Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Matrix 3:16 > Rezensionen

Beiträge von Matrix 3:16

Matrix 3:16 (Hessen)

Seite: 1 | 2
Arktis (Limited Deluxe Edition)
Arktis (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Wieder richtig gut!, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Arktis (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Nach dem eher sperrigen Seelenbrechen, sind die Songs von Arktis wieder viel eingängiger und richten sich mehr nach Eremita und auch den ersten beiden Solo Alben. Schwachpunkte gibt es quasi keine. Der Mix aus Black Metal, Rock, Elektrospielereien, Prog und allem möglichen was Ihsahn schon immer ausmachte, ist immer noch faszinierend wie eh und je. Jeder Song ist einzigartig und trotzdem passt alles zusammen. Wer Fan der ersten vier Alben ist, wird auch hier meiner Meinung nach begeistert sein! Anspieltipps u.a.: Disassembled, Mass Darkness, Until I too Dissolve, In the Vaults, Pressure.

For All Kings
For All Kings

5.0 von 5 Sternen Besser als die letzte! Und die war schon gut., 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: For All Kings (Audio CD)
Ich war nicht ganz so sicher, da man relativ viel negatives in diversen Foren gelesen hat, aber nach dem zweiten Durchgang gefällt sie mir immer besser. Von wegen weniger Thrash, da sind schon einige harte und auch schnelle Songs dabei und der Sound ist super. Wem die letzte gefallen hat, sollte unbedingt reinhören. Aber auch wer Fan der 80er Sachen ist, sollte ein Ohr riskieren. Die Songs sind zwar teils relativ modern, aber es gibt auch viel Old School geschrote.

Full HD HDMI Switch/Verteiler | Automatische Umschaltung / 3 Port | mit Verstärker | 3D Ready bis 1080p | inkl Fernbedienung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 27. Februar 2016
Mein Onkyo Receiver hat nur 4 HDMI Eingänge, aber ich habe mittlerweile 6 Geräte die ich anschließen möchte und da war die Frage, kauf ich mir einen neuen Receiver oder einen HDMI Switch. Die "Vernunft" hat gesiegt und ich habe mich für den Switch entschieden (auch wenn ein neuer Receiver auch toll gewesen wäre - wenn auch wesentlich teurer). Gesagt, gekauft, angeschlossen und funktioniert! Etwas skeptisch war ich, da am Switch selbst ein Stromanschluss vorhanden ist, aber kein Netzteil mitgeliefert wird - funktioniert aber auch so problemlos. Auch die Fernbedienung klappt in Verbindung mit dem mitgelieferten IR Adapter.

WAGNER Farbsprühsystem W 550
WAGNER Farbsprühsystem W 550

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: WAGNER Farbsprühsystem W 550 (Werkzeug)
Habe die Pistole gekauft um eine Gartenhütte zu lasieren und das hat wunderbar funktioniert. Direkt danach muss man das Gerät mit Wasser reinigen, was kein Problem war (lasur was Wasserbasierend).

adidas Performance Response Trail 21, Herren Traillaufschuhe, Schwarz (Core Black/Solar Red/Base Green S15), 46 2/3 EU (11.5 Herren UK)
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 23. Juni 2015
Passt wie angegossen. (Größe 46 2/3) Eventuell könnten die Schubändel etwas länger sein. Aber ansonsten alles OK. Farbe ist auch so wie angegeben (schwarz-orange)

Hell Awaits
Hell Awaits

5.0 von 5 Sternen Die zweitbeste Slayer, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hell Awaits (MP3-Download)
... nach Reign in Blood. Statt kurz und knackig gibt es hier lang und trotzdem schnell. Ein böses Meisterwerk der Totschläger.

Interbellum
Interbellum

5.0 von 5 Sternen Rockt!, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Interbellum (MP3-Download)
Das Album ist einfach nur geil. Mehr kann man kaum sagen. Fast jeder Song auf sehr hohem Niveau und für ein Debüt Album überragend. Der letzte Song ist vielleicht etwas langatmig, hat am Ende aber einen schönen Höhepunkt. Alle anderen gehen sofort auf den Punkt und verbinden härtere Rock Riffs mit der schönen Stimme der Sängerin und Refrains die sofort im Ohr bleiben. Meiner Meinung nach die Überraschung des Jahres und sogar besser als die letzte von "The Devils Blood".

Sony MDR ED 12 In-Ohr Kopfhörer rot
Sony MDR ED 12 In-Ohr Kopfhörer rot

3.0 von 5 Sternen Guter Klang - wenn sie sitzen..., 23. April 2012
...was sie leider nicht so oft tun. Entweder sind meine Ohren zu klein oder zu groß, aber nach dem man die Ohrhörer einsetzt ist der Klang gut. Dann wird der Klang relativ schnell dünner und leiser und man drückt die Ohrhörer wieder rein. Dann wird der Klang wieder dünner und leiser und man ist die ganze Zeit am nachdrücken. Und wenn man zu sehr reindrückt, hört man irgendwie garnix mehr. Und dreckig wie in-ear werden sie auch, durch die Ausbuchtung. Ok, wenn man im Bett liegt geht es, aber beim Joggen halten sie bei mir zumindest überhaupt nicht.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000 transparent weiß
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000 transparent weiß

5.0 von 5 Sternen Sitzt passt und wackelt nicht, 6. April 2012
Schön passende Hülle für das Galaxy Note. Die ist sogar so genau, dass man sie exakt aufsetzen muss, damit das USB Kabel in die Aussparung passt. Vielleicht ein wenig zu steif, liegt aber gut in der Hand.

Sandisk Sansa Clip  MP3-Player 8 GB mit integriertem FM-Tuner schwarz
Sandisk Sansa Clip MP3-Player 8 GB mit integriertem FM-Tuner schwarz

3.0 von 5 Sternen Guter Player aber..., 2. August 2009
...könnte besser sein. Der Anschalter ist sehr glatt und man rutscht leicht ab. Das Display ist im Freien sehr schwer zu lesen - gerade wenn die Sonne scheint. Wenn man einfach die Lieder draufkopiert wird nach Alphabet sortiert, und nicht nach Nummer des Titels. Das heißt, der erste Titel eines Albums kommt irgendwo, aber nicht unbedingt am Anfang. Wenn man z.B. den Windows Media Player als Bibliothek nutzt und dann synchronisiert, werden die Titel (meistens) richtig sortiert. Allerdings muss man eine neue CD erst in den WMP einfügen und dann synchronisieren lassen. Das geht auch anders! Ansonsten ist die Bedienung etwas umständlich, gerade die Navigation ist etwas verwirrend mit der "Home" Taste und dem Steuerkreuz. Wann muss ich was klicken um wohin zu kommen? Und wie komm ich wieder zurück wo ich mal war? Intuitiv ist was anderes.

Wenn dann ein Album durch ist, wird nicht beim nächsten Album weiter gemacht, sondern die Wiedergabe bleibt stehen (jedenfalls habe ich das beobachtet). Das kann man vielleicht mit einer eigenen Wiedergabeliste umgehen, aber da ich meistens nur komplette Alben höre, würde es einige Zeit dauern, bis ich alle Lieder bei über 70 Alben in eine Wiedergabeliste hinzugefügt habe...

Der Klang über die mitgelieferten Kopfhörer ist dagegen ziemlich gut. Mit dem equalizer kann man den Ton auch entsprechend anpassen. Klein und leicht ist der Player auch und mit dem Clip schön an der Hose zu befestigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2009 3:10 AM MEST

Seite: 1 | 2