Profil für Paulo Ernesto Sanchez Diaz > Rezensionen

Beiträge von Paulo Ernesto ...
Top-Rezensenten Rang: 4.763.611

Paulo Ernesto Sanchez Diaz

Seite: 1 | 2
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
DVD ~ Martin Freeman

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 9. Juli 2014
Sound, Bild, Qualität, alles war einfach Perfekt. Ich werde auch die zweite Teil kaufen, da die Qualität in Blu-Ray ist genial.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für iPhone 5 5S Tasche schwarz

2.0 von 5 Sternen Problem mit Kreditkarte und Telefonat, 9. Juli 2014
Es sieht sehr formal aus und die Qualität der Ledertasche ist sehr gut. Leider meine Kreditenkarte hat nicht mehr funktioniert und es schein, dass das Problem ist der Magnet. Da das Iphone 5s ein besonderes System hat, um die Geräuschkulisse zu minimieren, muss man immer mit den offener Taschen telefonieren. Wenn man sie zusammen klappen möchte, die andere Person in Apparat hört wie Echo.

Skins Herren A200 Thermal Mens Long Sleeve Mck Neck, Black/Yellow, M, B60052066M

3.0 von 5 Sternen Qualität nicht als erwartet, 9. Juli 2014
Da ich Snowboarding machen möchte, habe ich gesucht ein Produkt, die warm genug ist. Deshalb habe ich mich entschieden für dieses Produkt. Nach dem dritten Mal tragen, sind die gelbe Nähte gelöst.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Alles Perfekt, 9. Juli 2014
Qualität, Aussehen und Preis waren sehr gut. Die Hülle schützt auch die Tasten und man kann trotzdem sehr gut es nutzen.

Asics Gel-DS-Trainer Neutral WEISS T31RQ0167 Grösse: 46
Asics Gel-DS-Trainer Neutral WEISS T31RQ0167 Grösse: 46

5.0 von 5 Sternen Ganz zufrieden und alles perfekt., 6. Juli 2014
Die Sportschuhe Asics Gel Ds Trainer neutral sind sehr bequem, leicht und kann man sehr gut sowohl in Wettkampf als auch in Training benutzen.

Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt., 6. Juli 2014
Preis war sehr gut. Qualität, Möglichkeiten in Internet, Verbindung, einfach genial, ich kann es wieder kaufen. Einzige Thema was es fehlt ist die 3D.

igadgitz Schwarz Reflektierende Anti-Rutsch Neopren Sports Armband Oberarmtasche Tasche Schutz Hülle Etui Case für Neue Apple iPhone 5, 5S, 5C 4G LTE
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen Preis sehr gut, aber das Iphone ist immer nass, 6. Juli 2014
Der Preis war sehr gut. Nach einem Lauf von 10 k in 25C ist das Iphone nass. Nach 3 oder 4 Benutzung riecht nicht schlecht.

SEOBEAN Herren Low-Rise Boxer Brief Slip Trunks Unterwäsche (M(31-33"), 2343)
SEOBEAN Herren Low-Rise Boxer Brief Slip Trunks Unterwäsche (M(31-33"), 2343)
Wird angeboten von more-max EU

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 6. Juli 2014
Qualität, Farbe, bequem, Grosse, usw. Alles wie erwartet. Es gibt eine kleinen Fehler in der Rückseite, aber merkt man nicht.

SEOBEAN Herren Low-Rise Sexy Boxer Brief Slip Trunks Unterwäsche Underwear 8 Farben (M(31-33"), 2311)
Wird angeboten von more-max EU

3.0 von 5 Sternen Etwas klein, 6. Juli 2014
Für mich ist etwas Klein, aber ich bin immer Medium. Ich habe andere Produkt von Seobean gekauft und die grosse war perfekt

Garmin GPS-Uhr Fenix 2 Performer Bundle, One size, 010-01040-70
Garmin GPS-Uhr Fenix 2 Performer Bundle, One size, 010-01040-70

1.0 von 5 Sternen 3 Mal hab ich die Uhr getauscht, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS-Uhr Fenix 2, schwarz (Elektronik)
Erstes Mal: alle Zubehör Ant+ konnte ich nicht verbinden (HRM, Laufsensor, usw.)
Zweites Mal: ich bin einen Marathon gelaufen (42,2 km), aber am Ende hat die Uhr angezeigt, dass ich 43,8 km gelaufen bin.
Drittes Mal: ich habe eine Wandertour gemacht und der Akku sollte im GPS Modus mehr als 10 Stunden halten, leider war der Akku nach 7,5 Stunden leer. Die Uhr hat die Farbe von der Rückseite ein bisschen verloren und ich habe sie nur 4 Mal benutzt.
Gute Rückmeldung: der Service von Garmin und Tapir war exzellent, jetzt benutze ich eine andere Uhr von Garmin und bin ganz zufrieden damit.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2014 5:04 PM MEST

Seite: 1 | 2