Profil für BBB > Rezensionen

Beiträge von BBB
Top-Rezensenten Rang: 4.907.008

BBB "Filmfan" (Vhm, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
BIGtec 10m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel grün (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Gut und stylisch, 31. März 2015
Die Farbe war etwas Dunkler als hier abgebildet, was aber nicht weiter schlimm war, es passte trotzdem farblich zum grünen Flur und verbindet nun erfolgreich den Fernseher mit dem Internet

BIGtec 5m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel grün (RJ45, Cat 5e, FTP geschirmt , Foiled Twisted Pair, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5 CAT 5e , geschirmtes Patchkabel F/UTP
Wird angeboten von lets-sell!

Interstellar [Blu-ray]
Interstellar [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Chastain

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterstück zum immer wieder schauen, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist ( obwohl kein 3D) einfach super - War 3 mal im Kino und konnte die BD-Veröffentlichung kaum erwarten

NOLAN kanns halt ! :-O

Gillette Body Rasierer, 1 Stück
Gillette Body Rasierer, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Männer mit Haarproblemen, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Gillette Body Rasierer, 1 Stück (Badartikel)
Ich habe von einem Billigmodell auf diesen hier gewechselt und ich muss sagen, die Haut bleibt länger glatt und Ich habe weniger Hautirritationen als mit meinem Alten teil - Absolut Top !

Star STAR8404  Türgarderobe Edelstahl 30 x 10 x 4.5 cm, mit 4 Haken
Star STAR8404 Türgarderobe Edelstahl 30 x 10 x 4.5 cm, mit 4 Haken

5.0 von 5 Sternen Gute Lösung zum Platzsparen, 31. März 2015
Fungiert bei uns im Badezimmer als Handtuchhalter und Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil - Auch die Verarbeitung und Tragfähigkeit ist echt in Ordnung

Good Connections Telefon-Adapter TAE-F Stecker an 2 x TAE-F Buchse, 20cm
Good Connections Telefon-Adapter TAE-F Stecker an 2 x TAE-F Buchse, 20cm
Wird angeboten von Computerhandlung

3.0 von 5 Sternen Wer es unbedingt braucht OK, ansonsten lieber ohne, 31. März 2015
Funktioniert nicht so gut wie erwartet - Wenn Ich das Teil benutze sind beim Telefonieren so nervige Kratzgeräusche im Hintergrund, die Ich ohne den Adapter nicht habe

Babyfläschchen Nuckelflasche Vodka Babyflasche Baby Flasche Nuckel Flasche 15 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 31. März 2015
Sieht echt super aus, nur sollte man diese Flasche dauerhaft verwenden, da der Nuckel nicht so gut ausgearbeitet ist, wie bei den Teuren Markenprodukten - Unser Baby hat bei Milch mitunter etwas Probleme aus dieser Flasche zu saugen - Wir nehmen Sie eher für Tee und Fruchtsäfte, dafür ist Sie super :-)

3D Lentikular Poster - Hirsche im Paradies
3D Lentikular Poster - Hirsche im Paradies
Wird angeboten von Hardstuff Mailorder GmbH

5.0 von 5 Sternen Überragendes 3D !, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 3D Lentikular Poster - Hirsche im Paradies
Da Ich schon einige 3D Bilder in meiner Diele hängen habe reihte sich dieses auch gut in das Konzept ein - Der 3D-Effekt ist einfach überwältigend und in meinem schmucken Rahmen kommt das Poster echt gut zur Geltung

Zeller 25321 Back-/Tranchierbrett, Bamboo / 58 x 38 x 4.5
Zeller 25321 Back-/Tranchierbrett, Bamboo / 58 x 38 x 4.5

5.0 von 5 Sternen Passt vom Stil und ist praktisch, 31. März 2015
Da unsere Küche eine etwas Dunklere Holzfarbe hat passt das Bambus-Design ultra gut hinein - Auch zum arbeiten ist dieses Back-oder Schneidebrett echt supre

DVD Aufbewahrungssystem (Kapazität 40 Stück)
DVD Aufbewahrungssystem (Kapazität 40 Stück)
Wird angeboten von Westpoint Design CD & DVD Storage

5.0 von 5 Sternen Macht aus mehr DVD's weniger Platzverbrauch, 23. Februar 2015
Echt super platzsparendes und innovatives DVD-Stapelsystem - Auch für Blu-rays sehr zu empfehlen, besonders für Steelbooks und die etwas breiteren BD-Hüllen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20