ARRAY(0x9f512534)

s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon pink Analog Quarz SO-1990-PQ
s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon pink Analog Quarz SO-1990-PQ

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!!, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin einfach begeistert. Für den Preis - ein super Schnäppchen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Die Uhr ist einerseits sehr sportlich, andererseits sehr chick am Handgelenk. Mir gefällt sie gut und peppt das Outfit richtig auf.

Tamaris 1-1-22114-28, Damen Ballerinas, Braun (CIGAR 314), EU 38
Tamaris 1-1-22114-28, Damen Ballerinas, Braun (CIGAR 314), EU 38

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!!, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin einfach begeistert. Diese Ballarinas sehen in echt viel schöner aus, wie auf dem Bild. Nicht nur, dass sie toll aussehen, sie sind einfach nur bequem und super zu laufen. Für den Preis - ein super Schnäppchen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schuhregal aus Metall, schwarz, ca. B105 x T37 x H192 cm
Schuhregal aus Metall, schwarz, ca. B105 x T37 x H192 cm

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein stabiles Regal!!, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann dieses Regal einfach nur empfehlen. Es ist sehr einfach zusammenzubauen - und super stabil. Haben es noch zusätzlich an der Wand befestigt. Habe dazwischen paar Röhren weggelassen, so dass meine Stiefel und Stiefeletten auch Platz gefunden haben. Es sieht nun endlich aufgeräumt und sortiert aus. Mein vorheriges Regal (Plastik) ist unter der Last zusammengebrochen. Somit bewahrheitet sich: "Wer billig kauf - kauft doppelt".
Das kann euch mit diesem Schuhregal nicht passieren, das Preis/Leistungsverhältnis passt.

Tamaris 1-1-25111-29, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (BLACK 001), EU 39

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin einfach begeistert. Die Stiefeletten sehen einfach super aus, macen einen sehr schlanken Fuß und einen tollen Gang. Nicht nur, dass sie toll aussehen, sie sind einfach nur bequem und super zu laufen. Für den Preis - ein super Schnäppchen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Durch die gedämpfte Sohle, kann man den ganzen Tag damit laufen.

Tamaris 1-1-25136-29, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (TOBACCO 319), EU 39

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 31. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin einfach begeistert. Die Stiefeletten sehen in echt viel schöner aus, wie auf dem Bild. Nicht nur, dass sie toll aussehen, sie sind einfach nur bequem und super zu laufen. Für den Preis - ein super Schnäppchen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

ELO 82879 Quadratische Servierpfanne / Aroma / 28 x 28 cm / mit Glasdeckel und Aromaknopf

5.0 von 5 Sternen Tolle Pfanne, 12. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Würde diese Pfanne jederzeit wieder kaufen. Sie ist perfekt von der Größe. Auch für den Backofen bestens geeignet. Vielen Dank

Zickzack-Regal Buche natur, Treppenregal, CD-Regal aus Massivholz
Zickzack-Regal Buche natur, Treppenregal, CD-Regal aus Massivholz
Wird angeboten von Echtholzprofi

5.0 von 5 Sternen Putziges Regal, 12. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qualitativ hochwertiges Material. Als Hingucker fürŽs Kinderzimmer super geeignet. Haben sämtliche Bücher untergebracht. Haben gleich 4 bestellt, auch für DVDŽs. Einfach im Aufbau. Kann man empfehlen.

4505- 137cm - Eck-Schreibtisch - Computertisch, in buche
4505- 137cm - Eck-Schreibtisch - Computertisch, in buche
Wird angeboten von möbel-sofortkauf

3.0 von 5 Sternen Putziger Schreibtisch, 12. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner Schreibtisch fürŽs Kinderzimmer. Sieht auf dem Bild jedoch größer aus, als er eigentlich ist. Mit Computer, zum Hausaufgaben machen leider nicht geeignet. Daher bitte vorab die Maße beachten. Der Computer-Rechner steht nach vorne bzw. hinten raus (nicht wie auf dem Bild abgebildet - zu kleiner Raum dafür), kommt drauf an, wie man den Schreibtisch stellt. Würde ihn nicht mehr kaufen.

Dakine Damen Schultertasche Bristol, lolani, 5 Liter
Dakine Damen Schultertasche Bristol, lolani, 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für Sportunterricht, 12. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Tasche zusammen mit dem passenden Schulrucksack bestellt. Sieht einfach super aus und meine Tochter ist sehr zufrieden. Sie nutzt sie als Sporttasche für den Schulunterricht. Kann man nur empfehlen. Danke

Schlaufenschal - Vorhang Sultan 140 x 240 cm - Lila
Schlaufenschal - Vorhang Sultan 140 x 240 cm - Lila
Wird angeboten von Texmaxx

5.0 von 5 Sternen Schöne Vorhänge, 12. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qualitativ sehr hochwertige Ware. Sehen am Fenster einfach toll aus. Gute Verarbeitung und hochwertiger Stoff für den Preis. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4