Profil für Heiko > Rezensionen

Beiträge von Heiko
Top-Rezensenten Rang: 4.615.296

Heiko

Seite: 1 | 2
Nikon D750 SLR-Digitalkamera (24,3 Megapixel, 8,1 cm (3,2 Zoll) Display, HDMI, USB 2.0) Kit inkl. 24-85 mm Objektiv schwarz
Preis: EUR 2.344,91

5.0 von 5 Sternen Ich kann nur sagen einfach mega Bombe, 30. Oktober 2014
Die Eigenschaften wurden nun schon reichlich aufgezählt, daher sare ich mir das. Wer das Geld für diese Kamera hat und es dafür ausgeben möchte macht garantiert nichts falsch.
Ich habe das Kit mit dem 24-120 Objetiv in Kassel beim Fachhändler gekauft (Achtung nur beim Fachhandel gibt es eine 3 Jahres Garantie die im Preis inbegriffen ist und bis 17.1.15 eine 150,- Euro Cash back Aktion, nicht wie der lumpige 100,- Gutschein von Amazon) weitere Linsen AF-S 50mm 1:1,8, AF-S 85mm 1:1,8, Tamron Makro 90mm, AF-S VR 70-300 mm noch von meiner D90 übrig geblieben, Blitz SB900.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 3:35 PM CET

Sharp AN-3DG40 3D-Zubehör
Sharp AN-3DG40 3D-Zubehör

5.0 von 5 Sternen Super klasse, 30. Oktober 2014
Ich hatte schon gedacht das mein Sharp 80 Zöller im 3D betrieb nur Mist ist.....aber siehe da mit den richtigen Brillen einfach nur der Oberhammer

Tamron SP 90mm F/2.8 Di VC USD Makro-Objektiv 1:1 für Nikon
Tamron SP 90mm F/2.8 Di VC USD Makro-Objektiv 1:1 für Nikon

5.0 von 5 Sternen Tolle Linse, 30. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Objektiv, der Preis ist günstig, was will mann mehr ? 5 Jahre Garantie finde ich auch super

Swissstop Bremsbeläge Shimano XTR(965/966),XT(765),LX(585),Deore(535),Saint/Hone,Nr.16
Wird angeboten von Sprocketzz

2.0 von 5 Sternen Quitschen schon nach wenigen Kilometern wieder, 26. September 2013
habe meine original Shimano wegen unerträglichen quitschen ersetzt, war begeistert, allerdings nur ca. 5 Kilometer, danach wieder Quitschen und Bremsrubbeln

Villeroy & Boch 10-2525-8151 New Wave Basic-Set 30-teilig
Villeroy & Boch 10-2525-8151 New Wave Basic-Set 30-teilig

5.0 von 5 Sternen tolles Geschirr, 26. September 2013
hatte dieses Geschirr schon in der Kochschule und war begeistert. Es ist zeitlos schön, Qualität einwandfrei und Speisen sehen einfach gut aus wenn sie darauf angerichtet werden.. Allerdings im Geschirrspühler (Miele) teilweise etwas wackelig in den Halterungen. Die passenden Eierbecher habe ich bei eBay gekauft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Auch wenn er groß aussieht er passt doch rein, 29. Mai 2013
Sieht gut aus, sitzt super, angenehmes Tragegefühl.
Halt ein aufgespießter Penis, der dann zu nichts mehr zu gebrauchen ist, so wie es sein soll.
Jedoch nur zu Hause zu tragen, da es unter der Kleidung viel zu sehr auffällt.

Sapphire ATI Radeon VAPOR-X HD 7970 Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5 Speicher, 2x DVI-I, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen super Karte, 25. März 2013
Wer so viel Geld für eine Grafikkarte ausgeben will und kann, der macht mit dieser hier nichts falsch. Bin sehr zufrieden.

Leggings in Lackleder-Optik mit langem Bein
Leggings in Lackleder-Optik mit langem Bein
Wird angeboten von Pariser-Mode

5.0 von 5 Sternen habe 2 Stück in 36/38 gekauft, 13. Februar 2013
wirklich total klasse Leggins, das Material ist sehr schön. Fast wie Latex :-) Ohne was drunter getragen ein totaler Hingucker.

EKO - Snow-Star 100 mit Verstärkung in rot
EKO - Snow-Star 100 mit Verstärkung in rot
Wird angeboten von TikTakToo Kindergartenzentrale GmbH

5.0 von 5 Sternen eben ein in der Schweiz herstellter Schlitten, 13. Februar 2013
Er ist teuer, keine Frage.
Er sieht klasse aus, da gibt es nix.
Er ist nicht aus China mit Billigkunststoff, oder aus Osteuropa.
Entwicklung und Herstellung komplett in der Schweiz.
Das sagt alles.

Immer wieder diese Marke.

Xilence XP1000 R3 Netzteil (1000 Watt, ATX 2.3) schwarz
Xilence XP1000 R3 Netzteil (1000 Watt, ATX 2.3) schwarz
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen schöne Optik, aber defekt, 13. Februar 2013
Leider habe ich ein Montagsteil erwischt.
Neues Netzteil und neue Grafikkarte gekauft und der Rechner hat nur gesponnen. Habe Ihn dann zum örtlichen PC Shop gebracht und 4 Tage dort gelassen zum testen. Am ende war das neue Netzteil defekt.
Dort wurde mir auch gesagt das der Hersteller nur Chinaschrott sei. Also nix mehr von Xilence

Seite: 1 | 2