Profil für skalar81 > Rezensionen

skalar81

SanDisk Cruzer Fit 64GB USB-Speicherstick
SanDisk Cruzer Fit 64GB USB-Speicherstick

2.0 von 5 Sternen Vorsicht, nicht für alle Dateisysteme geeignet!, 8. März 2014
Habe den USB-Stick als Speichermedium für meine Musiksammlung gekauft, wollte Musik über mein USB-Autoradio abspielen.
Leider habe ich feststellen müssen, dass die meisten USB-Autoradios nur bis FAT32 Dateisystem unterstützen. Ich versuchte das Speichermedium auf andere Dateisysteme zu Formatieren, mein USB-Autoradio hat trotzdem eine Fehlermeldung gebracht. Zu letzt habe ich den Stick Partitioniert (2x32) und die Partitionen auf FAT32 Dateisysstem eingestellt, auch ohne Erfolg.

Fazit: Der SanDisk Cruzer Fit USB-Speicherstick 64GB ist nicht für USB-Autoradios, mit Dateisystemunterstützung FAT32, geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2014 7:16 PM CET

Britney Jean (Deluxe Version)
Britney Jean (Deluxe Version)
Wird angeboten von Crawley Music

5.0 von 5 Sternen Sie war und ist weiterhin sexy!, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Britney Jean (Deluxe Version) (Audio CD)
Nicht nur das Coverbild ist wow, auch der Inhalt.
Ich höre viel verschiedene Musikrichtungen, dieses Album gehört zu den besten!

Xavax Digitale Wochenzeitschaltuhr "Premium", extra großes Display, einfache Bedienung

1.0 von 5 Sternen Digitale "Wochenzeitschaltuhr Premium", 17. Oktober 2013
Hallo,
ich habe mir die digitale "Wochenzeitschaltuhr Premium" von Xavax gekauft. Die Uhr macht äußerlich einen soliden Eindruck und besitzt ein großes Display. Bei der Wochenzeitschaltuhr ist eine Bedienungsanleitung enthalten, darin sind die einzelnen Schritte erklärt.
Die Wochenzeitschaltuhr besitzt die Funktion (glaubte ich) mehrere unabhängige Programme zu parametrieren (16 Stück), die selektiv voneinander einen Einschaltzyklus besitzen. Leider ist das nicht so! Die sogenannten Programme sind nur 16 einzugebende Schaltzeiten, die in einem Programmzyklus durchlaufen werden.

Drei Beispiele:
Man kann z.B. parametrieren, dass das "Programm 1", von der Zeit x1 bis zur Zeit x2, an den Tagen Montag u. Mittwoch u. Freitag seine Schaltzeit hat.
oder
Man kann z.B. parametrieren, dass das "Programm 2", von der Zeit x3 bis zur Zeit x4, an den Tagen Montag bis Sonntag seine Schaltzeit hat.
oder ...
Man kann z.B. parametrieren, dass das "Programm 3", von der Zeit x5 bis zur Zeit x6, an dem Tag Montag seine Schaltzeit besitzt.

Die "Programme" sind nicht unabhängig voneinander, sondern nur jeweils auf eine Schaltzeit bezogen!
Das ist irreführend, da hier von 16 verschiedenen Programmeingaben gesprochen wird, die in wirklichkeit keine sind!

Die Geräte von Xavax und hama sind "baugleich" und unterscheiden sich in ihrer Funktion nicht!!!
Die Bezeichnung "Premium" trifft auf dieses Gerät nicht zu!

Sandisk Extreme 16GB Speicherstick USB 3.0
Sandisk Extreme 16GB Speicherstick USB 3.0
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Schneller 3.0 USB Stick, 9. September 2012
Wer wenig Zeit hat, sollte sich diesen Stick kaufen! In wenigen Sekunden hat man mehrere Gigabyte übertragen. Voraussetzung ist natürlich ein USB 3.0 Anschluss, siehe "blaue" Zunge beim USB-Comuteranschluss.

Odys Touch Multimedia-Player (17,8 cm (7 Zoll) LED Touch-Farbdisplay, 4 GB Speicher, MicroSD-Slot, G-Sensor, E-Book Lesefunktion, inkl. 5 Bücher) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Guter eBook Reader, 9. September 2012
Habe mir dieses Gerät gekauft, weil ich viele PDF Dateien beruflich lese. Dieser Reader ist gut lesbar und hat einen Farbtouchdisplay. Der Speicher lässt sich mit einer micro SDHC Karte, bis zu 32 Gigabyte, erweiter. Man kann Filme und Fotos abrufen. Zu diesem Gerät habe ich bei Odys ein USB-Netzteil gekauft, die Ladezeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Die Akkulaufzeit beträgt ca. 9 Stunden, bei reinem eBook lesen. Ich halte dieses "reine eBook" derzeit für das beste auf dem Markt. Alle derzeit besseren Produkte sind 7 Zoll Tablet Computer, die wesentlich teurer sind. Wer viele Grafiken schauen will und viel vergrößern muss, sollte einen Tablet Computer kaufen, dazu ist dieses Gerät weniger gut geeignet. Erfahrungstipp: Sollte mal eine PDF Datei sich nicht öffnen lassen, nochmals durch den PDF Converter laden!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2013 10:29 PM MEST