Profil für Delia Thelen > Rezensionen

Beiträge von Delia Thelen

Delia Thelen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Jinbei Freelander FL-II 500 Porty Blitz-Set / Flash Kit 400Ws mit einem Blitzkopf - Akkugenerator für die Verwendung OnLocation
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen 3 super Produkte - jeden Cent wert, 2. August 2014
Er wird sowohl für Outdoorshootings als auch für Studioshootings genutzt.
Der Akku wurde von uns noch nie ausgelastet, dass heißt die Akkulaufzeit ist super.
Die Aufladezeit des Akkus nach dem Gebrauch ist schnell.
Funktioniert auch im HSS Modus super.
Diese Anschaffung ist ihr Geld wert!!
Verbunden mit dem Jinbei K-90 Octagonal Umbrella Softbox und die dazugehörigen Jinbei Waben/Netz/Grids ist es einfach unschlagbar.

feuchtes oder trockenes Klopapier - Horbie WC - Papierspender 2in1 weiß | chrom & 3 Balm -Cartridges erfrischend (1 kostenlos)
Wird angeboten von ba_steiermark

5.0 von 5 Sternen Luxus auf dem Klo :-), 2. August 2014
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir diesen Papierspender zuzulegen. Und ich habe es nicht bereut ..... Es ist leicht zu montieren. Alles notwendige ist in der Verpackung enthalten.
Die Anwendung ist sehr leicht und es ist eine schöne saubere Lösung ..... Bei anderen einfachen Feuchttüchern, muss man immer erst einen Platz finden, wo man sie hinstellt und wenn man sie braucht, liegen sie meistens da, wo man nicht sofort dran kommt. Das Design finde ich echt Klasse - Man hat sogar die Wahlmöglichkeit zwischen einer weissen Abdeckung und einer chromefarbenden.
Ich habe den Kauf nicht bereut und kann es nur weiter empfehlen.

Yongnuo YN-622C Funk Auslöser E-TTL Blitzauslöser für Canon EOS 7D/5D Mark II/III/EOS 60D/650D/600D/50D/600EX/RT 580EXII/430EXII TTL mit TARION Klappbares Softbox und deutscher Anleitung
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 7. April 2014
Diese Blitzauslöser sind echt super und wir haben es nicht ein einziges mal bereut, dass wir sie angeschafft haben. Durch unsere Modelfotografie werden sie natürlich sehr oft benutzt.
Wir können sie nur weiter empfehlen. Super!

BaByliss C1000E Curl Secret Keramik  Lockendreher, violett
BaByliss C1000E Curl Secret Keramik Lockendreher, violett
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 7. April 2014
Der BaByliss ist absolut Klasse, das eine Investition die ich nicht bereut habe, ich nutze das Gerät sehr viel, da ich ihn auch für unsere Modelle für die Shootings verwende. Es geht im Verhältnis zum Lockenstab oder auch anderen Methoden Locken zu erzeugen, sehr schnell und die Locken halten sehr lange, selbst bei hoher Luftfeuchtigkeit.
Ich kann das Gerät wirklich nur weiter empfehlen. Daumen hoch.

Braun Gillette Venus Naked Skin IPL Intense Pulsed Light Haarentfernung
Braun Gillette Venus Naked Skin IPL Intense Pulsed Light Haarentfernung

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. April 2013
Es ist ein Klasse Gerät - so wie auch in der Werbung gesagt, hat man schon nach der ersten Anwendung eine sichtbare Verbesserung. Ich nutze es für den Damenbart. Ich würde sagen, dass dieses Gerät für kleine Stellen, wie Damenbart, Achselbereich und Bikinizone hervorragend geeignet ist. Für großflächigere Enthaarungsstellen, wie Beine und Arme sollte man dann auch jeden Fall viel Zeit einplanen.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bin super zufrieden. Wichtig ist allerdings wirklich, dass man sich an die Anweisung hält und 12 Behandlungen wirklich 14 tägig macht und danach dann alle 2 Monate.

Brauns-Heitmann 65207 Frühlings-Kranz / ca. 30 cm / gelb / orange
Brauns-Heitmann 65207 Frühlings-Kranz / ca. 30 cm / gelb / orange

3.0 von 5 Sternen Frühlingsgefühle, 19. April 2013
Lieferung dauerte etwas länger, war aber auch so schon beim Kauf mitgeteilt worden.
Ich hatte mir qualitativ etwas mehr versprochen. Finde es sehr einfach gehalten - sieht auf dem Foto deutlich schöner aus, als es dann wirklich ist.

Westmark 62842260 Dekorier-/Kakaostreuer
Westmark 62842260 Dekorier-/Kakaostreuer

5.0 von 5 Sternen super, 19. März 2013
super schnelle Lieferung
Anwendung ist leicht - allerdings muss man auch erst einmal etwas üben :-)
Man muss beim Streuen darauf achten, dass man es soweit wie möglich nach unten hält.

Carpoint 1723471 Caravan Schutzabdeckung bis zu 5,5 m Länge (W: 2,50 x H: 2,20 m)

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. März 2013
absolute Blitzlieferung dank Prime Mitgliedschaft :-)
Gute Qualität - sehr zu empfehlen
robustes Material - hält bei Wind und Wetter und im Moment noch den Schnee ab im März ;-)

TV Das Original Kofferwaage Travel Maxx, silber/schwarz, 01060
TV Das Original Kofferwaage Travel Maxx, silber/schwarz, 01060
Wird angeboten von bomien

5.0 von 5 Sternen super, 19. März 2013
super schnelle Lieferung
leicht zu handeln, da die Ablesung von oben stattfindet
also ist es auch für schwerere Gepäckstücke geeignet.
Man sollte beim Kauf solch einer Kofferwaage immer darauf achten, dass man die Ablesung von oben vor nehmen kann.

Designer Habitat - Digitale Urlaub Reise Gepäck Koffer Gewicht Gepäckwaage Waage 40Kg

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 19. März 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Aber die Handhabung ist sehr schlecht.
Wenn man den schweren Koffer mit 28 kg anheben soll und dann noch vorne ablesen soll.... wie soll das funktioniert?
Geht nur mit Haken an der Decke oder so etwas.
nur für leichte Gepäckstücke geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4