Profil für M. Kube > Rezensionen

Verbindungsbox IP68 3-Polig
Verbindungsbox IP68 3-Polig
Wird angeboten von KS Licht- u. Elektrotechnik GmbH

3.0 von 5 Sternen funktioniert, Montage "fummelig", 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Verbindungsbox IP68 3-Polig (Misc.)
Hauptsache, es funktioniert:
Wir haben ein Gartenhaus auf unserem Baugrundstück provisorisch an den Baustrom angeschlossen und mussten das Kabel verbuddeln. Ich habe dieses Teil gewählt, weil es nicht so teuer ist und auf dem Foto ganz solide aussieht. Mein Mann hat den Anschluss dann gemacht und ganz schön lange gebraucht um alles zusammen zu schrauben. Er hat mächtig geflucht, aber er hätte auch geflucht, wenn ich was teureres gekauft hätte. Für umfangreichere Verkabelungen würde ich was kaufen, was sich leichter montieren lässt.

Reinigungspaste/Polierpaste für Email-Oberflächen "Email-Star" (2 in 1)
Reinigungspaste/Polierpaste für Email-Oberflächen "Email-Star" (2 in 1)

1.0 von 5 Sternen Kein Wundermittel, 26. Mai 2014
Ich habe die Paste gekauft um meine nach 13 Jahren etwas stumpf gewordene Email - Badewanne aufzupolieren. Die Wanne hat keine Kratzer, sie glänzt nur nicht mehr, wie am ersten Tag. Ich habe sie immer mit Scheuermilch gereinigt, wie das wohl fast jeder macht! Ich habe "Email - Star" mit einer Poliermaschine für Autos aufgetragen. Ergebnis: Die Wanne ist sauber, aber die Oberfläche ist noch immer matt. Wenn ich mein Auto mit Autopolitur bearbeite, dann glänzt es. Bei meiner Wanne war das nicht der Fall. Mann kann die Paste vielleicht als Pflegemittel für neue Wannen verwenden, statt der viel beworbenen Scheuermilch (teuer!). Zum aufpolieren ist sie meiner Meinung nach ungeeignet.

Erdbeere Mieze Schindler®, 8 Stück+2 Senga Sengana®, im Torftopf
Erdbeere Mieze Schindler®, 8 Stück+2 Senga Sengana®, im Torftopf

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 26. Mai 2014
Die Erdbeeren kamen statt am Montag bereits Freitag Nachmittag an. Es waren sogar schon kleine Früchte dran, die nach dem Auspflanzen weiterwachsen! Es gab kein einziges abgeknicktes Blatt! Viel besser, als bei Pflanzen aus dem Baumarkt, ja sogar als aus dem lokalen Fachhandel! Ich kanns immer noch nicht glauben!

Papiertacker ohne Klammern / Umweltfreundlich Heftgerät/Hefter 8Blatt,Schwarz
Papiertacker ohne Klammern / Umweltfreundlich Heftgerät/Hefter 8Blatt,Schwarz
Wird angeboten von JAPAN-SUBCULTURES

5.0 von 5 Sternen Stabiles nützliches Gerät, 29. Juli 2012
Papiertacker ohne Klammern / Umweltfreundlich Heftgerät/Hefter 8Blatt,SchwarzIch benutze das Gerät täglich im Büro. Es heftet bis 8 Seiten 80 g Papier zuverlässig zusammen. Die Heftzange ist für mich praktisch, da ich für ein Tischegrät oft keinen Platz habe. Ich scanne Unterlagen ein, die ich archvieren möchte, und musste früher vor dem scannen erst die Klammer rauspulen. Einen Hefter mit Klammer benutze ich nur noch selten. Für 90 % meiner Klammerarbeiten benutze ich den klammerlosen Papiertacker. Das Loch das der Tacker verursacht, stört mich nicht.

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
von Timothy Ferriss
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Alles Lüge?, 11. Juni 2010
Da ich in Berlin lebe, konnte ich die Angaben des Autors, die er über Berlin macht, überprüfen. So billig ist es hier nicht und wars auch nie. Mir geht auch seine Selbstbeweihräucherung gewaltig auf den Keks. Ein paar nette Ansätze sind aber da. Ich habe für meinen Bürorechner endlich eine remote Desktop Verbindung eingerichtet UND ich nutze sie auch. Was er über einen Angestellten von HP schreibt glaubt jeder, der mal versucht hat mit der Buchhaltung vo HP Kontakt aufzunehmen Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr LebenVielleicht sollte ich auch mal so ein Buch wie Mr. Ferris schreiben und mich dann zum "Kultautor" hochloben lassen. Ich bezweifle, das der Mann alles was er schreibt so erlebt hat. Vielleicht ist es seine "gefühlte Wahrheit". Vielleicht ist Mr. Ferris auch nur ein Phantom...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2011 6:19 PM MEST

Wird angeboten von Oxid7 GmbH

2.0 von 5 Sternen zweckmäßig aber ...., 11. Juni 2010
Brema 100.330 Hängekorbsatz 3tlg chrom

Beim Auspacken hat sich das Teil zerlegt. Ich konnte nur mit Mühe den mittleren Korb wieder einhängen. Ich habe die richtige Stelle nicht gefunden. jetzt hängt er schief. Ich habe keine Zeit, mich eingehend damit zu beschäftigen. Warscheinlich wird er bis in alle Ewigkeit schief in meiner Küche rumhängen...Ich habe den Hängekorbsatz für meine Obst & Gemüsevorräte gekauft. Er erfüllt seinen Zweck, aber ein Hingucker ist er nicht. Ob schief oder gerade, ist dabei egal. Für ein schöneres Teil würde ich auch mehr Geld ausgeben..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2010 4:36 PM MEST