Profil für Johann Tatzel > Rezensionen

Beiträge von Johann Tatzel

Johann Tatzel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
OtterBox Strada Series exclusive Leder Schutzhülle für Apple iPhone 6 / 6s, saddle-braun

2.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität von Otterbox, ABER die FARBE !!!!!!!!!!!!!!!!!, 12. Juli 2016
Ich hätte nur zu gerne die 5 Sterne gegeben da ich schon eine in schwarz habe und suuuuper zufrieden bin.
Aber das Braun sieht auf der Webseite wie Schokobraun aus und kommen tut die Hülle in einem Kackbraun das mich an die Windel von meinem Sohn erinnert. Es ist auch der Unterschied zwischen dem Lederbraun und dem Kunststoffbraun viel größer als auf den Fotos.
Das Braun ist viel heller und gelblich, weil Amazon nur einen Umtausch oder eine Rückerstattung anbietet (was mein Problem nicht löst) gibt es nur zwei Sterne.

Steinel Heißluftgebläse HG 2120 E, 351403.0
Steinel Heißluftgebläse HG 2120 E, 351403.0

4.0 von 5 Sternen Top Qualität, 7. Juli 2016
Also hier kann ich das Produkt nur wärmstens empfehlen, top Qualität und Leistung.
Leider ohne Koffer und Zubehör, wäre wenigstens eine Düse oder ein Koffer dabei hätte es 5 Sterne gegeben

Original normani® Trachtensocken Trachten Strümpfe Socken Natur Lang Farbe Natur Größe 43/46
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 7. Juli 2016
Ich habe die Socken in 43/46 gekauft da ich Größe 43 benötige. Nach dem ersten mal Waschen, waren die Socken auf Größe 41 geschrumpft.
Ich konnte sie gerade noch anziehen, wobei die Sockenferse nicht dort war wo sie sein sollte.
Hätte ich diese Socken nicht für eine Hochzeit benötigt hätte ich sie sofort zurück geschickt.
Jetzt nach dem zweiten mal Waschen reichen sie gerade noch über die Wade und schneiden auch dementsprechend ein.
Würde ich nie wieder kaufen!!!!!

Windspiel Klangspiel Bambus u. Cocosnuss 40cm
Windspiel Klangspiel Bambus u. Cocosnuss 40cm
Wird angeboten von Asia-Design

5.0 von 5 Sternen Schöner Klang, optisch ok, 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Windspiel Klangspiel Bambus u. Cocosnuss 40cm
Hat einen angenehmen dumpferen Klang und ist optisch schön an zu sehen, stellt sich nur die Frage wie lange es hält

Steinel Feinstaubfilter, zum Schutz vor Beschädigungen im innen liegender Bauteile durch feine Partikel, für die Heißluftgebläse HL 1920 E und HL 2020 E, schwarz, 078218

1.0 von 5 Sternen Wichtiges Teil aber viel zu Teuer, 7. Juli 2016
Das Teil ist wichtig und hat auch seine Berechtigung, aber für das kleine Spritzgussteil aus Kunststoff mit den zwei kleinen Stück Filterflies ist der Preis eine bodenlose Frechheit.

Fallschutzmatten Play Protect United | mit Steckverbindern | grün | made in Germany | einzeln oder im 2er Set (2 Stück: 100 x 100 cm)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 7. Juli 2016
Die Matten sind sauber verarbeitet und von guter Qualität, vor allem sind sie durchgefärbt, was nicht bei allen Matten die man kaufen kann so ist.

Philips LED Lampe ersetzt 50 W, EEK A+, GU10, warmweiß (2700 Kelvin) 350 Lumen, Doppelpack, 8718696516959
Wird angeboten von nagiry

1.0 von 5 Sternen Philips aber Müll, keine Kaufempfehlung, 29. Juni 2016
Das Philips solchen Müll produziert war mir bisher unbekannt.
Sobald man die zweite Lampe in die Fassung schraubt beginnen Beide zu blinken, Ihr könnt Euch vorstellen wie das bei Deckenstrahlern mit 4 von diesen Lampen aussieht.
Hab natürlich die Plastikverpackung aufschneiden müssen um an die Lampen zu kommen, ich hoffe ich kann den Müll zurück schicken.
Schade um jeden Euro!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2016 11:39 AM MEST

Bruder 02318 - Gitterpalette, Seilwinde und Frontladergabeln
Bruder 02318 - Gitterpalette, Seilwinde und Frontladergabeln

5.0 von 5 Sternen Bruder einfach super, 18. Mai 2016
So wie man es von Bruder gewöhnt ist, kommt das Zubehör in einer sehr guten Qualität.
Und die Sachen halten auch etwas aus.

Bruder 02019 - Bordwandanhänger
Bruder 02019 - Bordwandanhänger

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bruder 02019 - Bordwandanhänger (Spielzeug)
So wie man es von Bruder gewöhnt ist, kommt der Anhänger in einer sehr guten Qualität.
Und die Sachen halten auch etwas aus.

Bruder 03311 - Zubehör: Zwillingsbereifung mit weißen Felgen, premium-pro
Bruder 03311 - Zubehör: Zwillingsbereifung mit weißen Felgen, premium-pro

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 18. Mai 2016
Wieder einmal eine gute Qualität von Bruder, es ist nur darauf zu achten, das man die Reifen passend für das richtige Modell bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9