Profil für Susanne > Rezensionen

flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 30m ausgedehnt
flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 30m ausgedehnt
Wird angeboten von Flexibler Gartenschlauch

5.0 von 5 Sternen Super Gartenschlauch !, 6. Juli 2014
Der Schlauch ist aus einer super Qualität ! Er lässt sich schnell verstauen. Wir kommen jetzt überall im Garten hin ! Echt toll ! Wir würden ihn immer wieder kaufen !

Trigema Bermuda 636104
Trigema Bermuda 636104
Wird angeboten von TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K.

2.0 von 5 Sternen Die Hose ist zu kurz, 13. Juni 2014
Die Bermuda hat ein Pyjama - Stoff , was nicht so gefallen hat. Leider sieht die Bermuda auf dem Foto viel länger aus . Sie ist mehr eine Shorts . Haben sie zurück geschickt und warten jetzt auf die Rückerstattung !

Criminal Minds - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs]
Criminal Minds - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Joe Mantegna

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 2. Mai 2014
Die Box enthält tolle Zusatzinhalte. Auch auf englisch echt spannend.
Ich kenne die Serie zwar schon auswendig , aber immer wieder gerne !

166/und die Brennende Stadt
166/und die Brennende Stadt

5.0 von 5 Sternen Spannend, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 166/und die Brennende Stadt (Audio CD)
Gut wie immer. Spannende Geschichte, die wie immer fesselt. Man kann sie immer wieder hören ! Drei Fragezeichen sind halt kult !

Thief - [PlayStation 4]
Thief - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Catvertrieb

4.0 von 5 Sternen Solides Spiel, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Thief - [PlayStation 4] (Videospiel)
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich die "Vorgänger", bzw. die alte Serie nicht gespielt habe und auch keine übertriebenen Erwartungen an das Spiel hatte.

Thief ist ein grafisch wie spielerisch grundsolider Titel.
Das Spiel weckt sofort den Kleptomanen in mir und verleitet mich dazu alles einzustecken was nicht niet- und nagelfest ist. Egal ob es der X-te Kerzenleuchter oder auch nur ein einzelnes Goldstück ist...ich will es einfach mitnehmen. Die gelegentlichen Rätsel sind unterhaltsam aber nicht frustrierend schwer. Das Katz- und Mausspiel mit den Wachen ist gut gelungen und erzeugt Spannung, gerade auf höheren Schwierigkeitsgraden.

Allerdings merkt man dem Spiel an, dass es jedem Recht gemacht werden sollte und somit viele gute Ansätze im Spiel sind, die jedoch nicht konsequent verfolgt wurden.
Die Sammlerstücke sind im Grunde nur wenige Sets, deren einzelne Stücke sich lediglich in der Farbe unterscheiden. In der frei begehbaren Welt finden sich viele Fenster durch die man in Häuser einsteigen kann, hinter denen sich dann aber oft nur ein kleiner Raum befindet, welcher sich dann auch noch von dem letzten kaum unterscheidet. Größere begehbare Häuser oder sogar Häuser die mir in Erinnerung bleiben gibt es leider nur selten...
Die Nebenmissionen sind größtenteils recht generisch und nur die wenigen größeren Kundenaufträge sind wirklich abwechslungsreich. Die Hauptmissionen sind gut inszeniert, bieten sehr viel mehr abwechslung und einige interessante Wendungen, kann mich jedoch nicht emotional packen. Das liegt hauptsächlich an der fehlenden Menschlichkeit des Protagonisten. Garrett steckt Verletzungen achselzuckend weg und auch der Zustand seiner Heimatstadt interessiert ihn kein Stück.

Alles in allem ist Thief nüchtern betrachtet ein gutes Spiel mit vielen guten Ansätzen (deswegen die vier Sterne), allerdings kann man die vielen schlechten Bewertungen verstehen, weil das Spiel einem sein ungenutztes Potential ständig unter die Nase reibt und vor Augen führt, was zu einem genialen Spiel gefehlt hätte.

Rom 2014 color
Rom 2014 color
von H.W. Schawe
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Motive sind toll, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rom 2014 color (Kalender)
Der Kalender ist von den Motiven her echt toll. Allerdings fehlen die Monatsnamen. Aber sonst sehr schön !
Macht sich gut an der Wand !

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Beste Spiel, 25. Dezember 2013
Absolut fesselnd ! Macht immer wieder Spaß ! Sehr gute Grafik ! Kann man nicht genug von kriegen ! Super !

Remington S8670 Multistyler (Glamour Set)
Remington S8670 Multistyler (Glamour Set)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 25. Dezember 2013
Habe sonst immer Lockenwickler benutzt. Die sind jrtzt total überflüssig !
Ich habe lange Haare und es geht super ! ich habe glattes Haar. Und in Handumdrehen sind sie lockig. Bin jetzt schon immer in 15 Minuten fertig ! Einfach nur zu empfehlen !

Norton 360 2014 - 3 PCs (DVD-Box)
Norton 360 2014 - 3 PCs (DVD-Box)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, wie immer, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Norton 360 2014 - 3 PCs (DVD-Box) (CD-ROM)
Wie immer sehr zuverlässig.
Leicht zu installieren. Wird immer automatisch auf den neusten Stand gebracht. Preis - Leitung einfach nur super !

Hailo 8815-001 Alu-Sicherheits-Haushaltsleiter - 5 XXL-Stufen mit Multifunktionsschale

5.0 von 5 Sternen Stabile Leiter, 25. Dezember 2013
Obwohl die Leiter sehr leicht ist, ist sie sehr stabil !
Durch die breiten Stufen fühlt man sich sicherer. Das Fach oben auf der Leiter ist optimal für Schraubenzieher, Lappen u.s.w.

Seite: 1 | 2