Profil für Mr. XYZ > Rezensionen

WMF 1407059990 Entkalker für Kaffee- und Espressomaschinen, 750ml
Wird angeboten von La dolce vita & World of coffee

4.0 von 5 Sternen Es funktioniert gut, 6. Februar 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Entkalker funktioniert sehr gut. Ich habe damit meine Senseo kalkfrei bekommen.

Leider gibt es keine Dosierungsvorschläge, ich habe ca. 200ml in den Behälter gegeben, den Rest mit Wasser aufgefüllt und komplett durchlaufen lassen. Das hat gereicht, um jeglichen Kalk zu entfernen.

Danach zweimal komplett mit Wasser durchlaufen lassen, damit der Geruch verschwindet und man die Flüssigkeit nicht mehr schmeckt, das hat ausgereicht.

Sehr gutes Produkt.

Der Kinderpapst: Roman
Der Kinderpapst: Roman
von Peter Prange

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsames Buch, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Kinderpapst: Roman (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Papst Benedikt IX kommt gerade mal zwölf Jahren auf den Papstthron, zerrissen zwischen Liebe und Macht.

Ein mitreißender, spannender Roman.
Man wird in die Zeit des Papstes versetzt. In diesem Buch kommt alles vor: Liebe, Verschwörung und Mord.

Ich kann das Buch jedem, der ein Faible für historische Romane hat, uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist sehr gut geschrieben und die Story ist spannend inszeniert.

Ultrasport Damen Fitnessshirt, black/pink, M, 10332
Ultrasport Damen Fitnessshirt, black/pink, M, 10332

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Damen Fitnessshirt (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Passt sehr gut, sieht hübsch aus, ist gut verarbeitet und der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Es schneidet nicht ein und die breiten Träger sind auch sehr angenehm. Die antibakterielle Beschichtung verhindert (ein wenig) den Schweissgeruch und das Shirt nimmt den Schweiss gut auf, ohne zu kleben. Nach der Wäsche trocknet das Shirt sehr schnell und behält seine Form.

TFA Dostmann Funkwetterstation Modus Plus 35.1122
TFA Dostmann Funkwetterstation Modus Plus 35.1122

4.0 von 5 Sternen Gut und einfach, 1. Januar 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Einrichtung der Station ging sehr leicht und schnell von der Hand. Batterien (5x AA) sind leider nicht im Lieferumfang enthalten.
Die Station und der Sender haben sich direkt beim ersten Versuch gefunden. Den Sensor habe ich außen auf der Terasse (ein bisschen geschützt, da nur spritzwasserfest) angebracht, die Station selbst hängt ein paar Meter (und Wände) davon entfernt. Funktioniert anstandslos.

Die (bei Bedarf beleuchtete) Anzeige ist gut ablesbar. Die Werte und die Uhr sind groß abgebildet. Es gibt nur wenige Knöpfe, die Funktionen sind leicht überschaubar und werden in der sehr detaillierten Anleitung gut erklärt.

Die Sensoren arbeiten sehr gut. Sowohl innen als auch außen Stimmen die Temperaturen mit anderen Thermometern überein. Die Vorhersagen oder Tendenzen sollte man nicht ganz ernst nehmen, da würde ich den richtigen Wetterdienst vorziehen.

Wiberg Mediterran Gewürz - temperamentvoll, fruchtig, 1er Pack (1 x 110 g)
Wiberg Mediterran Gewürz - temperamentvoll, fruchtig, 1er Pack (1 x 110 g)
Wird angeboten von grillfuerst - Europas Großer Grillshop

4.0 von 5 Sternen Sehr leckeres Gewürz in durchdachter Verpackung, 1. Januar 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Durch die "Schaufel" kann man das Gewürz gut dosieren und wieder verschließen. Es bleibt immer ein bisschen Gewürz in und um die Schaufel hängen, aber mit ein bisschen Geschick kriegt man das problemlos zurück in den Behälter.

Das Gewürz ansich gefällt mir sehr gut. Es schmeckt sehr intensiv (getestet auf Fleisch und Salat) und hochwertig. Der Salzgeschmack dominiert, aber die anderen Gewürze passen sehr gut dazu und geben dem Ganzen eine sehr feine Note.

Wiberg Drei Pfeffer Betörend, geschrotet, 1er Pack (1 x 60 g)
Wiberg Drei Pfeffer Betörend, geschrotet, 1er Pack (1 x 60 g)

3.0 von 5 Sternen Guter Pfeffer in durchdachter Verpackung, 1. Januar 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Verpackung des Pfeffers gefällt mir eigentlich sehr gut. Durch die "Schaufel" lässt sich der Pfeffer sehr gut dosieren und gut verschließen. Leider hat sich beim Aufklappen der Plastikdeckel irgendwie verkeilt und ist aus dem Alubehälter ausgebrochen. Mit etwas Gewalt habe ich ihn aber wieder reingedrückt bekommen.

Der Pfeffer ansich ist auf jeden Fall besser als der 0815 Pfeffer aus dem Supermarkt, aber "betörend" finde ich ihn nicht. Er schmeckt ein bisschen kräftiger, aber nicht so gut und stark, wie ich es erwartet hätte.

Philips RQ1175/16 SensoTouch Shaver Series 7000 Elektro Nass-und Trockenrasierer

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rasierer, 26. November 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Verarbeitungsqualität und Lieferumfang ist top. Tasche, Ständer, Langhaarschneider, Reinigunsbürste und eine Schutzklappe für Unterwegs. Der Rasierer fühlt sich sehr gut an und liegt super in der Hand. Er ist auch nicht zu schwer.

Nach 60 Minuten ist der Rasierer, wie versprochen, aufgeladen.

Praxistest
Toll ausehende LEDs zeigen den Ladestand an.
Der Rasierer hat mich sowohl trocken, als auch nass und mit Rasiergel überzeugt.
Ich musste mich erst daran gewöhnen, in kreisförmiger Bewegung zu rasieren, aber das klappt mit ein bisschen Übung sehr gut. Der Rasierer gleitet wunderbar (auch trocken) über die Haut.
Nass oder mit Rasiergel konnte ich das beste Ergebnis feststellen. Einmal drüberfahren reicht und schon hat man eine glatte Haut.
Ich konnte, obwohl der Hersteller angibt, dass es einige Tage dauern kann, bis sich die Haut an den Rasierer gewöhnt hat, von Anfang an keine Hautirritationen, Rötungen oder Ähnliches feststellen.
Die Geräuschkulisse würde ich als durchschnittlich bezeichnen, ich hatte schon leiserer, aber auch viel lautere Geräte.
Die Reinigung geht ebenfalls sehr einfach und schnell von der Hand. Selbst mit Rasiergel kriegt man den Kopf problemlos sauber.

Insgesamt ein sehr guter Rasierer, der mich wirklich überzeugen konnte.

Axe Duschgel Alaska, 250 ml, 3er Pack (3 x 250 ml)
Axe Duschgel Alaska, 250 ml, 3er Pack (3 x 250 ml)
Wird angeboten von HVG-Trading

3.0 von 5 Sternen Durschnittliches Duschgel, 26. November 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Duschgel riecht gut, es fühlt sich schön kühl an und ist damit sehr erfrischend. Es schäumt ausreichend, mit 250ml kommt man wohl recht lange aus.
Einzig die Dosierung ist nicht so gut gelungen, da sind andere Dosiersysteme besser entwickelt worden. Mal kommt zu viel, mal zu wenig, mal schmiert es am Dosierkopf rum.

Duschdas Duschgel For Men 3 x Doppelpack (6 x 250 ml)
Duschdas Duschgel For Men 3 x Doppelpack (6 x 250 ml)
Wird angeboten von Hirschel Cosmetic

4.0 von 5 Sternen Gutes Duschgel, 26. November 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es riecht sehr gut, aber auch nicht zu stark. "markant-herber Duft" trifft es genau. Die 250ml sind relativ ergiebig und lassen sich gut dosieren. Es schäumt ausreichend und ist gut für Haar und Körper geeignet. Das Duschgel hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, aber keinen öligen Film oder ähnliches. Nach dem benutzen einfach auf den Kopf stellen, das funktioniert auch ohne dass das Duschgel andauernd umfällt.

Sigel C1323 Wochenkalender Conceptum 2013 (D/GB/F/I) circa A6, 2 Seiten = 1 Woche Softcover, Lederimitat schwarz

4.0 von 5 Sternen Normaler Kalender, nichts besonderes, 29. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Softcover fühlt sich sehr gut an. Von der Größe her, passt er in die Hosentasche, ist also eigentlich genau richtig. Der Platz in den Spalten ist ausreichend für kurze Notizen oder Termine. Romane sollte man also nicht schreiben. Die Lasche für den Kugelschreiber / Stift ist ebenfalls ganz nett und funktioniert auch prima.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17