Profil für Karin B. > Rezensionen

Beiträge von Karin B.

Karin B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rieker L0256, Damen Sneakers, Beige (champignon/lino/kornblume / 61), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0256 Damen Sneakers (Schuhe)
Da ich den Schuh schon in anderen Farben besitze, weiß ich wie bequem er ist. Passt wie angegossen und ist super bequem.
Kann ich nur weiter empfehlen.

2 Paar Allround Sport - Wander - und Skate-Socken mit Spezialpolsterung Größe 35-38
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Wandersocken, 26. September 2014
Die Socken sind prima , nur ist mir der Schaft zu kurz. Für hohe Wanderschuhe finde ich sie nicht geeignet, dafür hatte ich sie bestellt. Für normale Turnschuhe sind sie ok.

Elegant Multi-Function 360° drehbar Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Stand Hülle, für Apple iPad4, iPad 4, iPad v4, iPad Generation 4, auch für iPad 3 & iPad 2, Motiv Muster, Kunstleder PU + PC Halterung, KXC0024 Purple-Butterfly
Wird angeboten von kxshopDE

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Juni 2014
Die Schutzhülle ist sehr schön, das ipad gut gepolstert. Prima auch die Funktion, dass man es drehen kann. Sehr praktisch.
Und das Design ist auch klasse.

s.Oliver Damen Push-Up Bikinioberteil 35.899.97.8032, Einfarbig, Gr. 40D, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Oberteil, 6. Juni 2014
Das Push-up- Bikinioberteil gefällt mir sehr gut, aber für eine Größe "D" finde ich , ist es etwas klein. Mußte es leider zurückschicken.

Blackroll Orange (Das Original) Selbstmassagerolle inkl. Übungs-DVD und Übungs-Poster

5.0 von 5 Sternen Klasse Rolle, 26. April 2014
Mein Physiotherapeut hat mir diese Rolle empfohlen. Habe große Schmerzen im Bindegewebe (Po und Aussenschenkel runter etc.) , jetzt traktiere ich sämtliche Körperregionen damit. Ob Massage für oberen Rücken, unteren, Armrückseite, Po und vieles mehr, am Boden oder Türrahmen .....einfach klasse und wirksam.

Rieker L0556, Damen Sneakers, Rot (fire/rosso/weiss-multi / 33), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0556 Damen Sneakers (Schuhe)
Der Sneaker ist sehr bequem, wie erwartet, ich habe ihn schon in einer anderen Farbe gehabt. Er sieht in dem Rot sehr pfiffig aus. Da ich mit meinen Problemfüssen große Schwierigkeiten habe, kann ich diesen nur weiterempfehlen.

Mephisto EGELINA BUCKSOFT 6975 STRAWBERRY P5106606, Damen Sandalen, Rot (STRAWBERRY BUCKSOFT 6975), EU 38 (UK 5)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 26. April 2014
Die Sandalette ist so was von bequem, kann ich nur weiterempfehlen. Da ich Problemfüsse habe, ist dieser Mephistoschuh genau das richtige. Nichts drückt oder reibt, wie ich es bei anderen Schuhen schon erlebt habe, er ist perfekt. Das einzige, was mich minimal stört, er hätte ganz rot sein können.

Tefal GV8461 Pro Express Turbo Autoclean Col. SE (2.200 Watt) weiß/blau
Tefal GV8461 Pro Express Turbo Autoclean Col. SE (2.200 Watt) weiß/blau

5.0 von 5 Sternen Brummt, 8. April 2014
Die Bügelstation ist einwandfrei, mein Vorgänger von Tefal war mir lieber, weil er nicht brummte. Dieser brummt, aber man gewöhnt sich dran. Sonst sehr praktisch der abnehmbare Wasserbehälter. Rund um ein tolles leichtes Bügeleisen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2014 9:17 AM MEST

Gabor Shoes 4574011, Damen Clogs & Pantoletten, Gelb (curry), EU 38.5 (UK 5.5)
Gabor Shoes 4574011, Damen Clogs & Pantoletten, Gelb (curry), EU 38.5 (UK 5.5)
Wird angeboten von jomodo

5.0 von 5 Sternen sehr schön aber zu groß, 8. April 2014
Die Gaborpantolette ist sehr schön, auch von der Farbe her. Er ist sehr bequem, aber mir leider zu groß, nicht von der Sohle her, sondern von dem gelben Teil, es sitzt zu locker.

Fleuresse Colours 9100 Fb. 7048 Kissenbezug Uni, 40 x 80 cm, grasgrün
Fleuresse Colours 9100 Fb. 7048 Kissenbezug Uni, 40 x 80 cm, grasgrün

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 6. April 2014
Das Kissen ist sehr schön durch seinen glänzenden Stoff. Kräftige Farbe, wie abgebildet und angenehmer Stoff. Mehr gibt es nicht darüber zu sagen. Alles bestens.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4