Profil für Mr. XYZ > Rezensionen

Braun SE80m Gesicht Face Aufsatz-Mix Gesichtsreinigungsbürste
Wird angeboten von Innox Handel GB

5.0 von 5 Sternen Gutes Set, 22. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe zuerst die normale (weiße) Reinigungsbürste ausprobiert, die ich schon kenne. Diese könnte bei sehr empfindlicher Haut etwas rau sein. Hier eignet sich dann die rosane Bürste besser, da sie schön weiche Borsten hat, aber genauso gut reinigt. Die Schwammbürste benutze ich dann nach dem Reinigen zum Eincremen, was sehr gut funktioniert. Die blaue Bürste benutze ich nicht ganz so regelmäßig, aber als Peelingbürste eignet sie sich wirklich gut.
Praktisch finde ich auch, wie leicht sich die Bürsten reinigen lassen. Einfach gründlich mit Wasser abspülen und fertig.

Fazit: Ein sehr gutes, ergänzendes Bürstenset.

STABILO EASYgraph HB rechts, 6er Faltschachtel - Ergonomischer Bleistift
STABILO EASYgraph HB rechts, 6er Faltschachtel - Ergonomischer Bleistift

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Bleistift in falscher Verpackung - warum nur fürr Rechtshänder?, 22. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich - Rechtshänder - benutze den Bleistift sowohl für Skizzen, als auch zum Schreiben.
Durch die Griffmulden liegen die Finger sehr sicher und rutschfest am Stift, was sehr angenehm ist. So kann man ihn zum Schraffieren auch weiter hinten anfassen, ohne abzurutschen und man hat immer die gleiche Position nach dem Umfassen. Mir gefällt das sehr und ist beim Arbeiten sehr angenehm. Die Qualität ist, wie immer bei Stabilo, sehr hoch. Sowohl die Mine als auch der Stift ansich sind hochwertig.

Ein paar Freunde sprachen mich auf das ungewöhnliche Aussehen an und wollten den Stift testen. Die Linkshänder fanden den Stift ebenfalls sehr gut und meinten, er würde gut in der Hand liegen. Also alles nur Marketing?

Wie dem auch sei, ich bin sehr zufrieden.

Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die falsche Verpackung. Auf den Stiften ist eine Hand und ein "R" abgebildet - also die Rechtshändervariante. Auf der Verpackung steht aber, dass es sich um die Linkshändervariante handeln würde.

Braun SE80s Gesicht Face  Sensitivaufsatz , 2er Aufsatz Gesichtsreinigungsbürste
Braun SE80s Gesicht Face Sensitivaufsatz , 2er Aufsatz Gesichtsreinigungsbürste

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 22. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bürsten fühlen sich hochwertig an und erfüllen ihren Zweck. Wir benutzen sie am Braun Face 810, zusammen mit Seifen und Peelings.
Die Bürsten sind relativ weich, es fühlt sich also eher an, als würde man das Reinigungsmittelchen in die Haut einmassieren. Uns gefällt das sehr gut und sind nach mehreren Wochen sehr zufrieden.

Berydale Damen Strickmütze, Beanie-Form mit Bündchen, Gr. One size, Braun (Braun/Beige)

5.0 von 5 Sternen Tolle Mütze, 3. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Mütze fühlt sich sehr angenehm an. Sie verrutscht nicht und hält gut warm. Für eine One Size Mütze fällt sie ein bisschen klein aus. Mir passt sie sehr gut, größere Köpfe dürften aber Probleme kriegen, da sie relativ eng ist.

Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia, 6er Pack (6 x 17 ml)
Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia, 6er Pack (6 x 17 ml)

4.0 von 5 Sternen Kleine Dose, große Creme, 3. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Pflegeprodukten, aber jetzt im Winter wollte ich das mal ausprobieren.
Die kleinen Döschen passen in jede Tasche, praktisch und sehr gut für unterwegs. Meine Freundin fand sie, natürlich, "niedlich".

Die Creme duftet sehr gut, nicht zu aufdringlich oder künstlich. Sie lässt sich sehr gut dosieren und man braucht nicht viel zu verwenden.
Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach gut. Man hat direkt ein glattes und geschmeidiges Gefühl auf den Lippen. Bei Wind und Kälte trockneten meine Lippen deutlich weniger aus.

Nokia Lumia 730 Smartphone (Snapdragon 400 Prozessor, 11,9 cm (4,7 Zoll), 1,2GHz, 6,7 Megapixel Kamera, Dual-SIM, Touchscreen, Win 8.1) orange

4.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 3. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Nokia Lumia 730 ersetzt mein Samsung Galaxy S3 Mini.
Anfangs war ich ein bisschen zögerlich, weil ich über Windows 8.1 bzw. Mobile viele unterschiedliche Dinge gelesen habe, sowohl positiv als auch negativ.

Angekommen, ausgepackt, erster Eindruck durchaus positiv. Es liegt gut in der Hand, das Display scheint groß zu sein, es fühlt sich aber ein bisschen zu glatt an. Beim Einlegen der Simkarten und der Speicherkarte hatte ich dann erste Bedenken, weil ich wirklich ein bisschen Angst hatte, die Rückseite abzunehmen bzw. sie erstmal aufzuhebeln. War aber alles unbegründet, das Plastikrückteil hält einige Verbiegungen aus. Zwei Simkarte und Speicherkarte reingeschoben, Akku drauf, wieder zu und gestartet.

Das Smartphone war schon ein bisschen vorgeladen, also konnte es direkt losgehen.
Die Einrichtung ist sehr einfach, wenn man Windows gewohnt ist, fühlt man sich direkt zu Hause. Die beiden Simkarte und die Speicherkarte wurden direkt erkannt und funktionieren problemlos. Man kann einstellen, mit welcher Simkarte man telefonieren möchte, oder ob man einen Kontakt nun lieber von Sim 1 oder 2 anrufen will und mit welcher Karte man ins Internet gehen möchte. Mobiler Hotspot ist auch kein Problem und mit wenigen Klicks erledigt.

Die Benutzeroberfläche ist sehr einfach und für jeden zu verstehen. Wenn man Windows 8 kennt, gibt es überhaupt keine Probleme, wer's nicht kennt, kriegt's nach ein paar Minuten hin. Mir gefällt das Kacheldesign sehr gut, es wirkt aufgeräumt, übersichtlich und funktioniert sehr sehr gut.

Kommen wir nun zum Manko von Windows 8.1 / Mobile, dem Appstore. Wenn man den PlayStore von Google oder den AppStore von Apple kennt, ist der Windows Store eine Enttäuschung. Viele gängige Apps sind vorhanden, aber gerade Spiele sind Mangelware. Während die Stores von Google und Apple jeweils über 1 Mio Apps anbieten (Anfang 2014), kratzt der Windows Store gerade mal an den 250.000 [......]. Ich bin damit aber zufrieden, auf dem Smartphone nutze ich sowieso nur die Social Media Kanäle oder eine handvoll anderer Apps, die alle vertreten sind.

Zum Gerät selbst. Das Display ist hell und bietet eine gute Farbdarstellung und guten Kontrast. Texte sind sehr gut lesbar und Fotos und Videos werden schön dargestellt. Die Touchbedienung ist an sich gut gelungen, ab und zu ein bisschen launig. Was mir sehr gut gefällt, ist die Möglichkeit, das Gerät mit (dünnen) Handschuhen zu bedienen.
Der Empfang ist 1a, ich nutze T-Mobile und Congstar, also das D1 Netz. Der Akku hat mich überrascht, der ist, für meine Verhältnisse, sehr ausdauernd. Ich hab das Smartphone alle 2-3 Tage am Strom, beim S3 Mini war Abends meistens schon 70-80% Akkukapazität weg.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, das wird aber nicht jedem so gehen. Gerade in Bezug auf die Apps muss Microsoft deutlich nachlegen.

STABILO Pen 68 24+6 neon Etui - Premium-Filzstift
STABILO Pen 68 24+6 neon Etui - Premium-Filzstift

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Stifte, 3. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Stifte haben eine sehr gute Qualität, anders bin ich das von Stabilo auch nicht gewöhnt. Die Farbauswahl und Deckkraft der Stifte ist sehr. Egal ob ich nun Sachen be-/ausmale oder einfach Dinge skizziere, komme ich mit den Stiften sehr gut klar. Aufgrund der Form der Spitze, kann man sowohl dicke als auch dünne Linien zeichnen. Die Farben trocknen sehr schnell auf dem Papier, damit ist verwischen fast ausgeschlossen.
Die Verpackung hätte ein bisschen hochwertiger sein können. Ich habe früher mal eine Plastikbox von Stabilo gehabt, die wäre dafür optimal gewesen. So sind die Stifte direkt in einer Lederstiftmappe verschwunden.

Panasonic Deutschland ER-GB70-S503 Bart- / Haarschneider
Panasonic Deutschland ER-GB70-S503 Bart- / Haarschneider

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rasierer, 21. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Lieferumfang waren ein Ladekabel und zwei Aufsätze erhalten. Das Gerät schneidet wirklich sehr präzise in 5mm Abstufungen. Es schneidet gut bei längerem Haar und auch Barthaar wird gut geschnitten. Das Gerät ist auch bei kurzem Haar präzise.
Die Selbstreinigungsfunktion ist super. Einfach nach der Benutzung kurz Wasser in den Reinigunsschacht laufen lassen und schon ist es wieder sauber.

Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Post-it Cat-330 Super Sticky Z-Notes Spender in Katzen-Form, inkl. 1 Block Post-it Super Sticky Z-Notes weiß

5.0 von 5 Sternen Niedlich und praktisch, 24. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Beim Auspacken der Katze gab es gleich die erste Überraschung, denn sie ist doch recht groß. Aber nicht zu groß, sodass sie eigentlich auf jedem Schreibtisch noch ein Plätzchen finden kann.
Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und die Katze ist wirklich niedlich anzuschauen. Der Spender hat Gummifüße, sodass er beim Entnehmen eines Zettels nicht verrutscht. Umkippen kann er dabei auch nicht, da er mit einem rasselnden Material gefüllt ist, das für ein ausreichendes Gewicht sorgt.

Die nächste Überraschung war, wie leicht sich der Block in den Spender einsetzen lässt - da hatte ich ganz anderes befürchtet. Es handelt sich beim mitgelieferten Block übrigens um Z-Notes, die leider relativ teuer, aber wohl die einzige Option für diesen Spender sind.
Trotzdem: Die Katze überzeugt mit ihrer niedlichen Optik und der guten Verarbeitung.

Nivea Men Sensitive Protect Spray, 4er Pack 4 x 150 ml
Nivea Men Sensitive Protect Spray, 4er Pack 4 x 150 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Deodorant, 9. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es duftet sehr angenehm und dezent, nicht so penetrant wie andere Deos. Es zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keine Rückstände an der Kleidung. Ich habe keine Probleme mit dem Deo und finde es sehr hautverträglich.

Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17