Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Micha > Rezensionen

Beiträge von Micha

Micha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Zeta Ville - damen - umstands-kleid - 3/4 Ärmel sommerkleid - punktemuster 017c (Schwarz mit Punkten, EU 46/50)
Wird angeboten von Zeta Ville Fashion

5.0 von 5 Sternen Sehr Hübsch und für 8 Monat gut geeignet, 25. Juni 2016
Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Kleid es sieht sehr gut aus und passt ihr sehr gut. Immer wieder gern...

Mija - UmstandsHose Cargohose mit Bauchband Gr. 36-46 3017 (46, Schwarz)
Mija - UmstandsHose Cargohose mit Bauchband Gr. 36-46 3017 (46, Schwarz)
Wird angeboten von Mija Arts / Umstandsmode

5.0 von 5 Sternen Strapazierfähig mit Taschen, 15. Juni 2016
Meine Frau ist sehr zufrieden mit der Stabilität, Größe und den Taschen an der Hose. Viele der Umstandshosen haben keine Taschen und damit ist sie sehr praktisch.

Frozen Hearth [PC Download]
Frozen Hearth [PC Download]

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht, 15. Mai 2016
Keine Ahnung wie ich das Spiel zum Laufen bringen könnte. Der Nividea Treiber ist nicht zu laden. 10 Euro in den Ofen geblasen.

Sehr unzufrieden mit dem Spiel.

Speedport W 500V WLAN
Speedport W 500V WLAN
Wird angeboten von Ruck Zuck Versand

3.0 von 5 Sternen Gut aber Es fehlen sämtliche Kabel (kein Strom keine LAn Kabel), 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Speedport W 500V WLAN (Elektronik)
Gut aber Es fehlen sämtliche Kabel (kein Strom keine LAn Kabel).

Es war eine sehr schnelle Lieferung aber die Überraschung war, dass nicht ein Kabel dazu bekommen habe.

Burg-Wächter Montageanker für Fenster und Tüsicherungen MA 99 Duo SB
Burg-Wächter Montageanker für Fenster und Tüsicherungen MA 99 Duo SB

5.0 von 5 Sternen Super aber VORSICHT beim Einsetzen der Einschraubbolzen, 2. April 2016
Es klappte alles so wie geplant es ist auch viel besser Verankert als ohne diese Montageanker.
Ich habe nur zwei von diesen Einschraubbolzen verloren weil sie in den hohlen Fensterrahmen gefallen sind.

Am besten die Schrauben schon mal in den Einschraubbolzen leicht reindrehen, damit die Bolzen nicht im Rahmen verschwinden können.

Man benötigt auch recht große Bohrköpfe 13 mm und 11mm um den Anker in den Rahmen zu treiben.

Ein recht langen 11 mm Bohrer ist nötig (Wanddurchbruchbohrer) oder man kürzt die Profilanker mit der Flex einmal ab.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schmalkalden
Schmalkalden
von Sören Holland-Nell
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Super Buch Kostet Grundpreis 19.95 Euro, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schmalkalden (Broschiert)
Das Buch ist echt toll und ist genau das was ich wollte.

Dennoch habe ganz schon drauf gezahlt der geschwärzte preis auf der Rückseite beträgt 19,95. Also als Rarität kann man das schon bezahlen aber das Buch ist nun nicht so alt oder gar einen Rarität.

FSP Fortron Hyper 600W 85% +12V Single Rail ATX/EPS PSU Netzteil (5 Jahre Hersteller Garantie)
Wird angeboten von Fortron Source Europa GmbH

5.0 von 5 Sternen Läuft, 2. Februar 2016
Ich bin mit dem Netzteil zufrieden es läuft und ist kompatibel mit meinem Mainboard. Es sind alle Stecker die man benötigt dran. Es läuft leise und der Gehäuselüfter funktioniert.

Kaufe es gern wieder.

Lotus Bakeries Anna`s Pfefferkuchenhaus, 2er Pack (2 x 300 g)
Lotus Bakeries Anna`s Pfefferkuchenhaus, 2er Pack (2 x 300 g)

1.0 von 5 Sternen Leider kein Hausbau möglich, 24. Dezember 2015
Die Platten kamen bei uns zerbrochen an und waren dadurch nicht zusammen zubauen. Die Ware kam schnell aber nutzlos, da wir keinen Lebkuchen essen wollten sondern ein Deko Haus bauen.

Beide Packungen waren zerbrochen und unbrauchbar.

Ein Nachkauf ist zeitlich nun nicht mehr möglich.

Wir sind ziemlich enttäuscht und werden wohle nächstes Weihnachten selbst backen müssen .-)

Kabelschuh - Sortiment 295 Teile Steckverbinder Flachsteckhülsen Set in Box
Kabelschuh - Sortiment 295 Teile Steckverbinder Flachsteckhülsen Set in Box
Wird angeboten von All die guten Dinge

3.0 von 5 Sternen Das Set ist nicht vollständig, 8. November 2015
Es sind war viele Kabelschuhe in dem Set, es ist aber nicht vollständig. Gerade die kleinen Kabelschuhe, die man am meisten braucht für z.B. Fahrrad sind nicht vorhanden. Dafür hat man bei allen Größen doppelte Menge nur in einer anderen Farbe.

Ich habe mir ein umfangreicheres Set darunter vorgestellt. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass genau dieser Kabelschuh fehlte und ich improvisieren muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2015 1:45 PM CET

BANQERT Slim Fit Hose "Jazzy Joggs" | FAIR: inc. 10% Spende | Herren Jogginghose Pant Joggs | Grau L Large
Wird angeboten von Banqert (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Eine faires Produkt hoffentlich ohne Kinderarbeit, 7. November 2015
Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder kaufen. Wer für 3 Euro bei einen Discounter etwas ähnliches erwirbt kann sich vorstellen wieviel der Hersteller und die Arbeiter (Kinder?) bekommen. Die Qualität ist spitze und sie ist sehr bequem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20