Profil für Dr. Pinky > Rezensionen

Dr. Pinky

Seite: 1 | 2 | 3
SSX - [PlayStation 3]
SSX - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Playersparadize-Shop (Alle Preise inkl. Mwst.) - AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter "Detaillierte Verkäuferinformationen"

2.0 von 5 Sternen Warum!!!!!!!!???, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SSX - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich habe viele Vorgänger auf diversen Konsolen verschlungen (SSX Tricky, SSX3, SSX On Tour). Diese Games waren teilweise der einzige Grund, warum ich ne Konsole in der Umgebung wollte.

Das Spiel hier wurde anscheinend von nem anderen Team oder Creative Director gemacht. Hat NÜSCHT mit den anderen Games zu tun. Hier dachte sich jemand "Playstation3 und so sind dich für Erwachsene, die gerne Ballerspiele machen. Also lasst uns das Spiel düster und cool machen. Voll FETT ALTA". Nix jibbit. Voll S*******!!!!

Schönen juten Tach noch, der Herr.

Celexon Leinwand Rollo Economy 160 x 160 cm
Celexon Leinwand Rollo Economy 160 x 160 cm
Wird angeboten von Beamershop24

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Februar 2014
Wir haben das gute Ding seit über einem Jahr und sie ist noch nicht runtergefallen oder explodiert. Man sieht keinen Pixel, was mich wundert - wie bekommen die das so hochaufgelöst hin? Wunder der Technik!

Togu Dynair Ballkissen Senso 33 cm, Blau, 33 cm
Togu Dynair Ballkissen Senso 33 cm, Blau, 33 cm

5.0 von 5 Sternen Man hat nur einen Rücken, 26. Februar 2014
Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig ("das rutscht so komisch"), aber nach einer Weile ein Muss.

Ich habe keine Rückenschmerzen mehr, was natürlich nicht nur an dem Ding liegt sondern auch an Sport und Yoga etc. Aber es macht einen Riesenunterschied im Vergleich zu einer statischen Sitzfläche.

Talbot Torro  Badminton-Starterset 449521 ISOFORCE 211, weiß
Talbot Torro Badminton-Starterset 449521 ISOFORCE 211, weiß

5.0 von 5 Sternen Kompletto Ausreichend für Gelegenheitsspieler, 26. Februar 2014
Der Schläger ist voll ok. Die Bälle so lala, aber egal. Die Tasche ist auch total in Ordnung. Und SchwarzWEISS.

Wilson Badminton Nylon Federbälle Championship 3er Dose 79 (fast) whi, weiss
Wilson Badminton Nylon Federbälle Championship 3er Dose 79 (fast) whi, weiss

5.0 von 5 Sternen Fliegen, fallen aber auch immer wieder runter, 26. Februar 2014
Ich bin begeistert von diesen Dingern. Wenn man sie haut, fliegen sie hinfort. Und kommen doch immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. HAHAHAHAHAHA.

Packung und Dinger sehen auch noch gut aus.

Paris-Spaziergänge: Die schönsten Streifzüge durch die französische Metropole
Paris-Spaziergänge: Die schönsten Streifzüge durch die französische Metropole
von Hella Broerken

5.0 von 5 Sternen Paris ist einfach mal die geilste Stadt der Welt, 26. Februar 2014
Wir haben das Buch für zwei hintereinander folgende Paris-Trips verwendet. Es hat uns zu sehr schönen Orten abseits vom Mainstream-Tourismus geführt. Was in Paris aber auch nicht schwer ist: Da ist alles schön. Man kann stundenlang rumlaufen ohne dass es langweilig wird. Dieses Buch ist genau dafür gemacht.

Wir haben so auch unseren Freunden, die schon seit Jahren in Paris wohnen, ihnen bis dahin unbekannte Gässchen zeigen können.

AKKA Concurrency
AKKA Concurrency
von Derek Wyatt

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick über Akka-Konzepte und Best-Practices, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AKKA Concurrency (Taschenbuch)
Anfänglich habe ich die ersten N Kapitel noch sequentiell verschlungen. Sobald ich genug wusste, um in den praktischen Teil übergehen zu können, war es das mit dem Lesen für eine Weile. Mittlerweile schaue ich immer mal wieder in das gute Buch rein um neues zu entdecken oder bekanntes besser zu verstehen.

Das Buch lässt sich sehr gut lesen, ist locker geschrieben, aber immer sehr fokussiert auf essentielle Aspekte von Akka und ihre Implikationen.

Akka ist ein sehr cooles Framework und ich möchte es nicht mehr missen. Ein guter Grund Scala zu lernen.

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Sehr einfache Handhabung, klein, schick und günstig, 26. Februar 2014
So etwas bin ich sonst nur von Apple gewöhnt: Sieht gut aus, ist klein, hat nur einen Knopf und macht was es soll.

Echt gelungen das Teil. Wenn das Signal aufgrund zu großer Distanz abbricht oder sich Geräte (z.B. iPhones / MacBooks) abmelden, gibt es nie unschöne Knackgeräusche oder ähnliches.

Kettler Liegestützgriff (Paar), schwarz
Kettler Liegestützgriff (Paar), schwarz

5.0 von 5 Sternen so much wow, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kettler Liegestützgriff (Paar) (Ausrüstung)
da ich kein bock mehr auf in die fitnessstudio habe aber dennoch da wo den schulter-brust bereich trainieren möchte, hab ich mir die dinger da wo geholt. sehr cool. damit sind liegestütze viel näher dran an einer als wie brustpresse, da man nicht durch gelenk-suboptimalitäten abgelenkt bzw gestört wird.

sehr gut verarbeitet die dinger.

Kerbl 84977 Kuschelhütte 48 x 45 x 36 cm, Edelweiß
Kerbl 84977 Kuschelhütte 48 x 45 x 36 cm, Edelweiß

5.0 von 5 Sternen Unser Kater liebt dieses Ding, 16. April 2013
Sieht super aus und scheint sehr verlockend zu sein. Unser Kater (ziemlich gross) pennt dort eigentlich den ganzen Tag. Durch die beiden Fenster kann er seine Pfoten rausstrecken und die Umgebung beobachten.

Seite: 1 | 2 | 3