Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rommelsbacher BG 1550 Back & Grill Ofen (1550 Watt, mit Drehspieß) schwarz
Rommelsbacher BG 1550 Back & Grill Ofen (1550 Watt, mit Drehspieß) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. März 2016
Also mit den kleinen Backofen bin ich sehr zufrieden, die Händchen werden wunderbar und schön braun und so kann man viele verschiedene Sachen braten Auflauf und Pommes lecker. Was gut ist man braucht den grossen Backofen nicht immer benutzen. Das saubermachen ist auch schnell geschehen.Ich würde ihn wieder Kaufen.

KitchenAid Artisan 5KCG100 schwarz - Kaffeemühle
KitchenAid Artisan 5KCG100 schwarz - Kaffeemühle

5.0 von 5 Sternen Kaffeemühle, 21. Januar 2016
Die Kaffeemühle ist echt Spitze die kannst wirklich einstellen zwischen Grob und fein.,klar sie ist ein wenig laut aber ich Mahle ja nicht den ganzen Tag nur paar Minuten.Endlich eine gescheite Mühle gefunden. Ja klar KitschenAid ist ja sowieso meine Marke aber halt teuer.Also kann nur schreiben gute Mühle.

KnitPro 90851 Royale Nadelspitzenset Sonderedition
KnitPro 90851 Royale Nadelspitzenset Sonderedition
Wird angeboten von woolconcept

5.0 von 5 Sternen Nadelspitzen Set, 21. Januar 2016
Die Nadelspitzenset sind einfach klasse so tolle Nadel habe ich noch nie gehabt,eines war ganz am Anfang ich wäre bald nicht zu recht gekommen zwischen Nadel und Seil, Aber es hat klick gemacht und alles PASST jetzt. Das schöne an die Nadeln sind das man keine Schmerzen in den Hände mehr spürt.Ich habe gleich am ersten Tag eine Mütze gestrickt.Ich möchte es nicht mehr missen .Ich würde es ein jeden empfehlen der viel Strickt. Die Spitzen sind so schön Glatt. Es wirklich 5 Sterne wert.

30 Meter Natur Sisal Leine , Seil . Sisalseil auch für Kratzbaum , Katzenbaum . Naturprodukt
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sisal Leine, 21. Januar 2016
Das Seil finde ich gut ich dachte mir das ist zu dünn für den Kratzbaum umnickeln aber hat wunderbar geklappt und die Katze ist zufrieden.Die Lieferung war auch schnell und Verpackung war es auch gut.Was wollen wir mehr.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 2. Juli 2015
Der Stecker ist sehr praktisch weil man halt das Kabel an der Seite ein und abstecken kann, ist zwar schon ein bisschen teuer das kleine Ding.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Fuchsien-Pink - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. Juli 2015
Die Hülsen zu meinen neuen gekauften E.Book ist einmalig weil es beim Einschalten gleich angeht sehr Handlich und es gibt viele Farben.Würde es mir wieder Kaufen.

5.0 von 5 Sternen nicht zu glauben, 2. Juli 2015
Vor kürzen kaufte ich die 6 Generation E- Bock gekauft und jetzt gibt es schon wieder ein neues,aber das jetzige ist auch sehr gut ist ja immer nicht viel unterschied, immhin ich bin immer für neues offen.Mit den Vorhergehenden ist es schon ein Unterschied weil endlich ein Licht dabei ist und ich finde das ist viel wert kannst am Abend besser lesen es ist handlicher und bein Umblättern viel besser. Allso so zu sagen ich bin sehr zufrieden .

Heilgebete der weisen Frauen: Heilgebete und die Kunst des Besprechens erlernen!

5.0 von 5 Sternen Hatte mal gehört davon, 2. Juli 2015
Das Buch habe ich mir mal gekauft weil früher immer von Heilbeten die Rede war,das hat mich beeindruckt ,aber ich habe dasGefühl da muss man geeignet dazu sein. Es istauf alle fälle wert auf mein E-Book zu haben.

Curver 02162-931-00 Abfallbehälter Deco B Metallics mit Pedal, 50 L, rot / schwarz

5.0 von 5 Sternen Stabile Sache, 30. Mai 2015
Wow der Apfalleimer ist Classe sehr Stabil schönes Rot und kein problem mit den Abfalltüten und noch das schöne die Tüten sind gut zum einhängen ohne das es verutscht. Also Leute den kann ich nur Empfehlen. 5Sterne ist der Wert.Die Lieferung war schnell und gut Verpackt.

Wesco 322 401-02 Küchenuhr Classic Line rot
Wesco 322 401-02 Küchenuhr Classic Line rot

5.0 von 5 Sternen Die Uhr tickt prima, 30. Mai 2015
Mit der Wesco Uhr sind wir sehr zufrieden ist schön Stabil und geht genau .Schaut sehr gut aus,da gib ich gerne 5 Sterne.
Verbrennen kann uns auch nichts mehr den die kleine kurzzeit Uhr sorgt dafür.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6