MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Nuance Dekantierausgießer mit Stopfen 18cm
Nuance Dekantierausgießer mit Stopfen 18cm
Wird angeboten von pinkyourkitchen

5.0 von 5 Sternen Ideal für Rotwein, 29. Dezember 2014
Wir nutzen diese Ausgießer schon sehr lange und haben auch schon mehrere verschenkt. Der Wein wird beim Ausgießen gut verwirbelt und bekommt daher Luft. Weiterhin läßt sich die Flasche verschließen und kann so problemlos noch für ein bis zwei Tage angebrochen stehen bleiben.

20stk Batteriebetriebene LED-Weihnachtskerzen Kerzenlichter Flammenlose Kerzen Lichterkette mit Fernbedienung für Weihnachtsbaum, Weihnachtsdeko, Hochzeit, Geburtstags, Party

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 29. Dezember 2014
Dieses Jahr wollte ich mal Kerzen ohne Kabel und da kamen natürlich nur LED-Kerzen in Frage. Nach dem ersten "Live"-Einsatz kann ich die positiven Rezensionen bestätigen, die Kerzen haben bis jetzt durchgehalten (ca. 50 Stunden). Die Helligkeit ist zwar geringer als bei einer normalen Weihnachtsbeleuchtung, trotzdem sieht es aber stimmig und stimmungsvoll aus.

Den Flackermodus haben wir nicht genutzt, hier stört mich etwas, dass alle Lampen synchron flackern und nicht zufallsgesteuert.

Die Verabeitung ist ok, auch die Klemmhalterungen machen einen vernünftigen Eindruck.

Alles in allem eine gute Wahl.

Technoline Premium Wetterstation WS 6825, Weiß, 2-teilig bestehend aus Station und Sensor

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 29. Dezember 2014
Die Wetterstation mit ihrem Spiegeldisplay und den weißen Led-Anzeigen ist schon ein Hingucker. Der Kontakt zum Außensender funktioniert selbst über mehrere Etagen einwandfrei. Die Vorhersage hat bis jetzt auch gestimmt, die Station zeigt ja das kommende und nicht das aktuelle Wetter an.

2 Dinge die mich etwas stören:

- Es gibt nur 2 Helligkeitsstufen, selbst im gedimmten Zustand ist die Anzeige unheimlich hell. Also eher nix für's Schlafzimmer

- Die Anzeige der Wettersymbole ist je nach Blickwinkel nicht vollflächig, d.h. nur ein Teil der Symbol ist erleuchtet. Das Wetter kann man aber trotzdem gut erkennen.

Und man sollte drauf achten, dass für den Betrieb das mitgelieferte Netzteil benötigt wird, die Batterie ist nur als Überbrückung für einen evt. Stromausfall gedacht.

Fazit: Ein teures Gadget was man nicht unbedingt braucht, aber trotzdem Spaß macht.

Auerhahn 24 3012 2501 Clam Schale
Auerhahn 24 3012 2501 Clam Schale

5.0 von 5 Sternen Wertig und ansprechend, 29. Dezember 2014
Die Schale ist sehr hochwertig verarbeitet und dank der Silikonauflage ideal als Schlüsselablage, etc. zu nutzen. Zudem sieht sie sehr stylisch und edel aus.

go4drive 2013 - Der intelligente Führerschein-Trainer
go4drive 2013 - Der intelligente Führerschein-Trainer

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 29. April 2013
Als erfahrener Autofahrer durfte ich mich aufgrund der Erweiterung um Klasse "A" nochmals mit der Führerscheintheorie beschäftigen. Aufgrund des guten und intuitiven Aufbaus der Software konnte ich die Prüfung auch ohne Probleme bestehen. Der Stick in Autoform ist ein nettes Gimmick, leider lässt sich die Software nur von diesem Stick starten.
Ein Stern Abzug gibt es, weil die Software nicht auf einem MAC läuft, obwohl es einen entsprechenden Ordner gibt, der die Lauffähigkeit suggeriert.

Philips SHQ3200/10 ActionFit Kopfhörer mit Sportohrbügel (9mm Lautsprechertreiber) rot-schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 29. April 2013
Auch ich habe mich auf die Angaben verlassen und "guten Klang mit satten Bässen" erwartet, davon war allerdings nichts zu hören. Da kenne ich andere In-Ohr-Hörer, die wesentlich mehr "Bums" bringen. Weiterhin hatte ich einen stabileren Sitz im Ohr erwartet, leider rutschten sie trotzdem gerne mal 'raus. Und zu allem Übel ist jetzt nach 5maligem Betrieb ein Kanal ausgefallen, d.h. sie gehen wohl zurück.
Ich kann diese Kopfhörer daher nicht empfehlen.

AmazonBasics Festplattentasche für My Passport Essential
AmazonBasics Festplattentasche für My Passport Essential

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt (gerade für WD 2TB-Platte), 3. Januar 2013
Auch ich suchte eine Tasche für die WD MyPassport 2TB und hatte mich erst durch einige Rezensionen verunsichern lassen, ob sie denn passte.

Die Abmessungen der Tasche sprachen wiederum dafür, also habe ich es riskiert.

Auf jeden Fall passt sie perfekt, das Kabel passt auch problemlos noch hinein. Es bleibt sogar noch Platz für eine zusätzliche Polsterung, da diese tatsächlich möglicherweise nicht ganz ausreichend ist.

Für meine Belange jedenfalls eine Tasche, die gut aussieht und verarbeitet ist und das zu einem günstigen Preis. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Numatic Staubsauger Henry HVR200A Staubsauger / HEPA / Saugstark / langlebig
Numatic Staubsauger Henry HVR200A Staubsauger / HEPA / Saugstark / langlebig

5.0 von 5 Sternen "Freundlicher" Staubsauger, 27. September 2010
Ich habe den Staubsauger wegen der durchweg positiven Bewertungen, des beworbenen geringen Geräuschpegels und der guten Saugleistung gekauft und stimme mit den Vorrezensenten überein. Ein tolles Produkt und mit dem pfiffigen Design ist es fast eine Freue, den Sauger in Aktion zu sehen.

Dazu kommen noch das lange Anschlusskabel, das umfangreiche Zubehör und die zwar manuelle, aber praktische Kabelaufwicklung.

Auf jeden Fall eine Empfehlung wert

M.P.

WeTab 3G 29,5 cm (11,6 Zoll) Tablet-PC 32GB (UMTS, Bluetooth 2.1 + EDR, Wi-Fi, GPS)

1.0 von 5 Sternen Gut gedacht (bisher schlecht gemacht), 26. September 2010
Ich habe das Produkt seit Samstag, mich recht intensiv damit beschäftigt und habe mich jetzt entschieden, es wieder zurück zu schicken. Viele der hier bereits genannten Schwächen treffen zu.

Auch ich hatte das Gerät bestellt aufgrund der Erweiterbarkeit, den Schnittstellen und des Linux-Betriebssystems. Mir war zwar bewusst, ein nicht ganz fertiges Produkt zu bekommen und war auch bereit, einige Abstriche hinzunehmen. Aber was geliefert wurde (auch nach Update) ist noch nicht mal im Betastadium und Alpha/Betatester wollte ich nicht sein (zumindest nicht bei einem voll bezahlten Produkt).

Einige Beispiele:
- Display nicht besonders gut (stark blickwinkelabhängig)
- Akku-Laufzeit (auch nach mehrfachen Auf- und Entladen ungenügend)
- Virtuelle Tastatur reagiert teilweise schlecht, z.B. bei Zeichen in der unteren Reihe. Hier muss man oft 2x drücken
- Lüfter ist deutlich vernehmbar, wenn er anspringt (selbst bei geringer Last)
- System stürzt oft ab (z.B. ein gemerktes Widget zu einer Webseite gelöscht über Anpassen, danach Neustart nötig. Fehler ist reproduzierbar)
- PDF's können nicht hochkant gelesen werden (oder hab es nicht gefunden, was nicht der intiutiven Bedienung eines Pads entspricht, die ich erwarte)
- VOB - Dateien können nicht wiedergegeben werden (eigene Videos, nicht kopiergeschützt)
- E-Mailprogramm in der IMAP-Konfiguration eine Zumutung (unübersichtlich).
- Dateibrowser nicht konfigurierbar und unübersichtlich, z.B. keine Symbole, keine vollständigen Dateinamen, etc.
- Einige Anwendungen noch in englisch
- kein Passwortschutz
- GPS - Modul funktioniert offensichtlich auch nicht richtig. Meine Standortsuche ergab einen Ort in Frankreich (Paris?). Ich wohne aber in der Nähe von Düsseldorf.
- Viele der Apps sind nicht oder nicht optimal angepasst. So wollte ich z.B. bei der Bildvorschau im Vollbildmodus mit einem Wischen zum nächsten Bild gehen, klappte nicht

Bei allen Einstellungen gehe ich von einem "normalen" Anwender aus. Über eine Linux-Shell (optionale App) kann man natürlich einiges machen, aber das hilft nicht in jedem Fall. Zudem verliert man angeblich den Software-Support, wenn man eine Shell installiert. Was das bedeutet, ist jedoch nicht klar.

Einiges ist naturlich auch gut gelöst:
- Displaygröße und Auflösung (nicht -qualität)
- USB-Schnittstellen und Menu (so wird z.B. bei einem eingesteckten Stick ein Button/Menu neben dem Stick eingeblendet)
- Daumenscrollfunktionen
- Linux-Möglichkeiten

Da ich das Produkt voll bezaht habe, erwarte ich auch ein funktionsfähiges Produkt mit dem versprochenen Leistungsumfang. Hier hätte der Hersteller -wie des öfteren erwähnt- noch warten sollen. Aber ist ja nicht die erste Panne ...

Schade, ich hätte das Produkt gerne genutzt. Vielleicht werde ich es in 3 oder 6 nochmal bestellen, wenn es das Pad dann überhaupt noch gibt.

Casio Herrenuhr Funkuhr WVQ-550LE-2AVER
Casio Herrenuhr Funkuhr WVQ-550LE-2AVER

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr mit vielen Funktionen, 13. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Casio Herrenuhr Funkuhr WVQ-550LE-2AVER (Uhr)
Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir diese Uhr zuzulegen und habe jetzt aufgrund des günstigen Preises zugeschlagen.

Die Uhr hat eine Vielzahl von Funktionen, allerdings ist das mitgelieferte "Handbuch" eine gewisse Zumutung, wie bereits aufgeführt. Es gibt aber beim Hersteller die Bedienungsanleitung auch zum Download als PDF-Datei.

Die Farbe der Uhr entspicht nicht ganz der Abbildung, d.h. das Blau ist etwas dunkler als hier abgebildet. Damit wirkt die Uhr meines Erachtens jedoch eleganter.

Das Gehäuse ist ziemlich dick, trotzdem ist die Uhr relativ leicht und daher angenehm zu tragen.

Fazit: Ich kann die Uhr empfehlen

Seite: 1 | 2