Profil für Fabala > Rezensionen

Fabala

Seite: 1 | 2 | 3
Ponal PN 4 Holzleim Classic Eimer, 5 kg
Ponal PN 4 Holzleim Classic Eimer, 5 kg
Wird angeboten von hagebauSPN Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 7. August 2014
Dieses Produkt ist wie erwartet einfach eine größere Menge als die handelsübliche kleine Ponalflasche. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder schließen.

Hausgemachte Baby Food-Kochbuch
Hausgemachte Baby Food-Kochbuch

1.0 von 5 Sternen Kaum lesbar, 7. August 2014
Dieses Buch ist wie bereits erwähnt kaum lesbar. Die Rezepte sind so einfach, dass jeder auch allein auf die Ideen kommen kann. Das Deutsch stammt vermutlich aus einer Übersetzungssoftware.

Nicht zu empfehlen!

Isnogud - Die komplette Serie [3 DVDs]
Isnogud - Die komplette Serie [3 DVDs]
DVD ~ Isnogud

3.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Isnogud - Die komplette Serie [3 DVDs] (DVD)
Es handelt sich hierbei um die gesamten Isnogud-Folgen, jedoch lässt die Qualität etwas zu wünschen. Es wurde als Geschenk erworben, da der Beschenke diese Box jedoch bereits besaß, wurde sie wieder anstandslos von Amazon zurückgenommen.

Weber 17039 Original Backblech rund, Durchmesser 36 cm
Weber 17039 Original Backblech rund, Durchmesser 36 cm

5.0 von 5 Sternen Bei mehr Personen einfach notwendig, 29. Juni 2014
Wir haben den Pizzastein von Weber erworben und da war nur 1 Blech dabei. Wenn jedoch mehrere am Pizzagrillgenuss teinehmen wollen wird das mit einem Blech schwierig. Daher haben wir uns noch weitere Bleche zugelegt. Dann kann die Pizza auf dem weiteren Blech vorbereitet werden und danach direkt auf den Pizzastein gelegt werden.
Die Investition lohnt sich.

Baby Butt Dreieckstuch zum Binden Interlock-Jersey weiß
Baby Butt Dreieckstuch zum Binden Interlock-Jersey weiß
Wird angeboten von Baby Butt

5.0 von 5 Sternen Ein Must-Have für jedes Baby, 29. Juni 2014
Ich habe diese Tücher für meine Nichte erworben. Die Mutter hat sich sehr darüber gefreut und jetzt, wo die Kleine in ihre Spuck und Sabber-Phase kommt sind diese Tücher einfach praktisch. Es wird einfach schnell das Tuch gewechselt und ein neues umgebunden.
Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an.

Baby Butt Dreieckstuch mit Klettverschluss Interlock-Jersey rosa/weiß
Baby Butt Dreieckstuch mit Klettverschluss Interlock-Jersey rosa/weiß
Wird angeboten von Baby Butt

5.0 von 5 Sternen Ein Must-Have für jedes Baby, 29. Juni 2014
Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an.

Diablo: Reaper of Souls
Diablo: Reaper of Souls

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse!!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo: Reaper of Souls (Computerspiel)
Ich wollte in Anbedracht des Preises erst noch warten, bevor ich mit eine Version von RoS zulege. Nachdem ich allerdings den neuen Content gesehen habe, war eine Vorbestellung schnell durchgeführt.

Nun wartete ich sehnsüchtigt darauf, dass das Spiel bei mir ankommt. Zunächst habe ich erst einmal den neuen Akt 5 durchgespielt und anschließend konnte ich in den Abenteurmodus wechseln. Ich spiele das Spiel nun schon länger und die Lust daran ist noch immer nicht verflogen.

Ein MUSS für jeden Diablo-Spieler!

Max und Moritz : Eine Bubengeschichte in sieben Streichen
Max und Moritz : Eine Bubengeschichte in sieben Streichen

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 20. Februar 2013
Dieses Buch habe ich schon als Kind oft vorgelesen und erzählt bekommen. Da über die Jahre die Gechichte dann doch etwas verschwommen war habe ich mir das aEbook gekauft.
Da die Geschichte auch viel von den Bilder lebt muss ich sagen, dass sie das beim Ebook super hinbekommen haben.

Cupcakes & Muffins: Unsere 100 besten Rezepte in einem Backbuch
Cupcakes & Muffins: Unsere 100 besten Rezepte in einem Backbuch

5.0 von 5 Sternen Einfach nur jammy, 20. Februar 2013
Ich bin ein riesiger Fan von Cupkaes und Co. Daher musste dieses Buch her. Bisher habe ich es nur als E-book version aber ich denke ich werde es mir noch in Papierform zulegen um die Bilder einfach noch besser zu haben. Was ich an diesem Buch sehr gut fine ist, dass es so viele Variationen ermöglicht da das Topping und die Rezepte der Muffins gut zu trennen sind.

Gilde der Jäger: Engelszorn
Gilde der Jäger: Engelszorn

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gilde der Jäger: Engelszorn (Kindle Edition)
Ich habe zu Weihnachten den ersten Teil der Serie Engelskuss bekommen und dieses Buch einfach nur verschlungen. Daher war es ausser Frage das ich mir den zweiten Teil zulegen werde.
Auch dieses Buch habe ich sehr schnell gelsene, da ich einfach wissen wolte, wie sich die Geschichte um Raphael und Elena weiterentwickelt. Mehr möchte ich an dieser Stelle gedoch nicht veraten.
Zum Schluss sei nur noch eins gesagt, wer das erste Buch gut fand wird auch dieses mögen.

Seite: 1 | 2 | 3