Profil für Mr. XYZ > Rezensionen

Remington AS404 Style und Curl Warmluftstyler mit Ausrollautomatik
Remington AS404 Style und Curl Warmluftstyler mit Ausrollautomatik

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 14. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Er liegt gut in der Hand, ist relativ leicht, leise und lässt sich einfach bedienen. Das Kabel gefällt mir gut und hat eine ausreichende Länge. Mitgeliefert werden zwei unterschiedlich große Aufsätze.
Der Wechsel der Aufsätze ist sehr fummelig und nicht gut erklärt. Die Leistung des Stylers ist nicht ausreichend, so dass ich zusätzlich noch einen normalen Haartrockner verwenden muss.

Gillette Venus Embrace Klingen, 4 Stück
Gillette Venus Embrace Klingen, 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Klingen, 14. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Klingen sind gut, man muss nicht mehrmals über eine Stelle fahren. Sie sind leicht zu reinigen und halten mehrere Rasuren ohne stumpf zu werden. Durch die beiden Streifen gleitet der Rasierer sehr gut. Sie sind sehr hautfreundlich und man kann sie ohne Rasierschaum nutzen.

Gillette Venus Rasierer mit 2 Klingen
Gillette Venus Rasierer mit 2 Klingen

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rasierer, 14. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Rasierer liegt gut in der Hand und man rutscht nicht ab. Man kommt an alle Stellen gut herran, ohne das Gefühl zu haben, dass man sich schneiden wird.

Omron HN-288-E Digitale Personenwaage
Omron HN-288-E Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Waage, 14. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da unsere alte Waage den Geist aufgegeben hat, wurde sie durch diese ersetzt.
Die Waage ist hochwertig verarbeitet und bietet einen sicheren Stand, die Gewichtsanzeige ist sehr gut lesbar.

Was mir am besten - im Vergleich mit unserer alten Waage - gefällt: Man muss sie nicht erst mit dem Fuß antippen, damit sie an geht. Einfach draufstellen und kurze Zeit später wird das Gewicht angezeigt.

Braun Face 80m Ersatzbürsten MIX (Gesichtsreinigungsbürste Aufsätze), 4er Pack
Braun Face 80m Ersatzbürsten MIX (Gesichtsreinigungsbürste Aufsätze), 4er Pack

5.0 von 5 Sternen Gutes Set, 22. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe zuerst die normale (weiße) Reinigungsbürste ausprobiert, die ich schon kenne. Diese könnte bei sehr empfindlicher Haut etwas rau sein. Hier eignet sich dann die rosane Bürste besser, da sie schön weiche Borsten hat, aber genauso gut reinigt. Die Schwammbürste benutze ich dann nach dem Reinigen zum Eincremen, was sehr gut funktioniert. Die blaue Bürste benutze ich nicht ganz so regelmäßig, aber als Peelingbürste eignet sie sich wirklich gut.
Praktisch finde ich auch, wie leicht sich die Bürsten reinigen lassen. Einfach gründlich mit Wasser abspülen und fertig.

Fazit: Ein sehr gutes, ergänzendes Bürstenset.

STABILO EASYgraph rechts, HB, 6er Faltschachtel - Ergonomischer Dreikant-Bleistift

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Bleistift in falscher Verpackung - warum nur fürr Rechtshänder?, 22. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich - Rechtshänder - benutze den Bleistift sowohl für Skizzen, als auch zum Schreiben.
Durch die Griffmulden liegen die Finger sehr sicher und rutschfest am Stift, was sehr angenehm ist. So kann man ihn zum Schraffieren auch weiter hinten anfassen, ohne abzurutschen und man hat immer die gleiche Position nach dem Umfassen. Mir gefällt das sehr und ist beim Arbeiten sehr angenehm. Die Qualität ist, wie immer bei Stabilo, sehr hoch. Sowohl die Mine als auch der Stift ansich sind hochwertig.

Ein paar Freunde sprachen mich auf das ungewöhnliche Aussehen an und wollten den Stift testen. Die Linkshänder fanden den Stift ebenfalls sehr gut und meinten, er würde gut in der Hand liegen. Also alles nur Marketing?

Wie dem auch sei, ich bin sehr zufrieden.

Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die falsche Verpackung. Auf den Stiften ist eine Hand und ein "R" abgebildet - also die Rechtshändervariante. Auf der Verpackung steht aber, dass es sich um die Linkshändervariante handeln würde.

Braun Face 80s Extra Sensitive Ersatzbürste (Gesichtsreinigungsbürste Aufsatz), 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 22. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bürsten fühlen sich hochwertig an und erfüllen ihren Zweck. Wir benutzen sie am Braun Face 810, zusammen mit Seifen und Peelings.
Die Bürsten sind relativ weich, es fühlt sich also eher an, als würde man das Reinigungsmittelchen in die Haut einmassieren. Uns gefällt das sehr gut und sind nach mehreren Wochen sehr zufrieden.

Berydale Damen Strickmütze, Beanie-Form mit Bündchen, Gr. One size, Braun (Braun/Beige)

5.0 von 5 Sternen Tolle Mütze, 3. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Mütze fühlt sich sehr angenehm an. Sie verrutscht nicht und hält gut warm. Für eine One Size Mütze fällt sie ein bisschen klein aus. Mir passt sie sehr gut, größere Köpfe dürften aber Probleme kriegen, da sie relativ eng ist.

Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia, 6er Pack (6 x 17 ml)
Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia, 6er Pack (6 x 17 ml)

4.0 von 5 Sternen Kleine Dose, große Creme, 3. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Pflegeprodukten, aber jetzt im Winter wollte ich das mal ausprobieren.
Die kleinen Döschen passen in jede Tasche, praktisch und sehr gut für unterwegs. Meine Freundin fand sie, natürlich, "niedlich".

Die Creme duftet sehr gut, nicht zu aufdringlich oder künstlich. Sie lässt sich sehr gut dosieren und man braucht nicht viel zu verwenden.
Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach gut. Man hat direkt ein glattes und geschmeidiges Gefühl auf den Lippen. Bei Wind und Kälte trockneten meine Lippen deutlich weniger aus.

Nokia Lumia 730 Smartphone (Snapdragon 400 Prozessor, 11,9 cm (4,7 Zoll), 1,2GHz, 6,7 Megapixel Kamera, Dual-SIM, Touchscreen, Win 8.1) orange
Wird angeboten von Cosse GmbH

4.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 3. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Nokia Lumia 730 ersetzt mein Samsung Galaxy S3 Mini.
Anfangs war ich ein bisschen zögerlich, weil ich über Windows 8.1 bzw. Mobile viele unterschiedliche Dinge gelesen habe, sowohl positiv als auch negativ.

Angekommen, ausgepackt, erster Eindruck durchaus positiv. Es liegt gut in der Hand, das Display scheint groß zu sein, es fühlt sich aber ein bisschen zu glatt an. Beim Einlegen der Simkarten und der Speicherkarte hatte ich dann erste Bedenken, weil ich wirklich ein bisschen Angst hatte, die Rückseite abzunehmen bzw. sie erstmal aufzuhebeln. War aber alles unbegründet, das Plastikrückteil hält einige Verbiegungen aus. Zwei Simkarte und Speicherkarte reingeschoben, Akku drauf, wieder zu und gestartet.

Das Smartphone war schon ein bisschen vorgeladen, also konnte es direkt losgehen.
Die Einrichtung ist sehr einfach, wenn man Windows gewohnt ist, fühlt man sich direkt zu Hause. Die beiden Simkarte und die Speicherkarte wurden direkt erkannt und funktionieren problemlos. Man kann einstellen, mit welcher Simkarte man telefonieren möchte, oder ob man einen Kontakt nun lieber von Sim 1 oder 2 anrufen will und mit welcher Karte man ins Internet gehen möchte. Mobiler Hotspot ist auch kein Problem und mit wenigen Klicks erledigt.

Die Benutzeroberfläche ist sehr einfach und für jeden zu verstehen. Wenn man Windows 8 kennt, gibt es überhaupt keine Probleme, wer's nicht kennt, kriegt's nach ein paar Minuten hin. Mir gefällt das Kacheldesign sehr gut, es wirkt aufgeräumt, übersichtlich und funktioniert sehr sehr gut.

Kommen wir nun zum Manko von Windows 8.1 / Mobile, dem Appstore. Wenn man den PlayStore von Google oder den AppStore von Apple kennt, ist der Windows Store eine Enttäuschung. Viele gängige Apps sind vorhanden, aber gerade Spiele sind Mangelware. Während die Stores von Google und Apple jeweils über 1 Mio Apps anbieten (Anfang 2014), kratzt der Windows Store gerade mal an den 250.000 [......]. Ich bin damit aber zufrieden, auf dem Smartphone nutze ich sowieso nur die Social Media Kanäle oder eine handvoll anderer Apps, die alle vertreten sind.

Zum Gerät selbst. Das Display ist hell und bietet eine gute Farbdarstellung und guten Kontrast. Texte sind sehr gut lesbar und Fotos und Videos werden schön dargestellt. Die Touchbedienung ist an sich gut gelungen, ab und zu ein bisschen launig. Was mir sehr gut gefällt, ist die Möglichkeit, das Gerät mit (dünnen) Handschuhen zu bedienen.
Der Empfang ist 1a, ich nutze T-Mobile und Congstar, also das D1 Netz. Der Akku hat mich überrascht, der ist, für meine Verhältnisse, sehr ausdauernd. Ich hab das Smartphone alle 2-3 Tage am Strom, beim S3 Mini war Abends meistens schon 70-80% Akkukapazität weg.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, das wird aber nicht jedem so gehen. Gerade in Bezug auf die Apps muss Microsoft deutlich nachlegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18