Profil für chrischi > Rezensionen

chrischi "Krischan" (Südniedersachsen)

Mordsucht: Thriller
Mordsucht: Thriller

4.0 von 5 Sternen Anständiger Thriller, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mordsucht: Thriller (Kindle Edition)
Der Roman liest sich sehr gut. Er fesselt und die Hauptakteure sind übersichtlich dargestellt. Für meinen Geschmack trägt die Autorin manchmal etwas zu dick auf, aber insgesamt würde ich das Werk als gelungen bezeichnen.

A1 Geruchs-Killer, 2589, 100 ml
A1 Geruchs-Killer, 2589, 100 ml

3.0 von 5 Sternen naja, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: A1 Geruchs-Killer, 2589, 100 ml (Automotive)
Das Produkt hilft für den Moment, beseitigt die Grüche allerdings nicht dauerhaft, jedenfalls bei mir nicht. Nach der Anwendung sind die Fremdgerüche (Hund) komplett verschwunden. Jedoch kommen sie nach einer Weile abgeschwächt wieder durch. Werde die Anwendung wiederholen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2013 8:20 PM CET

5 Paar Stabile Arbeitssocken von normani® - Socken - Ferse und Spitze EXTRA verstärkt - ohne gummidruck ! Größe 43/46 Farbe khaki
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. November 2012
Die Socken entsprechen meinen Erwartungen. Sie sind angenehm zu tragen, sollten allerdings vielleicht eine Nummer größer genommen werden. Würde das produkt wieder kaufen.

FLOSO® Herren Thinsulate Thermo-Strickhandschuhe (Einheitsgröße) (schwarz)
FLOSO® Herren Thinsulate Thermo-Strickhandschuhe (Einheitsgröße) (schwarz)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

3.0 von 5 Sternen warm aber eng, 13. April 2012
Die Handschuhe entsprechen leider nicht ganz meinen Erwartungen. Sie sind sehr eng, passen aber noch.Die Verarbeitung ist gut und auch wärmen sie recht ordentlich.

AEG SR 4336 Tragbares Stereo Radio (CD/MP3-Player, MW/UKW-Tuner, 60 Watt PMPO, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 13. April 2012
Der Apparat verfügt über alles was was er braucht. Er ist gut verarbeitet und hat einen guten Klang,was ja nicht unerheblich ist. Alles in allem hervorragend.

Weber 6424 Dreiseitige Grillbürste , 56 cm
Weber 6424 Dreiseitige Grillbürste , 56 cm

5.0 von 5 Sternen Topprodukt, 13. April 2012
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und besticht durch extreme Stabilität. Nicht zu vergleichen mit normalen Drahtbürsten. Wer viel Geld für einen Webergrill ausgibt, sollte hier nicht sparen.