Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mr. XYZ > Rezensionen

Beiträge von Mr. XYZ

Mr. XYZ
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Marc O'Polo Body & Beach Damen 3/4 Schlafanzughose PANTS, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (blauschwarz 001)

5.0 von 5 Sternen Gute Hose, 17. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Hose hat eine sehr gute Qualität. Der Stoff fühlt sich hochwertig an und ist sehr gut verarbeitet. Die Passform ist ansprechend und gut geschnitten. Die Größenangabe stimmt, nicht zu groß und nicht zu klein.

GARNIER Wahre Schätze Spülung / Conditioner für intensive Haarpflege / Für mehr Geschmeidigkeit (mit Arganöl & Cameliaöl - für trockenes Haar - ohne Parabene) 1 x 200ml

5.0 von 5 Sternen Total überzeugt, 10. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe schulterlange, trockene und blondierte Naturlocken und bin immer auf der Suche nach einer guten Spülung, die dem Haar etwas Feuchtigkeit gibt.
"Wahre Schätze" von Garnier mit Argan- und Camelia-Öl ist wirklich ein wahrer Schatz. Die Haare sind sehr leicht kämmbar, liegen nach dem Trocknen gut
und der Stroh-Look ist vorbei. Die Spülung duftet sehr gut und der Duft verfliegt auch nicht so schnell. Wie die meisten Spülungen kommt auch diese in
einer Kopfsteh-Flasche daher und lässt sich wunderbar dosieren ohne dass man lange schüttlen muss, dass etwas nachfließt. Bin sehr zufriesen und werde
die Spülung weiter verwenden.

Hama Kabelbox Woodstyle Maxi (Holzoptik, 40 x 16 x 13 cm (B x T x H), Kabelclips und Gummifüßen) weiß/braun

4.0 von 5 Sternen Durchdachtes Design mit guter Verarbeitung, 22. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin - wie die meisten - ein Gegner von Kabelchaos, also kommt die Box wie gerufen.
Vorweg: Bei meinem Exemplar stimmen die Spaltmaße, alles sitzt sauber und schließt vorbildlich.
Neben zwei noname-Boxen ist das jetzt also meine dritte Kabelbox. Die Holzoptik passt gut zum Rest meines Zimmers, fühlt sich nicht wirklich hochwertig an, aber man öffnet die Box ja auch nicht alle paar Stunden. Also aufgemacht, 6fach-Steckdose reingelegt, Ladegeräte angeschlossen und wieder zu damit.
Ich bin zufrieden, die Box erfüllt ihren Zweck, 5 Sterne hätte es gegeben, wenn die Box noch ein bisschen stabiler wäre, vielleicht ein dickeres Plastik bei Version 2 verwenden?

Mantona kaleido mini Foto-/Tisch- und Travelstativ (inkl. Kugelkopf mit Schnellwechselplatte und Transporttasche) ocean blue metallic

4.0 von 5 Sternen Perfekt für den Rucksack, etwas zu teuer, 22. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein sehr farbenfrohes und kleines Stativ für unterwegs. Es ist sehr gut verarbeitet, die einzelnen Mechanismen zum Ausfahren funktioneren super, nicht zu leicht, nicht zu schwer. Ich benutze es an meiner Olympus E‑M5 Mark II und das Stativ hat keine Probleme damit, ist also der ideale Begleiter. Der Kugelkopf ist nicht der hochwertigste, aber erfüllt seinen Zweck.
Die Tasche ist eine nette Beilage, ich schmeiss es aber meistens direkt in meine Fototasche / Rucksack. Der Lack scheint sehr gut zu sein, bisher hat es kratzerfrei überlebt.

Ich kann es für Leute auf Städtereisen nur empfehlen, ist echt ein super Teil.

Quiko 077220 Ardap Zecken- und Flohschutzhalsband für Große Hunde ab 25 kg
Quiko 077220 Ardap Zecken- und Flohschutzhalsband für Große Hunde ab 25 kg

4.0 von 5 Sternen Riecht fies, funktioniert super, 22. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nachdem man das Halsband aus der Verpackung genommen hat, macht sich schnell der übele Geruch breit. Unseren Hund hat das zum Glück nicht wirklich gestört, mich schon. Das Halsband ist sauber verarbeitet und lässt sich leicht anlegen. Wenn es zu lang ist, lässt es sich einfach mit der Schere abschneiden. Selbst nach mehreren Schwimmeinlagen riecht man den Stoff immer noch, ich würde also unterschreiben, dass es beim Waschen nicht abgenommen werden muss.

Ich kann's nur empfehlen, unser Hund bleibt damit Zeckenfrei.

AEG PerfectMix 7Series SB14PS Standmixer (1,4 PS-Hochleistung-Motor, 23.000 U/min, 5 Geschwindigkeitsstufen inkl. Smoothie, Ice-Crush , 1,65 l Thermo-Glaskrug, 4 Titan-Messer, LED-Hinterleuchtung, BPA frei) Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Multitalent!, 23. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben jetzt eine Menge probiert: Suppen, Smoothies, Eisshakes, Obst, Nüsse... alles kein Problem, wir sind sehr zufrieden.
Die Verpackung ist ein bisschen überdimensioniert, aber alles ist sicher verpackt, darauf kommt es an. Der Mixer und vor allem das Gefäß machen einen hochwertigen Eindruck, alles ist robust und fast schon schwer. Dadurch steht der Mixer aber auch sehr sicher. Die Bedienung ist, dank der guten Anleitung, schnell verstanden. Die Kabellänge ist für uns mehr als ausreichend, wir haben eher unterschätzt wie hoch der Standmixer ist.
Die Messer sind sehr sehr scharf und auch nach vielen Tests zeigen sie keine Abnutzungserscheinungen, damit werden wir sicher noch viel Freude haben. Die Reinigung ist sehr einfach, der Glaskrug und der Deckel dürfen in die Spülmaschine, der Rest lässt sich problemlos per Hand reinigen. Die Lautstärke würde ich als mittelmäßíg bewerten, es gibt sicherlich deutlich leisere Geräte, aber es ist nicht so, als ob die ganze Nachbarschaft Wind davon bekommt, wenn man sich einen Smoothie mixt.

Felix Sensations Extras Geschmacksvielfalt vom Land MP, 1er Pack (1 x 12 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Futter, 23. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unser Kater fährt voll drauf ab.
Ich finde selbst, dass das Futter gut riecht und ihm schmeckt es. Es beinhaltet viel Fleisch und die Konsistenz ist total in Ordnung. Unser Kater lässt nichts übrig, ihm scheint's sehr zu schmecken, also bin ich auch zufrieden.

Palmers Herren Unterhemd 201049640000, Gr. Large, Blau (MARINE 500)
Palmers Herren Unterhemd 201049640000, Gr. Large, Blau (MARINE 500)

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 23. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gerade jetzt im Frühjahr, wenn das Wetter nicht so ganz weiß, was es will, trage ich gerne ein Unterhemd unter'm Tshirt.
Das Unterhemd hat eine sehr gute Passform, Größe L passt perfekt und fühlt sich sehr gut an. Den Hinweis "Handwäsche" habe ich gekonnt überlesen / ignoriert, 40°C mit anderer Unterwäsche und anschließend einmal durch den Trockner hat es problemlos überstanden.

Varta 2600mAh Powerpack - Externer Akku mit LED Ladeanzeige - inklusive Micro-USB Kabel - kompakte Taschengröße - weiß

4.0 von 5 Sternen Handling sehr gut, aber die Leistung..., 23. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vorab: Ich bin sehr zufrieden.
Die Handhabung ist sehr leicht und gut beschrieben. Das Powerpack fühlt sich hochwertig an, es wird aber bei mir, wenn ich es über die Steckdose lade, recht warm.
Mein Nexus 7 und Honor 5X werden leider mit jeweils einer Akkuladung ca. 60-70% geladen. Wenn ich mein Smartphone also mal wieder über Nacht vergessen habe zu laden, rettet mir das Akkupack den Tag. Leider ist die Leistung im Vergleich zu anderen Herstellern relativ gering, für den Preis wären ca. 5000mAh schon zu erwarten.

Nivea Sun Spray Fresh LF30+ After Sun, 1er Pack (1 x 2 Stück)
Nivea Sun Spray Fresh LF30+ After Sun, 1er Pack (1 x 2 Stück)

4.0 von 5 Sternen Gute Kombi, 23. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Sonnenschutzmittel hat einen angenehmen Geruch und zieht schnell ein. Der Lichtschutzfaktor 30 wird an der Nordsee im Sommer locker ausreichen. Das Mittel ist nicht wasserfest, man muss sich also nach dem Baden neu eincremen. Das After Sun ist genauso gut, es hat eine kühlende Wirkung und zieht schnell ein.

Beim Eincremen werden die Hände - wer hätte es gedacht - leicht fettig und der Sprühmechanismus lässt sich schwerer bedienen. Das ist aber bei allen Herstellern so, die mir bisher untergekommen sind. Warum lässt sich dafür nicht mal jemand was neues einfallen?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20