Profil für Steiner Alfred > Rezensionen

Beiträge von Steiner Alfred

Steiner Alfred "asteiner20"

Seite: 1 | 2
be quiet! Dark Power Pro 10 Netzteil (650 Watt)
be quiet! Dark Power Pro 10 Netzteil (650 Watt)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Hervorragend !, 6. April 2014
Auf der Suche nach einem Netzteil bin ich auf das be quiet! Produkt gestoßen. Es hat ein durchdachtes Kabelmanagement, aber vor allem der Betrieb ist derart leise, dass ich nach dem Starten des Rechners noch mal nachsah ob der Netzteillüfter wirklich in Betrieb war. Der Lieferumfang ist wie bei be quiet! ausgezeichnet; der Einbau mit der Installation der einzelnen Kabel sollte keine Probleme verursachen.

Kärcher 1.629-662 Aschesauger AD 3.200, gelb/schwarz
Kärcher 1.629-662 Aschesauger AD 3.200, gelb/schwarz

5.0 von 5 Sternen Kacheloffen Brennraumreinigung, 6. April 2014
Die Reinigung des Brennraumes unseres Kachelofens ist mit dem Kärcher Aschesauger schnell, effizient und sauber durchzuführen. Früher musste man sich entsprechend kleiden, da bei der Reinigung leichter Aschestaub aufkam. Von den verschmutzen Händen kaum zu reden. Jetzt haben wir die LÖSUNG. Ich kann diesen Aschesauger nur weiterempfehlen.

be quiet! Shadow Rock PRO SR1 Premium CPU Kühler
be quiet! Shadow Rock PRO SR1 Premium CPU Kühler
Wird angeboten von Specialtech

5.0 von 5 Sternen Läuft er ?, 6. April 2014
Verschiedene Rezensionen, aber vor allem die Produkteigenschaften haben mich dazu veranlasst, diesen CPU-Kühler zu verwenden.
Er ist auf einem Gigabyte Z87X-UD3H Mainboard Sockel LGA 1150 auf einem Intel Core i7 4770 Prozessor verbaut und verrichtet seine Dienste derart leise, dass es kaum zu glauben ist. Der Einbau ist dank bebilderter Anleitung leicht durchzuführen.

Darda 50361 - Pontiac hellblau, ca. 7,5 cm
Darda 50361 - Pontiac hellblau, ca. 7,5 cm

5.0 von 5 Sternen Neues Auto auf älterer Darda-Autobahn, 6. April 2014
Dieses Fahrzeug fährt auf unserer mehr als 25 Jahren alten Darda-Autobahn. Unser Enkel ist genauso begeistert wie sein Vater vor mehr als 25 Jahren. Der Knackpunkt bei neuen Autos sind die Brückenteile an der Autobahn, welche Autos mit Außenspiegel total einbremsen (Brückengeländer sind einige Millimeter nach innen gebaut). Dieses Fahrzeug hat keine Außenspiegel und kann daher problemlose verwendet werden.

AmazonBasics Schnurgebundene Tastatur QWERTY / Amerikanisches Tastaturlayout (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Benutzung bei SMART-TV's, 6. April 2014
Wer einen modernen Fernseher hat, kann SMART-TV mit einer Fernbedienung als Eingabemedium nur bedingt genießen. Dies ist bei meinem Philips 39PFL4208K/12 der Fall. Über eine Tastatur z.B.: einen Link eingeben ist altmodisch, aber praktisch. Dazu wird jedoch eine amerikanischen Tastaturlayout benötigt.
Diese Tastatur funktioniert ausgezeichnet und lässt sich hervorragend benutzen. Man erspart sich einfach das Suchen von verschiedensten Tasten.

Intel Core i7 4770 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed
Intel Core i7 4770 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed
Wird angeboten von NEXOC. STORE

5.0 von 5 Sternen Top CPU, 6. April 2014
Durch die bereits vorhanden Rezensionen wurde ich auf diese CPU aufmerksam und kann diese nur weiterempfehlen. Auf einem Gigabyte Z87X-UD3H Mainboard installiert arbeitet die CPU hervorragend.

G.Skill F3-2400C10D-16GTX Arbeitsspeicher 16GB (2400MHz, 240-polig, 2x 8GB) DDR3-RAM Kit
Wird angeboten von PC-KING

5.0 von 5 Sternen Perfekter Arbeitsspeicher, 6. April 2014
Ein auch optisch gelungener Speicher. In einem Gigabyte Z87X-UD3H Mainboard 2 Stk. eingebaut. Falls durch einen speziellen CPU-Lüfter der Kühlkörper demontiert werden muss, ist dies durch lösen von 2 Schrauben (li + re) leicht durchzuführen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Modernes Mainboard (LGA 1150), 6. April 2014
Das Produkt ist hervorragend in seiner Ausführung. Ich konnte alle erforderlichen Anschlüsse mit Leichtigkeit installieren. CPU- und Arbeitsspeicher-Installation sind ein Kinderspiel.
Das neue UEFI-BIOS ermöglicht eine "state-of-the-art" Installation. Auch die grafische Oberfläche von Gigabyte ist hervorragend gelungen. Ich kann das Mainboard nur weiterempfehlen.

Kärcher 2.640-951 Metall-Fugendüse für Grobschmutz/Aschefilter
Kärcher 2.640-951 Metall-Fugendüse für Grobschmutz/Aschefilter
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Praktischer Zusatz, 6. April 2014
Diese Metall-Fugendüse erleichtert das Reinigen unseres Kamines sehr ! Man kann damit die Ecken und Fugen hervorragend absaugen. Sollte bei einem Grobschutz/Aschefilter-Sauger nicht fehlen.

Thermaltake New Soprano Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 4x 5,25 externe, 1x 3,5 interne, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Bewährtes im neuen Design, 6. April 2014
Ein Kabelmanagement, USB 2.0 + USB 3.0 von vorne (damit sind die Anschlüsse vor Staub besser geschützt), eine Dockingstation für 2,5" + 3,5" (staubgeschützt durch Klappen) und eine Gehäusedämmung die wirklich den Namen verdient. Die original verbauten Lüfter sind fast nicht zu hören. Genügend Platz im Innenraum ermöglicht die verschiedensten Installationsmöglichkeiten.
Ich kann dieses Gehäuse nur weiterempfehlen !

Seite: 1 | 2