Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 4.508.962
Hilfreiche Bewertungen: 16

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Kunde "cernunnos2"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Book of Secrets
The Book of Secrets
Wird angeboten von nagiry
Preis: EUR 12,58

12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Loreena's Beste, 4. November 2003
Rezension bezieht sich auf: The Book of Secrets (Audio CD)
Natürlich ist es schade, daß es von Loreena McKennitt schon lange nichts Neues mehr gegeben hat und man sich mit dem Alten begnügen muß, aber was heißt hier schon 'alt'?
The Book of Secrets wird auch in Jahren noch 'neu' sein.
Nicht so keltisch wie The Mask and the Mirror oder The Visit ist das Album doch (vielleicht sogar deswegen) immer wieder wunderbar. Die Verbindung mit orientalischen Klangwelten in Marco Polo oder mit dem russischen Chor in Dante's Prayer garantiert überraschende Entdeckungen.
Für mich ist es Loreena's bestes Album!


Mammon. Roman
Mammon. Roman
von Dick Francis
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,90

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einer der besten von Dick Francis, 27. September 2000
Rezension bezieht sich auf: Mammon. Roman (Taschenbuch)
Mammon ist für mich eines der besten Bücher von Dick Francis. Die genaue Charakterschilderung auch von Nebenfiguren kennt man ja aus (fast) allen seinen Romanen. Hier gelingt es Francis die verwickelten Familienverhältnisse und deren Protagonisten so darzustellen, daß der Leser jederzeit weiß, wer wer ist. Daß die Kriminalhandlung spannend ist, bedarf kaum einer Erwähnung. Das ist sie ja bei diesem Autor immer. Nebenbei: Gut gefallen hat mir auch, daß der Protagonist (Hindernis-Jockey - was sonst) nicht mehrfach schwer verletzt wird.


Seite: 1