Profil für J. M. B. > Rezensionen

Beiträge von J. M. B.

J. M. B.

Rayman Legends - [PlayStation 4]
Rayman Legends - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Momentan das PS4 Spiel mit dem größten Unterhaltungswert, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends - [PlayStation 4] (Videospiel)
Das Spiel ist schlichtweg super!
Schwierigkeitsgrad ist angemessen, es kommt so schnell keine Langeweile auf und es tauchen stetig witzige / überraschende Momente auf.

Suncase Flipstyle Vintage Ledertasche für das Samsung Galaxy S3 i9300 wash-creme
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, auch noch 6 Monaten immer noch TOP!, 3. September 2013
Ich habe das Suncase Flipcase in Farbe "Navy". Mittlerweile besitze ich es seit mehr als sechs Monaten und es sind keinerlei Alterserscheinungen vorhanden! Die 1-Stern-Bewertungen hier bringen mich teilweise zum kochen! Größtenteils wird bemängelt, dass das Handy sich nicht leicht lösen lässt, wenn man es herausnehmen möchte. Das ist völliger Blödsinn. Mit ein wenig Fingerfertigkeit lässt sich das Gerät problemlos heraus nehmen. Hierüber hinaus ist durch den festen Sitz auch der Schutz des Gerätes bei Stürzen o.ä. gewährleistet!

Klare Kaufempfehlung von mir! Bestes Flipcase für das S3

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)

5.0 von 5 Sternen Ich kann die negative Kritik nicht verstehen!, 10. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hab mir das gute Stück vor ein paar Tagen gekauft und bin vollkommen zufrieden! Zuvor hatte ich die PS3 Fat 80gb und die PS3 Slim mit 160gb. Das neue Gehäuse sieht gut aus, qualitativ war die Slim kein bisschen besser! Nunmehr habe ich einfach meine alte Festplatte in die Konsole eingebaut und so erheblich viel Geld gespart!
Und nun zum Thema "Laufwerks- und Betriebsgeräusche": Lange habe ich wegen der Vorwürfe hin und her überlegt: Slim oder Super Slim?...Im Nachhinein kann ich ganz klar sagen, dass das alles absoluter Quatsch ist! Meiner Empfindung nach ist die Konsole kein bisschen lauter als die Vorgänger! Sie läuft wunderbar und man fühlt sich in keinerlei Weise gestört durch die Betriebsgeräusche! Hierbei ist noch anzumerken, dass die Konsole sich bei mir in unmittelbarer Nähe auf meinem Schreibtisch befindet!
Der neue Controller in matter Optik gefällt mir ebenfalls sehr gut! Klare Kaufempfehlung von mir!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2013 7:38 PM CET

HTC Sensation XL Smartphone mit Beats Audio (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS, inkl. Beats In-Ear-Kopfhörer) weiß

5.0 von 5 Sternen Das Gerät ist einfach klasse!, 22. November 2011
Ich nutze das Smartphone jetzt seit dem 11.11. und bin damit seeehr zufrieden.
Meiner Meinung nach ist es schon eine Kunst, ein Gerät mit einem derart großem Display doch so handlich zu gestalten.
Des Weiteren ist die Farbvielfalt der Darstellung bewundernswert.
Die Bedienung ist durchweg flüssig und schnell..Bisher gab es bei mir keinerlei Anwendungsfehler oder Ähnliches..
Das Design und die Verarbeitung ist super..Der Akku hält wesentlich länger als der meines alten Iphone 4.
Die neue Sense- Oberfläche ist mal wieder vorbildlich.
Der Sound ist 1A
Von mir eine klare Kaufempfehlung..

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen NEIN ES IST KEINE FÄLSCHUNG! MIT CASIO GESPROCHEN!, 23. August 2011
Im ganzen Internet hat der gute Herr XY ( siehe unten ) seine Amazon-Rezension verteilt, in welcher er lautstark verkündet, es handele sich bei dem Gerät um eine Fälschung, weil auf der Verpackung "3 Jahle Garantie" steht.
Nach Rücksprache mit dem Casio-Kundenservice kann ich jedoch Entwarnung geben! Der Schreibfehler ist tatsächlich durch Casio verursacht worden, und wenn auch zu spät bemerkt, denn der Produktionsprozess war zu diesem Zeitpunkt bereits abgeschlossen.
Somit finden sich in allen Regalen unseres Landes 991DE Plus Taschenrechner auf denen der besagte Rechtschreibfehler zu finden ist!

Der TR arbeitet super. Die neuen Funktionen sind top! Endlich ein einfaches zurückspringen bei großen Termen!
Die Anschaffung lohnt definitiv!
Bezüglich der Vor- und Nachteile kann ich mich den anderen Rezensionen nur anschliessen..

5 Sterne von mir!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2011 2:58 PM MEST