Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für BBB > Rezensionen

Beiträge von BBB
Top-Rezensenten Rang: 6.277.007

BBB "Filmfan" (Vhm, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Anger Management - Staffel 5 [Blu-ray]
Anger Management - Staffel 5 [Blu-ray]
DVD ~ Charlie Sheen

5.0 von 5 Sternen Er kanns nicht lassen, 7. Mai 2016
Auch in der fünften Staffel legt Sheen mitunter gekonnt sein Leben vor uns dar und obwohl die Medien Ihn rügen, Ich bleib seiner Serie treu - bin mal gespannt, wie viele Staffeln noch kommen :-D

Anger Management - Staffel 4 [Blu-ray]
Anger Management - Staffel 4 [Blu-ray]
DVD ~ Charlie Sheen

5.0 von 5 Sternen Für Sheen-oholiker, 7. Mai 2016
Nicht so gut wie TAAHM, aber ein original Sheen-Format, was das ganze durchaus unterhaltsam gestaltet - Also Ich bin jetzt definitiv Anger Management Fan

3D lenticular Poster Lion (16 "x12 ") 40x30cm
3D lenticular Poster Lion (16 "x12 ") 40x30cm
Wird angeboten von BuySend

5.0 von 5 Sternen Ein Echter Hingucker, 7. Mai 2016
Der 3D-Effekt dieses Bildes hat mich echt überzeugt und die Größe ist optimal - Nicht zu klobig, aber auch nicht zu klein - Damit wird jedes Zimmer zur Afrikanischen Savanne

3D lenticular Poster Elefanten (16 "x12 ") 40x30cm
3D lenticular Poster Elefanten (16 "x12 ") 40x30cm

5.0 von 5 Sternen Ein Echter Hingucker, 7. Mai 2016

Der Grüffelo 2016 - Kinderkalender 2016 / Familienplaner - 30 x 30 cm
Der Grüffelo 2016 - Kinderkalender 2016 / Familienplaner - 30 x 30 cm
von teNeues Calendars & Stationery
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Alltagstauglich, 7. Mai 2016
Meine Freundin ist der absolute Grüffelo-Fan und hat sich über diesen Kalender sehr gefreut - vor Allem die Extras in form von Stickern und Magneten sind der Hit - Bietet viel Platz für gut lesbare Notizen in mehreren Zeilen
Echt zu empfehlen

USB 2.0 Verlängerung, (lose Ware), 'A' Stecker > 'A' Buchse USB Verl AA 300 LC HiSpeed 2.0 3m
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Es tut, was es soll, 7. Mai 2016
Verlängerung für die direkte Verbindung zu meinem Drucker und es Klappt 1A - Ohne Daten und Geschwindigkeitsverlust und die Länge ist auch Perfekt

Die Troublemaker
Die Troublemaker
DVD ~ Terence Hill

5.0 von 5 Sternen Die 2 Haudegen in Aktion !, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Troublemaker (DVD)
Solide Action von Spencer und Hill, wie man Sie kennt - Lustig, kultig, unterhaltsam
Als Echter Bud & Terence Fan bin Ich glücklich den Streifen für meine Sammlung erworben zu haben

Two and a Half Men - Die komplette elfte Staffel [3 DVDs]
Two and a Half Men - Die komplette elfte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Ashton Kutcher

3.0 von 5 Sternen Kutcher ist nicht Sheen, 7. Mai 2016
Ich muss sagen, dass Ashton Kutcher zwar kein schlechter Schauspieler ist, aber der Serie hat er offensichtlich nicht gut getan (den Todesstoß versetzt) Außerdem ist Jake auch kein "half Man" mehr und der deutsche Titel "Mein Cooler Onkel Charlie" hat sich dann damit auch erledigt :-/

TeckNet® 3-Port USB 3.0 Hub mit Ethernet Adapter Unterstützt 10/100/1000 bit Ethernet
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Klein und Fein, 7. Mai 2016
Funktioniert als Unterstützung für mein Touchpad von Medion und ich muss sagen, ich war sehr zufrieden - Kein Stromkabel nötig, kein Leistungsverlust beim anstecken von Geräten - Echt Gut zu gebrauchen

San Andreas [3D Blu-ray]
San Andreas [3D Blu-ray]
DVD ~ Dwayne Johnson
Wird angeboten von alphamovie

5.0 von 5 Sternen Günstig, aber ein guter Film, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: San Andreas [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Ich mag Dwayne Johnson und hier mischt sich Action, Gefühl und Katastrophenfilm - Nach langem endlich mal wieder :-)
Besonderen Tiefgang sollte man allerdings nicht erwarten, dennoch ein solider Film, der Durchaus angenehm unterhält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20