Profil für RS > Rezensionen

RS

Sibelius: Sinfonien Nr.1-7/Kullervo
Sibelius: Sinfonien Nr.1-7/Kullervo

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zu vernünftigem Preis, 14. Januar 2014
Sibelius und Sir Colin Davis mit "seinem" London Symphony Orchestra - das kann nur gut sein. Ist es auch. Die Aufnahmen sind alle qualitativ so gut, daß man das Wort "live" kaum glaubt. All dies zu einem äußerst vernünftigen Preis.

KulturSPIEGEL - Die besten guten Klassik-CDs: Souvenir Russe
KulturSPIEGEL - Die besten guten Klassik-CDs: Souvenir Russe

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Aufnahme, 14. Januar 2014
Solist, Dirigent und Orchester harmonisieren perfekt. Andris Nelsons wieder einmal mal sehr gut aufgelegt. Meine persönliche Lieblingsaufnahme dieses schönen Konzerts.

Progress PC 2390 Bodenstaubsauger, 2000 W, Vario 500, Kombi-Zubehör
Progress PC 2390 Bodenstaubsauger, 2000 W, Vario 500, Kombi-Zubehör

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 14. Januar 2014
Wir wollten einen günstigen Staubsauger, mit dem wir unseren Kamin reinigen können (natürlich mit vorgeschalteter Box). Erfüllt den Zweck perfekt. Zu dem Preis sehr guter Gegenwert.

Medisana TARGS TargetScale Körperanalysewaage (mit Zielfunktion)
Medisana TARGS TargetScale Körperanalysewaage (mit Zielfunktion)
Wird angeboten von wellandeo

2.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 14. Januar 2014
Positiv: Sehr schönes Objekt für unser Bad
Negativ: Außer Messung des Gewichts klappt wenig. Z.B. kann die Waage meine Frau und mich trotz 25 kg Gewichtsunterschied nicht unterscheiden. Man muß mit einem iOS-Gerät der Waage vorher mitteilen, wer man ist. Da aber die Bluetooth-Verbindung sehr schwach ausgelegt ist, funktioniert dies oft nicht. Inzwischen haben wir aufgegeben.

Mares Torpedo Boje [Misc.]
Mares Torpedo Boje [Misc.]
Wird angeboten von Tauchsport Heinemann GbR

5.0 von 5 Sternen Perfekt auch für Schwimmer, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mares Torpedo Boje [Misc.] (Misc.)
Gekauft für längere Freiwassereinheiten im Mittelmeer. Bisher hatte ich da immer Angst vor Motorbooten. Die Boje ist auf lange Distanz sehr auffällig und gut zu sehen - auch laut Zuschauern vom Strand :-). Hatte die Boje in Badehose eingehakt - keinerlei Probleme. Ferner: Ca. 4 m Leine gelassen. Damit hatte ich dann auch keine Probleme mit der Leine zwischen den Beinen (Haken und Leine mitgeliefert). Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Peer Gynt Suiten 1,2/Holberg Suite/+ (Classical Choice)
Peer Gynt Suiten 1,2/Holberg Suite/+ (Classical Choice)

5.0 von 5 Sternen Rundum gelungene Aufnahme, 14. Januar 2014
Speziell die 1. Peer-Gynt Suite sowie die Holzberg Suite sind einfach wunderbare Klassiker. Viel zu selten gespielt und aufgenommen. Die Aufnahme ist ebenso schön wie gut dirigiert mit äußerst präzise spielendem Orchester. Beispiel: 1. Suite, Mountain King am Ende: Extrem schnell, aber stets präzise auf den Punkt. Wunderbar.

D-link DCS-942L Tag und Nacht Home schnurlos IP Kamera
D-link DCS-942L Tag und Nacht Home schnurlos IP Kamera

1.0 von 5 Sternen Software unbrauchbar, 14. Januar 2014
Nach 1,5 Stunden entnervt mit der Installation aufgegeben: Auf CD ausgelieferte Software veraltet, Download neue Version klappt, startet aber erst nach zig Versuchen und mit Problemen. Kamera erkennt WLAN nicht. Funktioniert daher (theoretisch) nur mit Kabel. Aktionsradius daher 1 m rund um den PC - na super. Ist aber auch egal: Website funktioniert nicht, um das Bild anzusehen (benötigt bestimmte Java-Skripte, deren Download nicht klappt).

Casio Collection Unisex-Armbanduhr Sport Laufuhr Digital Quarz STR-300C-1VER
Casio Collection Unisex-Armbanduhr Sport Laufuhr Digital Quarz STR-300C-1VER

2.0 von 5 Sternen Zwischenzeiten schwierig, 30. Mai 2013
Gut: Sehr leicht, Optik, gut lesbar, Piepston gut zu hören.

Echtes Problem: Tasten für Start, Stop, Zwischenzeiten kaum zu drücken. Damit werden Zwischenzeiten oft nicht genommen. Oder wenn, muß man so stark gegendrücken, daß man dabei leicht beide Tasten drückt und dann die Uhr auf Null geht. Passiert leider sofort und nicht erst, wenn man ein paar Sekunden gedrückt hält. Im Ergebnis für Radfahren und Laufen mit etwas Mühe ok, für Schwimmtraining ungeeignet. Ansonsten: Komplizierte Bedienung und schlecht zu verstehende Bedienungsanleitung