Profil für I. Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von I. Hoffmann

I. Hoffmann "Hausfrau2005" (Heidenau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
WENKO 17919100 Power-Loc Wandhaken Rondo - Befestigen ohne bohren, Zinkdruckguss, 4.2 x 3 x 4.2 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Super Haken und sieht edel aus..., 15. Mai 2015
Habe mir diesen Haken als Halter für den Waschfleck geholt und er hält super an den Fliesen. Hier wird gehalten, was der Artikel verspricht und ich kaufe mir von dieser Serie noch mehr.::

WENKO 5637100 Turbo-Loc Korb - Befestigen ohne bohren, verchromtes Metall, 24.2 x 8.2 x 14 cm, Silber glänzend

5.0 von 5 Sternen Super Halterung für die Spüle, 15. Mai 2015
Ich habe diese Halterung bei einem Bekannten gesehen und er sagte mir, durch die Ansaugung mit Unterdruck, hält dieses Gestell super auf den Fliesen.

Ich brauchte in meiner Küche über der Spüle eine Ablage für den Tischlappen sowie das Spülmittel und habe mich daher für diese Variante entschieden. Ich habe es nicht bereut, denn es hält wirklich super!!! Es steht das Spülmittel drauf und die runde Dose zur Reinigung des Ceranfeldes und vorn kann ich den Tischlappen nach Gebrauch ordentlich drüberhängen. Da kann dieser besser trocknen und liegt nicht im Weg.

Ich bin so begeistert, dass ich mir noch mehr von dieser Serie auch für das Bad kaufen werde!!! Jederzeit gern wieder, denn es hält, was es verspricht!!!

Bosch TKA6024V Kaffeemaschine private collection
Bosch TKA6024V Kaffeemaschine private collection

5.0 von 5 Sternen Super Kaffeemaschine, 15. Mai 2015
Ich habe diese Kaffeemaschine bei einem Freund gesehen und mir hat diese sofort gefallen. Er hat sie schon Jahre und ist voll zufrieden damit.

Das Wasser füllt man über den abnehmbaren Wassertank ein und setzt ihn auf. Es hält auch nach Jahren alles dicht. Die Brühstärke kann man von 0 bis 4 Tassen sowie von 5 bis 10 Tassen einstellen. Sie hat einen völlig dichten Schwenkfilter und eine super Glaskasse, die selbst gefüllt nicht zu schwer ist. Auch ist die Kaffeemaschine in ihrer Gesamtheit sehr schmal gebaut. Grad in meine kleine Küche passt das hervorragend. Das einzige Manko ist: Wenn man die Kaffeemaschine vergisst, auszumachen, dann geht diese nicht von selbst aus.

Ich würde diese Kaffeemaschine jederzeit wieder kaufen!! Ist nur zu empfehlen!

Wenko Vacuum-Loc Haken, 4er Set, Befestigen ohne bohren 5x6x6.7cm
Wenko Vacuum-Loc Haken, 4er Set, Befestigen ohne bohren 5x6x6.7cm
Wird angeboten von We Are Shopping - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für Topflappen und Handtücher super geeignet.., 22. November 2014
Habe mir das Set Haken für meine Topflappen in der Küche und die Handtücher im Bad gekauft. Endlich fällt nichts mehr runter und es hält bombenfest. Kann ich jedem nur empfehlen, da man die Haken auch wieder spurlos abmachen und woanders aufhängen kann. Versand ging super schnell!!!

Akku für Audioline Amplicom PowerTel M4000 / Amplicom PowerTel M5000 / Amplicom PowerTel M5010 (1050mAh)
Wird angeboten von Frieson

5.0 von 5 Sternen Akku für Handy, 22. November 2014
Habe den Akku gekauft, weil vom Vater meiner Freundin, der Akku hinüber war. Jetzt kann er sein Senioren-Handy wieder aufladen und wie gewohnt telefonieren. Der Preis ist gegenüber dem Ladenpreis (20 Euro) unschlagbar günstig. Auch der Versand ging so schnell!!!

WENKO 20883100 Vacuum-Loc Wandablage - Befestigung ohne bohren, Stahl, 26 x 6.5 x 14 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen für die Küche über der Spüle perfekt, 22. November 2014
Habe mir diese Wandablage gekauft, weil ich die bei meinem Freund gesehen habe und mir die Befestigung ohne Bohren sehr zugesagt hat. Er hat dies schon 1 Jahr und es hält bombenfest.

Selbst auf meinem Fliesenspiegel mit kleinen Fliesen hält dies perfekt. Es ist eine Schablone zum Anbringen dabei und dann gemäss der Anleitung nur die Luft absaugen und das Gestell einhängen. Hält wirklich bombenfest und jetzt steht darin mein Spülmittel, die Schwämme und es hängt vorn der Spüllappen drüber. So steht es nicht mehr an der Spüle und es sieht super aus. Kann ich nur empfehlen!!! Selbst die Lieferung dauert vom Bestellen um 22:30 Uhr nur bis zum übernächsten Tag. Wirklich super!! Kann ich jedem nur empfehlen.

Habe auch schon das 4er Set Haken und selbst die halten bombenfest und sieht schick aus.

N.T.T.® 10 Stück XL Druckerpatronen, Sparset für Epson T0711 T0712 T0713 T0714 (2 Sets + 2 x schwarz gratis)
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Epson SX110 Druckerpatronen, 10. September 2014
Kamen gestern an und alle sind luftdicht in undurchsichtiger Folie verpackt. Wie sie beim Druck sind, kann ich noch nicht sagen, aber bisher bin ich mit Refill-Patronen immer gut gefahren.

Nano Sim Adapter Set Micro Sim Karten zur Standard Sim Karten Nano Sim Karten zu Standard Sim Karten und Nano Sim Karten zur Micro Sim Karten Schwarz made in Germany
Wird angeboten von awolkin

4.0 von 5 Sternen Adapter Nano Sim Micro Sim, 10. September 2014
Habe mir dieses Adapterset bestellt und bin soweit zufrieden. Die Sim klickt nicht korrekt in der Halterung innen fest und man darf auch nicht zu doll drücken, wenn man sie drin hat, weil sie dann wieder rausspringt, aber sonst hält es.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S Duos / S Duos 2 Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Smartphone ist super geschützt.., 24. Mai 2014
Habe die Hülle für mein neues Duos gekauft und kann dies nur empfehlen! Die Hülle ist nicht geklebt, sondern komplett vernäht!! Handy sitzt super straff darin und ich komme problemlos an alle Tasten ran.

Endlich Nichtraucher - für Frauen: Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen

5.0 von 5 Sternen Endlich Nichtraucher für Frauen, 24. Mai 2014
Haben dieses Buch als 2. Start mit dem Rauchen aufzuhören gelesen. Bin jetzt voll davon überzeugt und kann es denjenigen Frauen, die wirklich aufhören wollen, nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9