Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für nuessle > Rezensionen

Beiträge von nuessle
Top-Rezensenten Rang: 6.076.233

nuessle "nuessle" (Baden Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3
sigikid, Mädchen, Hänge-Kulturtasche, Motiv Prinzessin, Pinky Queeny, Pink, 23316
Wird angeboten von für-alle-Shop

3.0 von 5 Sternen Schade, 27. Dezember 2015
Dieser Beutel ist relativ groß und trotzdem geht nicht viel hinein, da er sehr flach ist. Es gibt kaum Spielraum zum "wölben". Zahnpasta/ Zahnbürste geht hinein, da kann ich den Beutel schließen, eine Duschflasche geht schon nicht mehr. Und dieser Beutel ist eigentlich für größere Kinder gedacht, die vielleicht länger bei der Oma bleiben und ein eigenes Duschmittel und noch eine Bürste mitnehmen wollen. Schade, die Aufmachung ist nett, trotzdem geht er zurück.

Jack Wolfskin Kinder Kulturbeutel Washroom, Classic Blue Checks, One Size, 86153-7512

5.0 von 5 Sternen Okay, 27. Dezember 2015
Die Tasche ist wirklich klein, aber für unsere 3 jährige Enkelin gerade richtig. Es geht eine Zahnbürste und Kinderzahnpasta hinein und Klammern für die Haare u.ä. Wir sind sehr zufrieden.

Jack Wolfskin Kappe Companero Cap, Dark Steel, L, 1900682-6032004
Jack Wolfskin Kappe Companero Cap, Dark Steel, L, 1900682-6032004
Wird angeboten von WolfZeit - alles für draussen!

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Kappe, die passt., 20. September 2015
Endlich eine Kappe, die passt. Ich habe (für eine Frau) einen relativ großen Kopfumfang. Ich bin richtig froh, endlich eine Mütze zu haben, die ohne wenn und aber passt. Sie sieht auch gut aus, also alles prima.

Spardose Zebra Blech
Spardose Zebra Blech

4.0 von 5 Sternen Dem Preis entsprechend., 20. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Spardose Zebra Blech (Spielzeug)
Mir ging es hauptsächlich um das Bild vom Zebra. Die Spardose an sich ist einfach, aber zweckentsprechend. Wenn sie voll ist, muss man sie aufbrechen, sie ist dann nicht mehr verwendbar. Für meinen Zeck ist sie ok.

Methylcobalamin - 1000 mcg - Vitamin B12 - 60 Vegane Lutschtabletten
Methylcobalamin - 1000 mcg - Vitamin B12 - 60 Vegane Lutschtabletten
Wird angeboten von Vitabay

3.0 von 5 Sternen Prima, 31. August 2015
Es gibt nur drei Punkte, da das Mittel zwar gut, jedoch total überteuert ist. Ich habe mir jetzt in der Apotheke Vit. B12 gekauft, dies muss der Körper zwar noch umbauen, aber mit umbauen ist er ja dauernd beschäftigt und das schafft er auch noch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2015 4:46 PM MEST

IBC Wassertank-Zubehör, Kugel Auslaufventil mit 8cm Verlängerung 3/4", DIN61
IBC Wassertank-Zubehör, Kugel Auslaufventil mit 8cm Verlängerung 3/4", DIN61
Wird angeboten von ElektrikVision

5.0 von 5 Sternen Super, 31. August 2015
Seid wir den Hahn am Tank haben, geht das mit dem Gießen noch mal so schnell. Können wir nur empfehlen.

10148 - Die Spiegelburg - Spiegelburg Garden: Becher Lustige Punkte
10148 - Die Spiegelburg - Spiegelburg Garden: Becher Lustige Punkte

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 26. März 2014
Unzerbrechlich (bei "normaler Behandlung") und einfach schön sind diese bunten Becher mit Punkten. Unser Enkelkind benutzt sie voller Freude. In Haus und Garten leisten sie gute Dienste.

10174 - Die Spiegelburg - Spiegelburg Garden: Teller Lustige Punkte
10174 - Die Spiegelburg - Spiegelburg Garden: Teller Lustige Punkte

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 26. März 2014
Unzerbrechlich (bei "normaler behandlung") und einfach schön sind diese bunten Teller mit Punkten. Unser Enkelkind benutzt sie voller Freude. In Haus und garten leisten sie gute Dienste.

Wie neugeboren durch Fasten
Wie neugeboren durch Fasten
von Hellmut Lützner

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie neugeboren durch Fasten (Taschenbuch)
Das Buch ist zwar eine ältere Ausgabe, aber genau diese wollte ich. Das Wichtigste über das Fasten ist in dieser Ausgabe kurz und bündig beschrieben. Mehr wollte ich nicht. Schön, dass es auch noch solch alte Ausgaben in so einem guten Zustand gibt.

Lutz Mauder 19850 Melamin-Frühstückbrettchen Freche Lotte
Lutz Mauder 19850 Melamin-Frühstückbrettchen Freche Lotte

5.0 von 5 Sternen Süss, 19. März 2014
Ein entzückendes Brettchen für meine klkeine Enkelin. Mit Ihren 15 Monaten hat sie sich über die "freche Lotte" sehr gefreut.

Seite: 1 | 2 | 3