Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bhemoth > Rezensionen

Beiträge von Bhemoth

Bhemoth

Seite: 1 | 2 | 3
DELOCK Adapter VGA Stecker zu 2x VGA Buchse
DELOCK Adapter VGA Stecker zu 2x VGA Buchse

1.0 von 5 Sternen funktioniert.. aber erfüllt den Zweck nicht, 11. März 2014
wenn nur ein Monitor angeschlossen ist geht es einwandfrei, sobalt aber 2 gleichzeitig angeschlossen sind hat einer, und dabei ist die Auflösung vollkommen egal immer seine Tücken, Scanlines, Flackern und so weiter... Vielleicht würde es funktionieren wenn man 2 identisch gleiche Monitore hat, aber auch hier geb ich da keine Garantie drauf... ich nutze diesen Adapter nur als verlängerung um leichter umstecken zu können von monitor auf Fernseher... denn beide zugleich ist bei dem Produckt hier unmöglich....

Beyond Good & Evil
Beyond Good & Evil

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond Good & Evil (Videospiel)
Schnell angekommen, gut verpackt, und Artickel genau in dem Zustand wie erwartet und beschrieben wurde. Das Spiel selber ist nein absoluter Geheimtip, dieses Spiel muss jeder mal gespielt haben der Spiele wie zum Beispiel Zelda liebt. Daumen also hoch hier

Intex Luftpumpe Hochleistungshandpumpe, Schwarz, 48 cm
Intex Luftpumpe Hochleistungshandpumpe, Schwarz, 48 cm
Wird angeboten von Toys-for-fun

3.0 von 5 Sternen Na ja, 11. März 2014
Im ersten Sommer funktioniert, im zweiten Sommer auseinandergefallen... Vielleicht war es nur Pech, vielleicht aber auch ein schlechtes Produckt was nicht lange hält, Fakt ist auch wenn ich sie nur 2 mal benutze es lag ein Jahr zwischen beiden nutzungen, und dann hatte ich den Pumpenhebel in der Hand und musste auf den Boden schlafen

Haunting Ground
Haunting Ground
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Haunting Ground (Videospiel)
Schnell angekommen, gut verpackt, und Artickel genau in dem Zustand wie erwartet und beschrieben wurde. Das Spiell selber ist ein ABSOLUTER GEHEIMTIP und hat sich all ein Spiel herausgestellt von dem ich zwar nie groß hörte aber von denen es viel mehr geben sollte die so sind wie dieses.. Wer Silent Hill liebt, und die alten Resident Evils mochte, wird dies hier vergöttern^^ Daumen also hoch hier

Super Monkey Ball 3D
Super Monkey Ball 3D
Wird angeboten von GameStore Stuttgart

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Super Monkey Ball 3D (Videospiel)
Schnell angekommen, gut verpackt, und Artickel genau in dem Zustand wie erwartet und beschrieben wurde. Das Spiell selber ist natürlich auch gut sonst hätt ich es nicht gekauft^^ Daumen also hoch hier

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. März 2014

TecTake® Profi Sackkarre Transportkarre Stapelkarre Plattformwagen Rollwagen 80kg belastbar
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

3.0 von 5 Sternen Na ja, 11. März 2014
Keine Ahnung ob wir ihn ein wenig überlastet hatten... aber nach einem 10km Marsch mit gut 70kilo belastung war es hinüber^^ die Reifen sind komplett auseinandergefallen....

Larp Polsterwaffe Schwert - Age of Conan Atlanter Königsschwert ca. 107 cm
Larp Polsterwaffe Schwert - Age of Conan Atlanter Königsschwert ca. 107 cm
Wird angeboten von Maskworld

3.0 von 5 Sternen Ausehen hui, Machart pfui, 11. März 2014
Optisch sehr schön und ich selber bin Fan der alten Filme und hab nach dem Schwert sofort mein Larp Outfit angepasst. Leider ist das gute Ausehen das einzige an der Waffe, ich finde das Schwert zu leicht in der Hand, auserdem hatte es nach einmaliger Nutzung schon Strimen auf der vorher makelosen Klinge... Schade, aber die Conan Optik macht für MICH das wieder wett...Fazit: Sieht super aus... aber ein schlechtes Schwert...
Bestätigt wurde ich noch auf Mythodea wo dieses Schwert an einem Stand für gut 40 Euro als Masenwahre über den Grabeltisch ging...

Skylanders: Giants - Character Pack Crusher
Skylanders: Giants - Character Pack Crusher

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. März 2014
Schnell angekommen, gut verpackt, und Artickel genau in dem Zustand wie erwartet und beschrieben wurde. Der Artikel selber ist natürlich auch gut sonst hätt ich in nicht gekauft^^ Daumen also hoch hier

Exclusive SCHMINK400, SCHMINKKOFFER *PROFIQUALITÄT* gefüllt 50teilig
Exclusive SCHMINK400, SCHMINKKOFFER *PROFIQUALITÄT* gefüllt 50teilig
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. März 2014
Schnell angekommen, gut verpackt, und Artickel genau in dem Zustand wie erwartet und beschrieben wurde. Der Artikel selber ist natürlich auch gut alles drin was man braucht in einen kompackten schicken kleinen Koffer. Daumen also hoch hier

Seite: 1 | 2 | 3