Profil für Jägisor Arcor > Rezensionen

Beiträge von Jägisor Arcor
Top-Rezensenten Rang: 3.221.222

Jägisor Arcor "bonecracker" (Sackweg 2, Dönercity)

Seite: 1 | 2
Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Das Ding rockt die Hütte !, 17. August 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Diese riesige Spielwelt. perfekt, auch wenn deine Homies die ganze Zeit irgendwas mit MOTHERF***** labern. Aber immerhin treiben diese Zeilen die Story voran. Diese ist genau so klasse wie die Synchronsprecher.. Der Sound ist mal wieder typisch gta: Das beste was es gibt. Von Funk bis Hip-Hop ist alles dabei. Aber noch mal: Bei der Spielwelt haben sich die Macher Rockstar Games selber übertroffen. ich war dieses Jahr in Los Angeles und kann sagen: Los Santos (Stadt in gta san andreas) Ist sehr authentisch. das gleiche gilt auch für las venturas und san fierro, dafür bin ich auch Zeuge. Die Möglichkeiten in der Spielwelt sind fast so vielzählig wie im wahren Leben. Die Missionen sind auch sehr abwechslungsreich und einfach spitze. Was man von der Grafik nicht gerade sagen kann. Aufpoppende Objekte, matschige Texturen usw. Konsolengrafik auf den PC geklont eben. Jaja, die Grafik sieht so wie in Abwasser getaucht aus. die Steuerung ist okay, die Flugzeugsteuerung voll daneben. Aber das kennt man von Vice City. Worüber ich mich bei jedem Gta immer wieder aufs neue ärgern muss ist der Schwierigkeitsgrad: Eine Mission total leicht, die nächste Sackschwer, wieder leicht usw. völlig unausgewogen. Bis auf diese Negativpunkte ist San Andreas aber ein Meilenstein. Pease

Max Payne 2: The Fall of Max Payne
Max Payne 2: The Fall of Max Payne

5.0 von 5 Sternen Klasse !! Rockstar games, 17. August 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Max Payne 2 ist ein Meilenstein. Die Grafik ist 2006 immer noch ansehnlich und die Story ist spitze. Vor allem der Zeitlupeneffekt ist spitze. Die KI ist auch fast einwandfrei und die Levels sehr gut aufgebaut. Der Sound haut einen wirklich vom Hocker. Die unzähligen Wummen klingen fantastisch genau wie die Synchronsprecher. Einzig die Abwechslung fehlt, aber ich brauch Abwechslung sowieso nicht wenn so ein perfektes Spiel über mein Monitor flimmert. Kaufen!!!! pease

El Matador
El Matador
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Perfekter Max Payne Ersatz, 17. August 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: El Matador (Computerspiel)
Das Spiel ist für zwischendurch perfekt. Die Grafik sowie die Animationen sind gut gelungen und die Story ist überraschend vielseitig für solch ein Spiel. Die Physikeffekte sind ein großer Pluspunkt des Titels. Der Sound ist okay. Die Levels sind zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber gut inszeniert, trotzdem sehr linear. Es gibt genügend Waffen und genügend böse Drogendealer umzulegen. Sie kämpfen meistens im Team mit einer Spezialeinheit. Sie können ihrer Mannschaft keine Befehle geben, allerdings stellen diese sich genau so wie die Gegner ziemlich schlau an. Zur Hilfe können sie auch noch den Zeitlupeneffekt nutzen, um ihnen einen fiesen Vorteil gegenüber den Gegnern zu verschaffen.Die Steuerung funktioniert problemlos. FAZIT:

PRO:

-Sehr gute Grafik sowie Phisik

-gute Story

-gute KI

-guter Sound

-viele waffen

-viel Action

-einwandfreie Levels...

-Bedienung ohne Probleme

KONTRA:

-...welche auf Dauer zu wenig Abwechslung besitzen

-Hardwareanforderungen

Cooles Actiongame. Pease

Need for Speed: Underground 2
Need for Speed: Underground 2
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Der HIT !!, 17. August 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Computerspiel)
Das Spiel ist der Hammer. Habs jetzt schon dreimal durchgespielt. Die Grafik sowie die Steuerung ist spitze. Auf höchstem Schwierigkeitsgrad sind die Rennen anspruchsvoll. was ich gut finde, die KI cheatet nicht so dämlich wie in Most Wanted. Die Rennen sind in NFSU2 abwechslungsreich und anspruchsvoll, aber die Dragrennen sprechen mir gar nicht zu. Einzig von der technischen Seite enttäuschen die Zwischensequenzen. Die Tuningmöglichkeiten sind gewaltig und ein sehr großer Positivpunkt. Und... Die Nachtrennen sind besser als die Tagrennen in Most Wanted. Pease

Need for Speed: Most Wanted - [PC]
Need for Speed: Most Wanted - [PC]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Der Vorgänger war besser., 17. August 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
JA, es ist schon cool, wenn 20 Polizeiautos und ein Helikopter mich verfolgen und ich rase durch ein Gebäude mit einem Riesendonut auf dem Dach, welcher meine Verfolger augenblicklich später in den Boden einstampft. Die Polizeiverfolgungen gehören eindeutig zu den Stärken von Most Wanted. Die Grafik ist spitze in allen belangen, auch wenn ich es komisch finde, dass Bremspuren auf dem Golfplatz entstehen, der Rest ist aber sehr gut. Vor allem sehen die Fahrzeugmodelle mit ihren Spiegelungen super aus. Alle wagen haben Lizenzen. Der Spielablauf ist so wie beim Vorgänger. Man fährt durch eine große, schöne Welt und fährt viele spannende Rennen. Allerdings gefällt mir dieser dreckige, helle Look nicht. Die Nachtrennen in NFSU2 waren besser. Außerdem ist die Steuerung hier zuweilen etwas sensibel. Egal. Was mir aber am wenigsten an Most Wanted gefällt ist das Tuning. Im Vorgänger konnte man wirklich alles tunen und hier hat anscheinend der Osterhase alle Tuningteile geklaut und nur noch angegammeltes zurückgelassen. Trotzdem das beste Rennspiel 2005 ! Pease

Miami Vice - The Game
Miami Vice - The Game

5.0 von 5 Sternen Kurz, aber gut !!, 17. August 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Miami Vice - The Game (Videospiel)
Ich hab mir in Amerika die US- Version des Spiels geholt und muss sagen, ich bin beeindruckt!! Vor allem die Grafik ist sehr gut gelungen. Die Spezialeffekte, die Detailverliebtheit, einfach Super. Einzig hat mich das starke Kantenflimmern gestört und die Figuren sehen ihren Vorbildern nicht wirklich ähnlich. Die abwechslungsreichen Schauplätze machen dies aber locker wett. Ballermänner gibt es genug. geld bekommt man durch handeln mit Drogen, welche man in den Aufträgen findet. Innovativ, nervt aber auf Dauer. Die Missionen, welche meistens aus Ballereien bestehen, wählt man von der Miami- Karte aus. der Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung ( es gibt drei ), auf schwer ist das Spiel auch wirklich schwer. das Speichersystem mit den Checkpointen ist in Ordnung, trotzdem wünscht man sich manchmal mehr davon. Der Sound und die Story sind gut, aber die KI der Gegner unter der Gürtellinie. Ach, habe ich schon erwähnt, dass das Spiel ziemlich kurz ist ? Wen das nicht stört...Kaufen!! Pease

National Security
National Security
DVD ~ Steve Zahn
Wird angeboten von vis-medien

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 13. August 2006
Rezension bezieht sich auf: National Security (DVD)
Für zwischendurch ein guter Film, auch wenn mir nur Martin Lawrence zusagt, denn Steve Zahn ist echt voll daneben. Die Musik ist okay, die Gags teilweise gut, teilweise dämlich, dafür die Action umso heftiger. Einen Blick wert. Pease

Bad Boys 2 (Kinofassung)
Bad Boys 2 (Kinofassung)
DVD ~ Martin Lawrence

5.0 von 5 Sternen Blockbuster des Jahres !!, 13. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Bad Boys 2 (Kinofassung) (DVD)
Bad boys 2 schlägt den Vorgänger um längen in allen Bereichen. So viele Actionszenen, krank ! Das ist der Wahnsinn. Und Will Smith und Martin Lawrence als Partner, welche dazu einen coolen Spruch nach dem anderen ablassen und neben guter Hip- Hop Mucke eine Karre nach der nächsten zu Schrott fahren sind der absolute Hammer. Für Actionfans eine Empfehlung.... Mehr als das !! Pease

Der Diamanten-Cop
Der Diamanten-Cop
DVD ~ Martin Lawrence

5.0 von 5 Sternen Perfekter Film / Perfekter Martin Lawrence, 13. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Der Diamanten-Cop (DVD)
Ich fand bisher alle Filme mit Martin Lawrence cool, aber dieser ist spitzenmäßig. So viele Gags. Ein Spruch nach dem anderenverlässt des Martin Lawrences Körper. Hinzu kommt noch, dass er viele Gags mit dem Körper ausdrückt und das macht er super. Fazit: Perfekte Action, Gags und coole Typen. Pease

2 Fast 2 Furious
2 Fast 2 Furious
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen Ein Adrenalinschub folgt dem nächsten !!, 20. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: 2 Fast 2 Furious (DVD)
Als ich den Film das erste mal sah, war ich begeistert. Die Geschwindigkeit, die Fahrsequenzen mit den schnellen und geilen Karren, die leicht bekleideten Damen, welche zu cooler Hip Hop Musik tanzen... Alles perfekt.Paul Walker spielt seine Rolle genauso gut wie sein Partner. Die Story ist ziemlich schlicht, aber in so einem Film geht es auch nicht um Story, sondern um getunte Autos mit Bodykits und Spoilern ausgestattet, die sich schnele Rennen mitten in Miami liefern. Mein Tipp: KAUFEN !!

Seite: 1 | 2