Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trixie Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 45 × 37 cm, anthrazit
Trixie Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 45 × 37 cm, anthrazit

5.0 von 5 Sternen meine Katze liebt den, 31. Januar 2015
Der Vorleger darf nie fehlen den meine Katze steht darauf das vor dem Klo dort liegt.Ha einmal habe ich den vergessen zum hinlegen dann stand sie solange vor dem Klo bis ich ihn wieder hinlege.Das Material ist aber auch gut.Da kaufe ich mir noch vorsichtshalber so eine Vorleger als Reserve.

Yamaha TS 500 HiFi UKW-Tuner silber
Yamaha TS 500 HiFi UKW-Tuner silber

5.0 von 5 Sternen Mein Mann ist sehr zufrieden, 31. Januar 2015
Ich habe den Yamaha TS 500 gekauft und ist sehr zufrieden damit er meint für das Geld ist er Wert ich kann ruhig 5 Sterne geben.

Landhaus Kommode Beistelltisch Weiß Schrank Bad Flur Küchen Regal Nachttisch NEU
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 31. Januar 2015
die kleine Kommode ist echt schon passt gut in meiner kleine Ecke ist gut verarbeitet dadurch gebe ich 5 Sterne her.

SixBros. Laptoptisch Teak/Schwarz - LT-001A/53 - MDF Teakfarben - Gestell Metall Schwarz
Wird angeboten von SixBros.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 31. Januar 2015
der Laptoptisch habe ich gekauft weil er wenig Platz brauchte der passt in die Ecke sehr gut und schaut nicht ohne aus.Den kann ich ruhig weiter empfehlen.

Königlicher Schreibtisch, Computertisch, Schreibmöbel, Sekretär, Arbeitstisch, Tisch aus Holz im angesagten Vintage-Stil in Weiß - Palazzo Exclusive

4.0 von 5 Sternen Schöner Tisch, 31. Januar 2015
Der Tisch ist sehr schön besonders die Farbe gefällt mir gut und ist auch auf alt hergerichtet,musste leider schreiben das bei die Schubladen nachgearbeitet werden musste Bei der Verarbeitung Hartberts meistens und Risse sind nicht so schön, aber ist mir schon klar bei den Preis aber deswegen müsste auch besser verarbeitet sein. Gut das mein Mann Handwerklich ein Geschick hat und hat mir alles schön gemacht. Na ja gebe ich ausnahmsweise 4 Sterne her den er schaut wirklich toll aus .

Philips HD7863/10 Senseo Quadrante Kaffeepadmaschine (1,2L Wasser tank) klavierlack/weiß

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Januar 2015
ich habe die Kaffeemaschine schon sehr lange und musste feststellen das es für mich die Beste Padmaschine ist.Praktisch ist der Wassertank einfach zu bedienen Idioten sicher, weil die Padmaschine so gut ist kaufte ich meiner Freundin auch eine die ist sehr begeistert damit und Freud sich jeden Tag darüber und ist mir dankbar.So empfehle ich diese Padmaschine weiter.

Ur-Lenormand: Das Spiel der Hoffnung
Ur-Lenormand: Das Spiel der Hoffnung
von Alexander Glück

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 31. Januar 2015
Ich sammle Wahrsagekarten lege es natürlich auch ,aber diese Karten sind momentan meine lieblingskarten, die liegen sehr schön auf der Hand und das Papier ist sehr gut.Eine wahre FREUDE.Das ist doch für mich ganz klar das die 5 Sterne erhalten.

Voguecase® 3D Strass Hülle Case Cover für Samsung Galaxy Note 3 Neo (N7505) (Harte Rückseite) Pfau + Gratis Universal Eingabestift
Wird angeboten von Voguecase

1.0 von 5 Sternen oh je, 31. Januar 2015
die Hülle schaut supper aus es passt blos meine Note 3 Hände nicht war ein paar Millimeter zu klein zum Glück war es nicht teuer.Was machte ich ich tu den Pfau runter und das andere landet in der Mülltonne.*Leider*

Schreibtischunterlage gross einfarbig rot 40 x 60 cm PVC abwischbar
Schreibtischunterlage gross einfarbig rot 40 x 60 cm PVC abwischbar
Wird angeboten von Tiefenbilder

5.0 von 5 Sternen gutes Material, 31. Januar 2015
Die Unterlage gefällt mir gut und ist gut, besonders kann man es gut abwischen.Die kann ich nur weiter empfehlen.Es kam auch gut verpackt an. Die Lieferung ging ja auch sehr schnell.Das sind fünf Sterne Wert

Schreibtisch antik im Landhaus Stil in weiß 87,5x40x102 cm (BxTxH)
Schreibtisch antik im Landhaus Stil in weiß 87,5x40x102 cm (BxTxH)
Wird angeboten von MELKO24

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 8. Dezember 2014
Der Tisch ist zahnt guter Verpackung mit kleine Schäden gekommen. Ich reklamierte gleich und der Verkäufer war sehr nett
und hat was nachlassen den mein Mann konnte so weit den Schaden beheben.Der Tisch ist sehr schön und passt bei mir überall hin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5