Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ingo Baumann > Rezensionen

Beiträge von Ingo Baumann
Top-Rezensenten Rang: 2.399.235

Ingo Baumann

2-TECH LED Hundehalsband in Weiß mit roter LED 2. Generation 50 cm 2,5cm breit - Halsumfang von 34 bis 50 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt und günstig, 28. November 2013
Perfekt, erfüllt seinen Zweck, leuchtet Hut, aber nicht zu hell, damits beim morgendlichen Joggen nicht blendet. Wir benutzten es allerdings nur als zusätzliches Halsband zum normalen, als Beleuchtung, nicht als eigenständiges, dafür ist es etwas zu störrig....

Tatonka Koffer Reiserucksack Great Escape Roller, 78 cm, 60.0 Liter, black, 1144

1.0 von 5 Sternen Nach wenigem Gebrauch Trolleybügel gebrochen, 28. November 2013
Leider ist nach kurzem Gebrauch (zweimal ein Wochenende) dann auf unserer Reise nach Kambodscha der Trolleybügel nach zwei Tagen abgebrochen.... Zuviel beladen kann's nicht gewesen sein, denn die Tasche ist relativ klein, hatte knapp 15kg beim Wiegen am Flughafen! Außerdem kippt das Ding immer um. Würden es nicht mehr kaufen...

Stefan Loose Travel Handbuch Kambodscha: mit Reiseatlas
Stefan Loose Travel Handbuch Kambodscha: mit Reiseatlas
von Beverley Palmer

4.0 von 5 Sternen Guter loose, jedoch zu schnelle Entwicklung im Land, 28. November 2013
Was soll man machen als Autor eines Reiseführers, bei einem Land das sich so schnell entwickelt und verändert wir Kambodscha. Jedoch momentan das vernünftigste Werk als Individualität Reisender....

Simons Katze - Hoch die Tatzen!: Jubiläumsausgabe
Simons Katze - Hoch die Tatzen!: Jubiläumsausgabe
von Simon Tofield

5.0 von 5 Sternen Wie immer der Brüller, 28. November 2013
Wieder ein paar Knaller-Lacher von Simons cat. Wie immer zum totlachen, da gibts nichts dazu zu schreiben, herrlich einfache Komik!