Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mr. XYZ > Rezensionen

Beiträge von Mr. XYZ

Mr. XYZ
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
belly cloud Damen Unterhemd Belly Cloud Kaschmir Top, Gr. 38/40 (M), Grau (grau melange)

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Würde es sich hierbei um ein normales, preisgünstiges Unterhemd handeln, würde ich fünf Sterne mit Extraherz vergeben. Da von günstig aber nicht wirklich die Rede sein kann und dieses Modell darüber hinaus noch mehr können soll als ein normales Unterhemd, muss ich aber ein paar kleinere Abstriche machen.
Da wäre zunächst mal der figurformende Effekt. Den wollte ich gar nicht unbedingt haben, was gut ist, denn er ist auch nicht vorhanden. Die Beschreibung drückt es mit „kann optisch schlanker formen“ wohl schon recht geschickt aus.
Weiter geht es mit der BH-Funktion. Die suche ich auch noch. Wird man mit Körbchengröße D/E aber wohl nicht finden. Glücklicherweise kann man aber noch locker einen (Sport)BH unter das Unterhemd anziehen, denn obwohl es eng sitzt, schneidet es nicht ein, drückt nicht und lässt einem genug Platz zum atmen. An dieser Stelle sei gesagt, dass man beruhigt seine normale Größe bestellen kann.
Was mich an dem Unterhemd nun wirklich begeistert, ist das angenehme Material. Es ist gleichzeitig kuschelig und fest, aber nicht ZU fest. Außerdem wärmt es sehr gut, obwohl es sich nicht sehr dick anfühlt, schwitzen tut man aber nicht direkt. Und falls doch (habe es z.B. schon draußen beim Sport getragen), dann wird es auch nicht unangenehm.

belly cloud Damen Unterhemd  figurformendes Top mit Paisley Design, Gr. 40/42 (L), Violett (aubergine)
belly cloud Damen Unterhemd figurformendes Top mit Paisley Design, Gr. 40/42 (L), Violett (aubergine)

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, 12. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der figurformende Aspekt war mir überhaupt nicht wichtig, mir ging es um den Wärmeeffekt. Zum Glück! Ich sehe in diesem Unterhemd aus wie in jedem anderen Top oder Unterhemd auch. Der Wärmeeffekt ist aber positiv zu bewerten. Es hält einen gut warm, schwitzen tut man aber nicht. Mir persönlich ist der Stoff aber doch einen Ticken zu fest.
Wer das Unterhemd doch wegen der Figurformerei kaufen will, dem sei hier mehr denn je gesagt: Nicht die Größe kaufen, die man mit dem Teil gerne hätte. Ich trage normalerweise Größe 38 oder vielleicht mal 40. Das Hemd habe ich in der Größe 40/42 und es sitzt doch sehr eng. Zwar schneidet es nicht ein, aber ein bisschen mehr Luftzufuhr würde doch nicht schaden. Und, für mich hierbei das größte Problem: Es ist schwierig bis unmöglich einen BH drunter anzuziehen. Und das muss man meiner Meinung nach, wenn man etwas größere Brüste hat, da die Unterstützung des Unterhemds nicht ausreicht (bzw. gar nicht wirklich vorhanden ist).
Abschließend lässt sich noch sagen, dass die Optik ganz nett ist. Vielleicht mal was Anderes, jemandem den Kopf damit verdrehen wird man aber auch nicht unbedingt.

Durable 228719 Klemm-Mappe Duraswing project, PP, DIN A4, 30 Blatt, transparent, 5er Packung

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hüllen, 12. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Hüllen sind sehr gut und hochwertig verarbeitet.
Das - ich nenn es mal so - "Schwingsystem" funktioniert hervorragend. Das Papier lässt sich leicht einlegen, das System leicht "verschließen" und die Blätter halten bombenfest. Die Mappe ansich macht einen soliden Eindruck, dem man auf jeden Fall vertrauen kann.

tesa Packband Handabroller, pack 'n' go, pink
tesa Packband Handabroller, pack 'n' go, pink

4.0 von 5 Sternen Aller Anfang ist schwer?, 12. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn man einmal verstanden hat, wie der Handabroller funktioniert, wie man das Klebeband einführen muss und dann mal an einem Paket geübt hat, funktioniert alles wunderbar. Leider beschränkt sich die Anleitung auf ein paar kleine Bildchen, ein bisschen mehr Erklärung wäre nett gewesen.
Ansonsten aber alles top, lässt sich gut und einfach verwenden und macht, wofür er gebaut wurde.

Panasonic RP-HD5E-K High Resolution Kopfhörer (4-40000 Hz, 40mm, Wandler, vertikal und horizontal verstellbares Kopfband) schwarz

2.0 von 5 Sternen Hoher Preis für mittelmäßigen Klang, 7. Januar 2016
Erstmal eine kleine Zusammenfassung:

Der Kopfhörer kommt in einer edlen Verpackung, beim Öffnen folgt eine kleine Ernüchterung. Die Kopfhörer stecken in einer Plastikschale, einzige Beilage ist Blättchen, dass die horizontale Einstellung erklärt. Egal, daran soll es ja nicht scheitern, die Verpackung landet eh im Regal.
Die Kopfhörer fühlen sich hochwertig an, beim Einstellen der Größe sieht man die verwendeten Metall-/Aluschienen. Insgesamt macht der Kopfhörer einen stabilen Eindruck, wobei ich nicht verstehe, warum man die Hörer ansich rotieren kann. Das Kabel hat eine mittelmäßige Dicke, einen abgewinkelten Stecker und ist fest am Kopfhörer montiert. Ein austauschbares / abnehmbares Kabel hätte ich besser gefunden, der Winkelstecker gefällt mir, dann ragt das Kabel nicht so weit aus dem Smartphone raus.
Vom Tragekomfort gefallen mir die Kopfhörer gut. Sie sind relativ leicht und liegen gut über meinen Ohren. Dank der horizontalen Anpassbarkeit sitzen sie optimal auf dem Kopf.

Soweit so gut, aber Ergnomie und Tragekomfort sind eben nicht alles.

Ich habe die Panasonic RP-HD5E-K gegen meine Superlux HD681 Evo antreten lassen. Der Evo bietet für deutlich weniger Geld einen Beutel, zwei Kabel (3m und 1,5m), einen 6,3mm Adapter und austauschbare Ohrpolster. Beim Panasonic kriegt man einen Zettel, hurra.
Ich habe diverse Ausschnitten von Filmen und Musik verglichen. Ich muss sagen, dass der Panasonic Kopfhörer dem Superlux leider deutlich unterlegen ist. Die Höhen und Mitten werden sehr sauber ausgespielt, aber die Kopfhörer liefern im unteren Mittelbereich und bei den Bässen leider sehr sehr wenig. Dadurch ist das Gesamtbild meiner Meinung nach unausgewogen. Panasonic wirbt ja extra noch mit "voluminöse Bässe", das kann ich nicht nachvollziehen. Die Superlux sind günstiger und liefern ein viel ausgewogeners Klangbild. Kräftige Bässe, klare Mitten und saubere Höhen, so muss das sein und da kann der Panasonic Kopfhörer nicht mithalten. Selbst meine Uralten Sennheiser aus den 80ern klingen deutlich ausgewogener.
In Sachen Abschirmung liegt der RP-HD5E-K ebenfalls zurück, für die Bahn eher ungeignet, es sei dann man möchte seine Mitfahrer an der Musik teilhaben lassen.

Natürlich ist das alles subjektiv, vielleicht gefällt anderen der Klang, mir nicht wirklich. Natürlich immer noch eine andere Liga als der ganze Beats by Dre Kram, Kunden die auf hochwertigen Klang wertlegen, sollten sich aber woanders umgucken. Am besten vorher im Laden ausprobieren, bevor man hier zuschlägt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2016 7:50 PM CET

Westcott E-10112 00 Schneidelineal aus Metall, 30 cm, silber
Westcott E-10112 00 Schneidelineal aus Metall, 30 cm, silber

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 29. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben des Lineal bisher hauptsächlich im Einsatz gehabt, um Geschenkkarten zu basteln und Geschenkpapier zu schneiden.
Das Lineal ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Es ist rutschfest und die Beschriftung lässt sich einwandfrei ablesen.Die Länge von 30cm hat sich als ideal rausgestellt, damit ist es ein Stück länger als ein Din-A4 Blatt.
Die Schneidkante ist mit einem Metallkern verstärkt, dieser hat bisher alle Torturen durchgehalten, wir sind total zufrieden.

Pro Plan Cat Sterilised Lachs, 1er Pack (1 x 1,5 kg))
Pro Plan Cat Sterilised Lachs, 1er Pack (1 x 1,5 kg))

4.0 von 5 Sternen Unser Kater fährt drauf ab., 29. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unser Kater ist (wie viele andere Katzen auch) wählerisch, was sein Futter angeht, dieses Futter war ein voller Erfolg.
Das Futter ist hochwertig und scheint sehr gut zu schmecken. Ich konnte bisher jedenfalls kein Gemecker feststellen und der Napf war immer leer.

Der vergleichsweise hohe Preis könnte abschrecken, dafür bekommt man aber auch sehr gutes Trockenfutter.

Labello Geschenkdose Lippenpflege Lip Butter, 1er Pack
Labello Geschenkdose Lippenpflege Lip Butter, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 29. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die kleinen Dosen kommen in einer großen Dose an, eine sehr nette Idee.
Der Duft der drei kleinen Lip-Butter Dosen ist sehr angenehm. Nicht aufdringlich, riecht sehr gut. Die Lip-Butter hat eine gute Pflegewirkung. Gerade wenn es windig oder kalt ist, hilft die Lip Butter gegen Austrocknen der Lippen.

Wicked Chili 9H Echtglas Displayschutzfolie für Nokia Lumia 640 UltraClear (Panzerglas, Härtegrad: 9H, 0.33 mm, Vorderseite, unsichtbar, kratzfest)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie, 29. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mir die Folie für mein Lumia 640 zugelegt.
Die Montage war sehr einfach und gut beschrieben, hat direkt beim ersten Versuch funktioniert. Ich finde es sehr gut, dass die Folie nicht zum Aufkleben ist. So kann man Fehler bei der Montage schnell beheben und die Folie rückstandslos entfernen.
Die Qualität ist sehr gut, die Folie wirkt sehr stabil und fest. Sie lässt sich sehr einfach reinigen, einfach mit dem Tshirt drüberreiben und die Fingerabdrücke sind verschwunden.

Ich bin total zufrieden und werde hier auch für zukünftige Smartphones zuschlagen.

Melitta Wasserkocher Easy Aqua 1,7 Liter Hochglanz 2.400 Watt, schwarz 101602
Melitta Wasserkocher Easy Aqua 1,7 Liter Hochglanz 2.400 Watt, schwarz 101602
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wasserkocher, 29. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Wasserkocher kam gut verpackt an und macht einen hochwertigen Eindruck.
Der Deckel lässt sich einfach öffnen und der Wasserstand lässt sich gut ablesen. Sehr gut gefällt mir die Möglichkeit, eine Tasse Wasser heiß zu machen. Die meisten anderen Geräte brauchen meistens mindestens 0,5 Liter.
Der Behälter steht sicher auf dem Sockel und wackelt kein bisschen. Das Wasser wird schnell heiß, die Abschaltautomatik funktioniert problemlos und zuverlässig.

Viel mehr kann man von einem Wasserkocher in dieser Preisklasse nicht erwarten, deshalb 5/5 Sternen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20