Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael (München)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 1. September 2015
Funktionierende und preiswerte Lösung. War anfangs etwas skeptisch bezüglich der Verwendbarkeit, aber mit dem Set ist wirklich ein universeller Adapter gelungen. AAA->AA->C->D. Beim Kontakt muss man anfangs gelegentlich nachhelfen (noch mal gewissenhaft montieren), dann funktioniert es aber dauerhaft.

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel [3m] - 3,5mm Klinken Buchse zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Nicht immer ok, 25. März 2015
Habe das 3m-Kabel bekommen, einwandfrei. Habe danach ein 0,5m-Kabel bestellt: Kontaktschwierigkeiten, nicht ok.
Das 0,5m-Kabel noch mal bestellt: Ist ok.

Last Days on Mars
Last Days on Mars
DVD

2.0 von 5 Sternen Was anderes erwartet, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Last Days on Mars (Amazon Video)
Ziemlich dümmlicher Horror-Streifen, hat nicht viel mit Science-Fiction zu tun. Eine schwarzgesichtige Gestalt von der Mars-Oberfläche kommt daher und bringt mit einem Akku-Bohrer Leute um ...

LG WiFi Dongle für alle WiFi ready LG monitor
LG WiFi Dongle für alle WiFi ready LG monitor

2.0 von 5 Sternen Kompatibilitäts-Chaos, 15. Mai 2012
Es wurde viel geschrieben zur Kompatibilität an vielen Stellen; Manual, amazon, etc.
Lt. Manual geht der LV55. Ich habe einen 26LV5500. Nach dem Einstecken passiert gar nichts, außer dass die blaue LED leuchtet.
Der Fernseher erkennt den Dongle aber nicht. Soviel dazu. Meine Bewertung bezieht sich auf die Beschreibungen.
Das Teil selbst kann ich nicht beurteilen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2012 5:16 PM MEST

Brema 140517 Rabe, fliegend aus Kunststoff mit Stab und Aufhängung
Brema 140517 Rabe, fliegend aus Kunststoff mit Stab und Aufhängung

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 25. Februar 2012
Hängt stark schräg in der Aufhängung. Flügel ungleich schwer oder Aufhängung außermittig; oder beides... Die 3 Teile (2 Flügel und der Rumpf) wurden vorher korrekt von mir montiert. Befestigungsstab passt gar nicht, ist ebenfalls nicht brauchbar.

Terratec IR 340 Tuner
Terratec IR 340 Tuner

4.0 von 5 Sternen Brauchbares Internet-Radio, 11. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Terratec IR 340 Tuner (Elektronik)
Hab mir eine ganze Menge an Rezensionen über Internet-Radios im 43cm-Gehäuse angesehen. Ausgewählt habe ich dann eines, über das ich noch keine Bewertung gefunden habe, den Terratec IR340. Für mich hat es alles was ich von einem Gerät dieser Preisklasse erwarte.
Mir gefällt:
- Stabiles Metallgehäuse mit brauchbaren Bedienelementen, z.B. spürbarer Druckpunkt des Drehknopfes
- eingebautes Netzteil
- Koax-Antennen-Anschluss für FM
- Ausgang analog + digital
- mehrzeilige, recht gut lesbare blaue Anzeige
- alle Einstellungen bleiben, auch nach längerem Trennen vom Stromnetz, erhalten
- hat sich nach kurzer Betriebszeit automatisch (auf Nachfrage) ein Update der Firmware aus dem Internet "besorgt".
Einschränkungen:
- die Anzeige hat nur einen relativ kleinen brauchbaren Blickwinkel, die Laufschrift ist quälend langsam
- die Fernbedienung ist für meinen Geschmack etwas klein geraten, Tasten etwas "schwammig", funktionieren aber ...

WLAN und LAN funktionieren ohne Probleme, ebenfalls das Abspielen vom USB-Stick. Bei der Bedienbarkeit habe ich eher den Eindruck, dass keine wesentlichen Unterschiede zwischen den verschiedenen rezensierten Geräten bestehen. Weitere Funktionen, wie das Abspielen vom PC, habe ich nicht getestet.

mumbi iPhone 4 4S Zubehör SET: Staub Schutz Dock Stöpsel Wasserschutz + Headsetöffnungsschutz mit Sim Karten Nadel BLACK EDITION - Version 2.0

3.0 von 5 Sternen Wie lang wirds wohl halten?, 20. November 2010
Ist ja erst mal ganz praktisch. Aber bei diesem "Fummel-Zeugs" ist ja abzusehen, wann das erste Teil verloren geht.
Zudem ist das Material sehr wabbelig, die Teile sind sehr klein. Etwas mehr Baugröße und festeres Material könnte das Ganze praxistauglicher machen.

Hama "Spectrum" 10 x 25 DCF(Dachkant)
Hama "Spectrum" 10 x 25 DCF(Dachkant)

2.0 von 5 Sternen Spielzeug ja, Fernglas nein, 26. September 2009
Das "Fernglas" ist zugegebenermaßen günstig im Preis. Es taugt aber auch nichts. Die Mechanik ist grobschlächtig, Fokussieren ist damit nicht möglich. Beim Einstellen wurde die Abbildung zweimal annähernd scharf. Wenn das Ding nicht neu wäre, dann hätte ich vermutet, es wäre ausgeleiert. Miserable Abbildungsleistung, nach kurzer Zeit schmerzten mir die Augen.
Habs zurück geschickt und mir ein Nikon für 50 Euro geholt. Dieses ist in allen oben beschriebenen Punkten um Klassen besser.

Nikon Sport Lite 10x25 DCF Fernglas silber
Nikon Sport Lite 10x25 DCF Fernglas silber

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 26. September 2009
Sehr gute Verarbeitung, leichtgängige präzise Mechanik. Fokussieren funktioniert bestens. Scharfes und klares Bild (mir fällt keine bessere Beschreibung ein). Habe ein ca. 10 Jahre altes vergleichbares Nikon dagegen gehalten, es bringt bei weitem nicht die Abbildungsleistung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2011 2:15 PM MEST

Kühler Notebook Revoltec RNC-2000 Black Aluminium
Kühler Notebook Revoltec RNC-2000 Black Aluminium

5.0 von 5 Sternen Solide und wirkungsvoll, 19. Oktober 2007
Der Kühler ist mechanisch solide aufgebaut, die 70mm-Lüfter haben ein erfreulich niedriges Geräuschniveau. Die Lüftung hat einen EIN/AUS-Schalter. In normalem Betrieb mit meinem DELL Inspiron 6000 ist das Einschalten der Lüftung kaum notwendig; offenbar bringt die größere Bodenfreiheit für den DELL hier bereits eine ganze Menge an Zusatz-Kühlung. Anmerkung: Der DELL nervt normalerweise oft schon nach recht kurzer Betriebszeit durch sehr geräuschvolle Lüfter-Tätigkeit.
Bei größeren Aktionen auf der Festplatte (Virenscan, Defragmentierung, ..) bewirkt das Einschalten der Lüftung ein Verweilen der Temperatur bei max ca 40C. Das Gesamtgeräusch ist dabei immer noch angenehm deutlich schwächer als ohne den Revoltek.
Fazit: Eine gelungene Anschaffung.

Seite: 1 | 2