ARRAY(0x9ccc8ab0)

Status Quo - Back2 SQ.1: The Frantic Four Reunion 2013 (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Status Quo

5.0 von 5 Sternen Sehenswertes Comeback nach 32 Jahren, 19. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer hätte das geglaubt, ein Konzert von Status Quo in Originalbesetzung. Auch wenn die Stimmung im Publikum nicht annäherend so gut wie auf den anderen Konzerten der Frantic Four in England gewesen ist, ist sie dennoch sehenswert. Insbesondere die alten Quo Fans kommen voll auf ihre Kosten, da ausschließlich alte Songs aus den 70 er Jahren gespielt wurden.
Die DVD kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
Deshalb 5 Sterne.

Harmonielehre endlich verstehen!: Einstieg in die Musiktheorie (nicht nur) für Gitarristen.
von Wolfgang Meffert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unbedingt empfehlenswert, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist praxisnah geschrieben und es ermöglicht auch dem durchschnittlich Intelligenten Musiker das Geheimnis der Harmonielehre zu begreifen und anzuwenden.
Nach jedem Kapitel kann der Leser anhand eines kleinen Testes überprüfen, ob er wesentliche Inhalte daraus verstanden hat.
Das Buch kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Kindle der Zweite, 2. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich nun den einfachen Kindle hatte, habe ich mir den Paperwhite gekauft (den anderen schenke ich meiner Tochter).

Der Paperwhite ist super, es war supereinfach den Kindle einzurichten und anzumelden. Alle meine Bücher waren in der Cloud, die ungelesenen habe ich ganz einfach wieder heruntergeladen, toll.
Die Schrift läßt sich klasse lesen, für die Augen entspannt, die Helligkeit kann man einstellen, der Touchscreen ist toll.
Alles in allem ist das Lesen für mich als Vielleser viel einfacher geworden, Bücher im Kindle-Shop kaufen oder leihen in 1 Sekunde.
Dieser Kindle ist noch besser als sein Vorgänger, klare Kaufempfehlung.

Last Minutes and Lost Evenings
Last Minutes and Lost Evenings

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Last Minutes and Lost Evenings (Audio CD)
Eigentlich wollte ich mir die Dropkick Murphys anschauen, wo Frank Turner im Vorprogramm auftrat. Jedoch hat dieser Musiker mich so begeistert, dass ich zum ersten Mal die Vorband besser fand, als den Hauptact.
Frank Turner ist ein sehr sympathischer Musiker mit einer tollen Ausstrahlung. Die CD und, insbesondere die DVD des Konzertes aus der Londoner Wembley Hall sind sehenswert und ein echter Genuß.
Ich kann diese CD/DVD jedem wirklich empfehlen, besonders auch deshalb, weil das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar ist.

take three - 101 Songs für 3 Akkorde
take three - 101 Songs für 3 Akkorde
von Michael Morenga

5.0 von 5 Sternen Nützliches Songbook, 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für Einsteiger ein sehr nützliches Songbook. Überwiegend einfach zu lernende Lieder, mit Vorschlägen für die jeweiligen Anschläge. Wer sich überwiegend mit 3 Akkorden begnügt, kann hier überhaupt nichts verkehrt machen.

Verbotene Früchte
Verbotene Früchte

3.0 von 5 Sternen Eher ein Liebesroman mit ein wenig Krimi, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Verbotene Früchte (Kindle Edition)
Ich habe schon mehrere Romane von Erica Spindler gelesen, aber dieser war eher nicht mein Ding.....
Die beiden Protagonisten lieben sich und kriegen sich den ganzen Roman nicht usw.
Da ich einen Thriller erwartet habe, war ich eher enttäuscht. Da der Roman nicht ganz so schlecht war, gab's drei Sterne.
Der Roman ist eher eine seichte Liebesschmonzette. Wer einen Thriller sucht, der sollte was anderes lesen.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Tolles Lesevergnügen, 3. Februar 2012
Mit dem Kindle macht das Lesen Spaß! Das Display zeigt keine Spiegelungen, so daß das Lesen sehr angenehm für die Augen ist. Die Schriftgröße läßt sich auf die gewünschte Größe verstellen. Der Kindl ist sehr leicht, so daß man ihn gut und lange in der Hand halten kann, man kann eigentlich in jeder Lage lesen, toll.
Die Bücher hat man in 1 Minute heruntergeladen, so daß man immer ein Buch auf "Lager" hat, das ist super für Vielleser wie mich.
Bücher kann man nur bei Amazon erwerben, was aber wegen der Buchpreisbindung eigentlich egal ist.
Auch der Kundendienst ist schnell zu erreichen, wenn man Probleme mit dem Einrichten hat, alles problemlos.
Ich kann den Kinle nur empfehlen.

LG DVX592H DVD Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert, DTS, Dolby Digital, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis, 11. November 2011
Bei diesem Kauf habe ich mich auf die erstellten Kundenbewertungen verlassen und kann sagen, alles richtig gemacht zu haben. Dieses Gerät bietet ein sehr überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis. Alle abgespielten DVD's
waren einwandfrei ohne Wackler, Unterbrechungen, Stilstände etc.
Eine verbesserte Bildqualität wird außerdem erreicht, wenn Fernseher und DVD-Recorder mit einem HDMI-Kabel verbunden werden.