newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Samsi Bär > Rezensionen

Beiträge von Samsi Bär
Top-Rezensenten Rang: 2.264.393

Samsi Bär "klbuehmann" (Bonn)

If You Wait (Deluxe Version)
If You Wait (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stimme., 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (Deluxe Version) (MP3-Download)
Hatte "Strong" schon öfter im Radio gehört, wußte aber nie, von wem es ist. Fand es schließlich heraus und hörte mal in die CD rein. Da war mir klar, ich wollte sie und lud sie als Mp3 runter (natürlich legal).
Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber mit Kopfhörer, auf dem Sofa,... Köstlich!
Ich mag diese Musik und sie gefällt mir außerordentlich gut und hoffe, dass London Grammar so richtig bei uns ankommt.

Severin KS 9775 Kühlgefrierkombination / A++ / 173 Liter Kühlteil / 54 Liter Gefrierteil / schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Kühlschrank, 1. August 2012
Er sieht echt Klasse aus, ist SEHR leise und hat eine gute Aufteilung.
Amazon hatte ihn schon nach drei Tagen geliefert!!! Die Spedition wollte ihn zwar nur gegen Zusatzzahlung in die Wohnung schaffen, obwohl das im Preis inbegriffen war, aber habe das Geld von Amazon zurück bekommen. Das die Spedition etwas eigenartig ist, hat ja nichts mit Amazon zutun.
Allerdings war schon nach drei Monaten die Innenbeleuchtung (LED) defekt und da muß man den Kindenservice anrufen, weil es das Teil so nicht zu kaufen gibt. Direkt an Serverin gewandt und mit ein paar Mails hin und her, kam dann jemand und hat das Teil gewechselt.
Alles in allem, ein echt schöner Kühlschrank.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2012 9:35 PM MEST

USB SD Card Lesegerät für SD/SDHC Cards + Micro SD Adapter Card (wird von den Betriebssystemen Windows Vista, ME, 2000, XP, Windows 7 und 8 unterstützt)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut., 12. Dezember 2011
PC hat das Teil ohne Probleme erkannt und ich konnte sofort loslegen. Gutes Preisleistungsverhältnis. Wer schnell etwas auf eine SD-Karte ziehen will, ist damit gut bedient.

Alle sieben Wellen: Roman
Alle sieben Wellen: Roman
von Daniel Glattauer

5.0 von 5 Sternen "Emotionales Tennisspiel Teil 2", 6. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Alle sieben Wellen: Roman (Gebundene Ausgabe)
Teil 2, an einem Tag gelesen und ich fand es sogar noch besser. Soll nicht heißen, Teil 1 ist schlecht, ganz im Gegenteil. Teil 2 ist für mich sogar noch eine Steigerung.
Aber man MUß Teil 1 vorher lesen, sonst ist es wie beim erklimmen eines Berges und ein Hubschrauber bringt einem auf die Hälfte des Berges. Man nimmt sich das ganze Schöne.
Echt Klasse Bücher und ich hatte sehr viel Spaß an Leo & Emmi.

Dank dem Autor

Gut gegen Nordwind
Gut gegen Nordwind
von Daniel Glattauer

5.0 von 5 Sternen ... ist wie ein emotionales Tennisspiel., 4. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Gut gegen Nordwind (Taschenbuch)
Dieses Buch lag eine ganze Weile bei mir rum, bis ich es gestern endlich nahm und angefangen habe zu lesen, in einem Rutsch.
Es ist einfach mal etwas anderes, man ist sofort mittendrin. Faktisch der Zuschauer in diesem "emotionalen Tennisspiel". Man sitz auf seinem Platz und schaut zu, wie sich Leo und Emmi die "Bälle" zuwerfen (vielleicht kein gutes Beispiel, aber passt).
Ist einfach eine wirklich schöne Geschichte, mal was anderes. Man leidet mit, mal mit dem einen, mal mit dem anderen, mal mit beiden.
Sie (die Geschichte) erzeugt oft genug ein leichtes Lächeln beim lesen, was oft genug zu einem Grinsen wird und schließlich zu einem lauten Lachen. Gibt aber auch nachdenkliche Stellen.
Nun knöpf ich mir den zweiten Teil vor, will wissen, wie es weiter geht und wie es endet.

Ich kann das Buch wirklich (ich meine wirklich !) empfehlen. Ich hatte viel Spaß beim lesen und es hat mich in die Zeit zurück geholt, wie ich meine Frau kennen gelernt habe, genau so.

Eins von wenigen Büchern, die einem echt in Erinnerung bleiben.

Mieses Karma
Mieses Karma
von David Safier

5.0 von 5 Sternen Danach sieht man das Leben mit anderen Augen ;-), 16. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Taschenbuch)
Wer mal heftig ablachen möchte und einfach ein Buch in den Händen halten will, was Kurzweil versprich (und hält), der sollte es lesen.
Habe es im Urlaub durch Zufall gekauft und in kurzer zeit gelesen. Es bringt einem dazu, plötzlich heftig laut zu alchen, was manche Menschen die um einen rum sind (am Strand) merkwürdig gucken läßt. Es ist wirklich eine schöne, wenn auch abstruse Geschichte und ... danach sieht man das Leben mit anderen Augen. Man weiß ja nie. ;-)))

Canon PIXMA iP3000 Tintenstrahldrucker
Canon PIXMA iP3000 Tintenstrahldrucker

5.0 von 5 Sternen Geiler Drucker, 18. Mai 2005
Mein alter tat es nicht mehr, also ein neuer muste ran. Die Qual der Wahl,wußte nur,es wird wieder ein Canon. Nun hatte ich die Möglichkeit,nehm ich den Pixma IP 3000, oder 4000. Hab mich für den 3000 entschieden,da er quasi auch alles kann, wie der 4000,nur das der noch 2 Farben mehr hat.Hab mit meinem 3000 alles ausprobiert,auch CD's bedrucken.Irre !!! Die Ausdrucke sind grandios,egal was.Er ist schnell,leise(!!!)und bringt alles,was ein Drucker können soll und das für relativ wenig Geld.Man sollte aber schon auf die Papierqualität achten,sonst kann es schon mal schlechter werden,was dann aber nicht am Drucker liegt. Also mein Fazit: der beste Kauf den ich je tat, kann ich nur empfehlen.