Profil für Mr. XYZ > Rezensionen

Nivea Visage Natural Balance Reichhaltige Gesichtspflege, 50 ml
Wird angeboten von AvivaMed GmbH

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden, 11. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Direkt vor dem ersten Öffnen der Dose hat mir gefallen, dass diese Creme keine Chemiebombe zu sein scheint. Dies war mir sehr wichtig, da meine Haut doch relativ empfindlich ist.
Der positive Eindruck blieb auch noch nach dem Abschrauben des Deckels: Die Creme hat einen angenehm frischen, aber keinesfalls aufdringlichen Duft. Sie ist also ein typischer Kandidat für's "Nur mal eben dran schnuppern"-Öffnen. Doch das ist natürlich keinesfalls die Hauptfunktion. Also mal rauf mit der Creme. Auch direkt wieder positiv: Sie ist sehr ergiebig, man braucht also nicht viel zu benutzen, was bedeutet, dass die Dose wohl einigermaßen lange halten wird.
Auf der Haut fühlt die Creme sich schön leicht und erfrischend an. Sie zieht schnell ein, was für leicht ungeduldige Menschen wie mich sicher ein Vorteil ist. Das bedeutet aber keinesfalls, dass die Wirkung direkt verfliegt, im Gegenteil: Das erfrischende Gefühl hält locker den ganzen Tag durch.

Insgesamt also eine tolle Creme, die auch oder gerade für empfindliche Haut bestens geeignet ist.

Belkin WiFi Range Extender
Belkin WiFi Range Extender
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gute Reichweite, sehr einfache Installation., 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Belkin WiFi Range Extender (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mir den Range Extender geholt, weil ca. 30% meiner Wohnung und der Balkon kein WLAN hatten.
Die Installation ist kinderleicht. Gerät in eine Steckdose stecken an der ca. 50% Wlan-Empfang herrscht, mit dem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone per WLAN mit dem Range Extender verbinden, WLAN auswählen, Schlüssel eingeben, bestätigen, läuft. Die Einrichtung hat inkl. Auspacken keine 5 Minuten gedauert.
Der Reichweitengewinn ist vollkommen in Ordnung. Ich habe im Wlan-losen Teil der Wohnung und auf dem Balkon nun 50 - 80% WLAN Empfang, was mir vollkommen ausreicht.

Fazit: Sehr klein, sehr einfach und gute Leistung. Top.

Nivea Men Skin Energy Gesichtspflege Gel Q10, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea Men Skin Energy Gesichtspflege Gel Q10, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Feuchtigkeitsgel ist sehr ergiebig und leicht zu dosieren.
Es duftet sehr angenehm, ohne dabei aufdringlich zu sein. Der Geruch hält eine Weile an, verfliegt aber mit der Zeit.
Nach dem Auftragen zieht das Gel schnell ein und hinterlässt ein angenehmes, glattes und kühles Gefühl. Das Gesicht Glanz nicht und wirkt yauch nicht fettig.

Mir gefällt das Gel sehr gut, ich kann es nur writerempfehlen.

Nivea Beauty Oil Ölbad, 1er Pack (1 x 250 ml)
Nivea Beauty Oil Ölbad, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Pflegebad, 7. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Ölbad befindet sich in einem ansprechenden Glasbehälter, der sich leicht öffnen lässt. Es duftet sehr angenehm und ist anscheinend sehr ergiebig, denn viel braucht man nicht. Ein kleiner Schuss in die Wanne reicht aus.
Die Haut fühlt sich nach dem Bad sehr weich und glatt an, ohne einen Ölfilm oder Ähnliches zu haben. Einfach toll und man fühlt sich richtig gepflegt.
Rückstände in der Wanne konnte ich nicht entdecken, vielleicht tritt dies nur bei höheren Dosierungen auf.

Verschlussgummi und Lesezeichenband, dotted
LEUCHTTURM1917 345312 Notizbuch Medium (A5), Whitelines Link , 249 nummerierte Seiten, schwarz mit orangenem Verschlussgummi und Lesezeichenband, dotted

5.0 von 5 Sternen Prima Notizbuch, 31. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Besondere an diesem Notizbuch ist selbstverständlich die dazugehörige (kostenlose) App, mit der man seine Notizen ganz einfach digitalisieren kann. Eine praktische Eigenschaft, die auch tatsächlich überraschend gut funktioniert. Für Einige könnte es problematisch sein, dass die Seiten hellgrau mit (je nach Ausführung) weißen Linien oder Punkten sind und man diese nicht immer so gut erkennen kann. Daran gewöhnt man sich aber eigentlich recht schnell und der App hilft es, den Hintergrund auszublenden.

Aber auch diejenigen, die ein ganz "normales" Notizbuch suchen, sind hier gut bedient. Das Notizbuch ist schlicht schwarz, hat aber mit seinem orangenen Gummiband und dem praktischen, orangenen Lesezeichen auch einen schönen Farbtupfer als Kontrast - sehr schick! Praktisch ist auch die Falttasche, in der man lose Notizen lagern kann. Außerdem ist das Notizbuch sowohl außen als auch innen robust. Die Seiten sind ausreichend dick, sodass sie beim schnellen Blättern nicht direkt reißen.

Fazit: Ob mit oder ohne Appnutzung - mit diesem Notizbuch kann man nichts falsch machen.

AmazonBasics USB-Hub, 10 Ports, USB 3.0
AmazonBasics USB-Hub, 10 Ports, USB 3.0

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 31. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe einen Hub für meinen RaspberryPi gesucht. Er sollte genügend Leistung haben, um den Pi über den Hub zu betreiben. Mit dem USB Hub funktioniert das wunderbar. Dazu hab ich noch mehrere Stücks und externe Festplatten angeschlossen. Alles wird problemlos erkannt und nebenbei lädt mein Tablet noch über den "Strom-Port", sehr praktisch.
Natürlich hab ich den Hub auch mit einer USB 3.0 Festplatte und einem USB 3.0 Stick getestet. Die Übertragungsraten sind identisch mit denen direkt am USB 3.0 Port.
Ich bin mit dem Hub sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut und durch die sehr hohen Anzahl an Ports wird mir der Platz sicher nie ausgehen.

Leitz 45980095 Bebop Kollegblock Be Mobile, A4 kariert, PP, schwarz
Leitz 45980095 Bebop Kollegblock Be Mobile, A4 kariert, PP, schwarz

4.0 von 5 Sternen Teuer, aber gut, 18. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Collegeblock durchweg einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Die äußere Hülle fühlt sich sehr gut an und ist schön fest. Das Gummiband hält den Block gut zusammen. Die Papierqualität ist sehr hochwertig und schön dick.
Der Block bietet viel Zubehör, wie Register, verschiedene Post-Its und eine Aufbewahrungshülle.

Ich bin sehr begeistert vom Block, nur der Preis ist ein wenig zu hoch für meinen Geschmack.

Command 17017CLR Kabel-Clip (Kunststoff, transparent für Kabel bis 5 mm, Größe S, 4 Clip + 5 Streifen) transparent

5.0 von 5 Sternen Habe damit LAN- und Stromkabel verlegt, 18. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zuerst war ich etwas skeptisch, weil die Klebefläche relativ klein ist. Mehrere an die Wand geklebt, gut festgedrückt, LAN- und Stromkabel "eingehängt" - und siehe da: es hält.
Verwendung ist kinderleicht, Qualität ist sehr gut, eine echte Alternative zu den PowerStripes von Tesa, die ich bisher immer verwendet habe.

Duracell Plus Power Alkaline Batterien AA (MN1500/LR6) 15+5 Special Offer Pack
Duracell Plus Power Alkaline Batterien AA (MN1500/LR6) 15+5 Special Offer Pack

5.0 von 5 Sternen Der Duracell-Hase läuft und läuft und läuft..., 18. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich benutze die Batterien seit längerer Zeit für alles Mögliche. Wecker, Uhren, Batteriegriff von der DSLR, Wii-Fernbedienung. Gerade bei der DSLR und der Wii macht sich die höhere Qualität bemerkbar. Bei der Wii war nach 1-2 Tagen bei manchen Batterien schon Schluss (weswegen ich auf Akkus umgestiegen bin), aber hier gehen locker 3-4 Tage.
Sehr gute Qualität für einen angemessenen Preis.

Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierer
Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierer

4.0 von 5 Sternen Guter Rasierer, teure Klingen, 8. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Rasierer liegt, wie man es von Gilette gewohnt ist, gut in der Hand. Durch die Gelkissen gleitet er sanft über die Haut und hinterlässt einen angenehmen Duft selbiger. Er rasiert sehr sauber, meistens genügt ein Zug.
Die Duschaufbewahrung konnte mich nicht überzeugen, an unseren Fliesen hält der Saugnapf nicht sehr lange. Desweiteren sind die Ersatzklingen sehr teuer. Netterweise legt Gilette fünf Klingen bei. Ich habe den Rasierer jetzt mehrmals benutzt und hatte noch nicht das Gefühl, die Klinge wechseln zu müssen, da sie sich sehr gut reinigen lassen und ihre Schärfe lange behalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18