Profil für keksi > Rezensionen

keksi

Bellybutton Streifenlos Body Balm 300 ml
Bellybutton Streifenlos Body Balm 300 ml

5.0 von 5 Sternen Pflegt gut und riecht gut, 1. Januar 2013
Ich habe BELLYBUTTON Streifenlos Body Balm schon zum dritten Mal als Geschenk gekauft. Meine zwei Freundinen waren sehr zufriden - beide sind streifenlos nach der Schwangerschaft geschont verblieben. Die aktuelle Bestellung hier war für meine schwangere Schwester. Sie ist auch soweit zufrieden. Jedoch ist sie noch im dritten Monat der Schwangerschaft. Ob am Ende auch streifenlos bleibt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Auf jedem Fall es gefällt ihr.

Ich würde BELLYBUTTON Streifenlos Body Balm weiterempfehlen!

Auerhahn 22 6051 0138 Prinzessin Anneli Kinder-Set 7-teilig
Auerhahn 22 6051 0138 Prinzessin Anneli Kinder-Set 7-teilig

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und praktisch als Geschenk!!!!, 1. Januar 2013
Ich habe dieses Prinzessin Anneli Kinder-Set zusammen mit dem Sino Kinder-Set als Geburtstagsgeschenk für meine Pattenkinder gekauft. Ich war begeistert, meine Freundin und die Kinder auch! Sie sind gerade zwei Jahre geworden und konnten es kaum erwarten mit dem Besteck selber zu essen! Die Motive sind wunderschön, es ist etwas Praktisches für jeden Tag und man kann es jahrelang benutzen. Der attraktivste Preis habe ich hier bei Amazon gefunden. Unkompliziert wird alles schön verpackt nach Hause zugesendet. Für mich war das noch eine Erleichterung, den ich habe die zwei Sets nach Ausland zugeschickt.

Meine Schwester ist momentan schwanger. Für ihres Kind werde ich auf jeden Fall so ein Set wieder kaufen. Jedoch mit welchem Motiv es sein wird, werde ich je nachdem entscheiden, ob es Mädchen oder Junge sein wird.
Klar empfehle ich es weiter.

Auerhahn 22 7201 0138 Sino Kinder-Set 7-teilig
Auerhahn 22 7201 0138 Sino Kinder-Set 7-teilig

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und praktisch als Geschenk, 1. Januar 2013
Ich habe dieses Sino Kinder-Set zusammen mit dem Prinzessin Anneli Kinder-Set als Geburtstagsgeschenk für meine Pattenkinder gekauft. Ich war begeistert, meine Freundin und die Kinder auch! Sie sind gerade zwei Jahre geworden und konnten es kaum erwarten mit dem Besteck selber zu essen! Die Motive sind wunderschön, es ist etwas Praktisches für jeden Tag und man kann es jahrelang benutzen. Der attraktivste Preis habe ich hier bei Amazon gefunden. Unkompliziert wird alles schön verpackt nach Hause zugesendet. Für mich war das noch eine Erleichterung, den ich habe die zwei Sets nach Ausland zugeschickt.

Klar empfehle ich es weiter.

Blumenkübel Pflanzkübel Pflanzgefäße Übertöpfe Blumentöpfe aus Wasserhyazinthe "Asia Design", 45/38/28, Natur, eckig

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und von guten Qualität!, 11. November 2012
Ich habe sehr lange nach passenden Übertöpfe für meinen Palmen gesucht. Diese sind echt sehr schön und das Preis-Leistungsverhältnis passt! Würde gerne weiterempfehlen.

Gorenje RK 61821 RD Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / Kühlen: 230 L / Gefrieren: 92 L / Feuerrot / FreshZone-Schublade / Abtau Vollautomatik

4.0 von 5 Sternen Schick und sehr groß, 15. Januar 2012
Hallo,

ich finde den roten Kühlschrank sehr schön und groß. Dabei kühlt er stark. Nur laut ist er, besonders wenn man neben an sitzt.
Was die Lieferung betrift, war eine Katastrophe! Dass aber DHL absolut unzuverlässig ist, kann Gorenje dafür nichts.
Also kann ich das Gerät weiter empfehlen.

AEG  Lavamat 64850 L Waschmaschine FL / AAB / 1,19 kWh / 1400 UpM / 7 kg / 49 L / Knitterschutz, Mengenautomatik, Aquacontrol
AEG Lavamat 64850 L Waschmaschine FL / AAB / 1,19 kWh / 1400 UpM / 7 kg / 49 L / Knitterschutz, Mengenautomatik, Aquacontrol
Wird angeboten von alaska-elektro

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!, 15. Januar 2012
Hallo!

Ich habe diese Waschmaschine vor ca. einem Monat gekauf. Was ich sehr schön finde, ist die Zeit-Sparen-Option. Natürlich konnte ich alle Programme noch nicht ausprobieren, jedoch jetzt schon kann ich sagen, dass die Waschmaschine über alle wichtigen Waschprogramme und Optionen verfügt wie z. B. Mengenautomatik, was für eine Person sehr nutzvoll sein kann. Dabei war sie relativ günstig.

Aufgrund dessen kann ich das Produkt weiterempfehlen!

Compact Oxford English Dictionary for Students: For University and College Students
von Catherine Soanes

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet, 12. März 2011
Ich wollte eigentlich etwas Kleines. Für den Preis habe ich viel mehr als erwartet bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war auch sehr schnell. Für Studenten oder Leute, die die Sprache lernen, ist dieses Artikel sehr empfehlenswert.