Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Paulo Ernesto Sanchez Diaz > Rezensionen

Beiträge von Paulo Ernesto ...
Top-Rezensenten Rang: 6.244.132

Paulo Ernesto Sanchez Diaz

Seite: 1 | 2
Garmin Forerunner 610-GPS Laufuhr (Geschwindigkeits-/Streckenmessung, inkl. Herzfrequenz-Brustsgurt)

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität der Uhr und Herzfrequenz, nur die GPS Verbindung dauert zwischen 5 bis 10 Minuten, 17. August 2014
Die Qualität der Uhr und Herzfrequenz sind sehr gut. Grosse Vorteil ist, dass es ein alte Model von Garmin, deshalb hat die Uhr keine Kinderkrankheiten (ich habe vorher die Garmin forerunner 220 und Garmin Fenix 2). Das einzige Problem ist, dass die GPS Verbindung dauert zwischen 5 bis 10 Minuten, trotz ich immer die gleiche Strecke laufe.

BenQ W770ST Kurzdistanz DLP-Projektor (New 3D, Kontrast 13000:1, 1280 x 720 Pixel, 2500 ANSI Lumen, HDMI, USB) weiß/grau
Wird angeboten von Beamer Discount

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt!!!, 17. August 2014
Die Qualität des Projektors ist sehr gut. Das Bild ist gross genug und sieht sehr gut aus. Preis ist sehr gut, da ich eine sehr gute Leistung des Projektors bekommen habe. Ich kann den weiterempfehlen.

MANNA iPad Mini 3 Mini 2 Hülle iPad mini Retina Case Leder Tasche | Smart Cover | EasyStand | farblich abgesetzte Naht im sportlichen Design

5.0 von 5 Sternen Genau wie geschrieben und erwartet., 12. Juli 2014
Die Leder Hülle hat eine sehr gute Qualität für den Preis, was ich bezahle habe. Die Case schützt sehr gut das Mini- Ipad. Ich kann sie weiterempfehlen.

Man of Steel
Man of Steel
DVD ~ Henry Cavill

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt., 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel (DVD)
Mann kann den Film geniessen. Da ich vorher keine Blu-Ray player hatte, muss ich als DVD bestellen, aber nächstes Mal bestelle ich meine nächste Film in Blu-Ray, die Qualität ist viel besser.

Nokia BP-6MT Li-Ionen Standard Akku 1050 mAh für Nokia N81 / E51
Nokia BP-6MT Li-Ionen Standard Akku 1050 mAh für Nokia N81 / E51
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt., 12. Juli 2014
Die Akku hat eine sehr gute Qualität. Für mich die Akku funktioniert wie geschrieben und genau was ich erwartet. Ich kann sie weiterempfehlen.

4in1 ZUBEHÖR SET: Netzteil USB Ladekabel KFZ Kabel Datenkabel für Samsung GT-C3310 Champ Deluxe GT-C3780 E2350B GT-S3850 GT-E2600 C3350 GT-E2652 Champ Duos GT-S3570 GT-S5222 Duos
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 12. Juli 2014
Die Netzteil hat eine sehr gute Qualität. Die Netzteil Funktioniert genau wie geschrieben und was ich erwartet. Ich kann es weiterempfehlen.

Garmin Forerunner 220 GPS-Laufuhr (umfangreiche Trainingsfunktionen, inkl. Premium Herzfrequenz Brustgurt )

3.0 von 5 Sternen Weniger Funktionen für eine hoch Preis, 12. Juli 2014
In vergleich mit der Garmin Forerunner 610, man muss mehr bezahlen für weniger Funktionen.
Was ich finde gut ist:
1. Die Uhr Ist sehr leicht um zu tragen.
2. Die Bluetooth Verbindung.
3. Das Display ist grosser, aber man kann nicht in 4 Platz verteilen (wie die Garmin Forerunner 610 kann man 4 Teile haben: Distanz, Pace, Pace von den letzte Runde, HF)

Die Tribute von Panem: Catching Fire
Die Tribute von Panem: Catching Fire
DVD

4.0 von 5 Sternen Alles ok., 12. Juli 2014
Für mich der Film war ok. Man kann den Film geniessen. Natürlich (wie fast immer), die zweite Teil ist nicht wie die erste Teil

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
DVD

3.0 von 5 Sternen Lustig, aber wie ein Musical, 12. Juli 2014
Der Film ist Lustig und man kann ihn geniessen, aber ist wie ein Musical, in jede Situation gibt es ein Lied.

Triple 2013 Meister Pokasieger München Ultras Fan T-Shirt von S-XXXL
Triple 2013 Meister Pokasieger München Ultras Fan T-Shirt von S-XXXL
Wird angeboten von funshirts69

4.0 von 5 Sternen Alles als erwartet, 9. Juli 2014
Die Größe passt sehr gut. Das einzige Problem ist, nach dem 5 Mal waschen, hat die richtige rote Farbe verliert.

Seite: 1 | 2