Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SIR Oliver Damen Mantel 06.408.52.7624, Gr. 40, Schwarz (grey/black melange 99W4)

2.0 von 5 Sternen Das Material verfilzt, 17. Mai 2015
Habe den Mantel nach ein paar Wochen zurück geschickt. Habe ihn vorab 2 Größen kleiner bestellt, da er riesig ausfällt. Im ersten Moment sieht er gut aus, ist auch flauschig. Doch nach paar mal tragen wird das Material ein Horror. Es bilden sich Wollkügelchen, das Material verfilzt und sieht aus wie Jahre alt.
Selbst den reduzierten Preis ist die Jacke nicht wert.

Dekoschal Schlaufenschal Vorhang Schlaufegardine Microsatin Microfaser Mikrofaser Mikrosatin Fertiggardine Satinoptik blickdicht in modernen Trendfarben Breite:140cm Längen:145 175 245 modern mit Größen- und Farbauswahl, Größe 140x245cm, sandgrau-schlamm
Wird angeboten von bestcount

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 17. Mai 2015
Für den Preis echt top. Sehr schön Farbe, habe ich so nirgends gefunden. Nach dem Waschen feucht aufgehängt und keine Falten zu verzeichnen. Preis Leistung passt.

D'amelie Schutzhülle für Samsung Galaxy Core Plus (GT-G3500 SM-G350 G3502) Tasche Brieftasche Hülle Bookstyle Pattern Flip Cover Schale Case Etui Beschützer Haut Eule Familie
Wird angeboten von d'Amélie

5.0 von 5 Sternen Tochter ist begeistert, 17. Mai 2015
Meine Tochter ist begeistert. Bis jetzt nach 2 Wochen Benutzung nichts zu beanstanden. Sieht sehr gut aus und passt wie angegossen.

s.Oliver Damen Pullover 14.408.61.7715, Einfarbig, Gr. 42, Grau (silver grey melange 9700)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 17. Mai 2015
Sehr schöner Pullover, fällt leicht weit aus und leiert nach dem Waschen etwas aus. Deshalb der Punktabzug. Hab ihn behalten weil er stylisch ist und ich es eh zur Jeans weiter mag.

SIR Oliver Damen Langarmshirt 11.411.31.7939, Einfarbig, Gr. 42, Schwarz (dark night black 9999)

3.0 von 5 Sternen Unvorteilhafter Schnitt, 17. Mai 2015
Optisch schönes Shirt, jedoch mit sehr unvorteilhaftem Schnitt. Man sieht wie schwanger aus. Qualität vom Stoff gut. Wie man es von Sir Oliver kennt. Habe es zurück geschickt.

SIR Oliver Damen Strickjacke 11.411.66.3906, Einfarbig, Gr. 40, Schwarz (dark night black 9999)

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Mai 2015
Tolle Strickjacke, etwas anders wie man es so kennt, doch ein richtiger Hingucker.
Hohe Qualität - Größe ist entsprechend. Bin sehr zufrieden.

SIR Oliver Damen Top 11.412.13.7220, Gr. 42, schwarz
SIR Oliver Damen Top 11.412.13.7220, Gr. 42, schwarz

3.0 von 5 Sternen Schöne Bluse doch viel zu groß, 17. Mai 2015
Das Material ist sehr schön und hochwertig, wie man es von Sir Oliver kennt. Doch der Schnitt ist sehr unvorteilhaft, viel zu groß geschnitten. Man sieht wie schwanger aus.
Habe sie zurück geschickt.

Remington S5520 Haarglätter sleek und smooth wide
Remington S5520 Haarglätter sleek und smooth wide

5.0 von 5 Sternen Meine Suche hat ein Ende, 8. März 2015
Ich bin sowas von begeistert, ich kanns kaum in Worte fassen. Habe bestimmt 5 Glätteisen vorher ausgetestet, von teuer bis günstig. Das letzte sogar für 199 Euro von ghd. Jedoch mit normaler Plattengröße.
Mein Friseur empfahl mir ein Glätteisen mit breiten Platten. Ich habe sehr viele und dicke, leicht krause Haare. Also war Glätten immer sehr mühsam und zeitaufwendig.
Dieses Glätteisen ist einfach der Hammer. Ich habe nur kurz zum Glätten gebraucht und das Ergebnis war wie vom Friseur. Kein Ziepen, kein Verbrennen, alles so wie man es sich wünscht. Bitte Hitzeschutzspray nicht vergessen.
Meine Suche hat endlich ein Ende. Bin sehr froh ein so tolles Gerät für kleines Geld bekommen zu haben. Kann es wärmsten empfehlen.

s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon pink Analog Quarz SO-1990-PQ
s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon pink Analog Quarz SO-1990-PQ

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!!, 31. Dezember 2012
Ich bin einfach begeistert. Für den Preis - ein super Schnäppchen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Die Uhr ist einerseits sehr sportlich, andererseits sehr chick am Handgelenk. Mir gefällt sie gut und peppt das Outfit richtig auf.

Tamaris 1-1-22114-28, Damen Ballerinas, Braun (CIGAR 314), EU 38
Tamaris 1-1-22114-28, Damen Ballerinas, Braun (CIGAR 314), EU 38

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!!, 31. Dezember 2012
Ich bin einfach begeistert. Diese Ballarinas sehen in echt viel schöner aus, wie auf dem Bild. Nicht nur, dass sie toll aussehen, sie sind einfach nur bequem und super zu laufen. Für den Preis - ein super Schnäppchen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4