Profil für Olaf > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Braun 51S Kombipack
Braun 51S Kombipack

4.0 von 5 Sternen Neues Scherblatt für Braun-Rasierer, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun 51S Kombipack (Badartikel)
Obwohl mein Rasierer jetzt schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, bekomme ich immer noch Ersatzscherblätter, das finde ich gut. Das Auswechseln des Scherblattes war dank der guten Beschreibung sehr einfach. Ich finde, das Auswechseln des Scherblattes hat sich gelohnt, denn jetzt arbeitet der Rasierer wieder wie neu. Nur der etwas hohe Preis für das Ersatzscherblatt trübt den ansonsten guten Eindruck etwas.

TFA 30.3156.WD Aussensender
TFA 30.3156.WD Aussensender
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

3.0 von 5 Sternen TFA 30.3156.WD Aussensender, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TFA 30.3156.WD Aussensender (Haushaltswaren)
Warum sind eigentlich die Übertragungsprotokolle zwischen Aussensender und Wetterstationen nicht standardisiert? Der 1. Aussensender, den ich gekauft hatte, passte offenbar nicht und ich musste ihn wieder zurückschicken. Für TFA-Wetterstationen kann man offenbar nur TFA-Aussensender kaufen... Mit dem Original-TFA-Aussensender ist die Installation an sich einfach, auch wenn das gleichzeitige Einlegen der Batterien in Aussensender und Wetterstation etwas umständlich anmutet. Die Übertragung zwischen Aussensender und Wetterstation kam aber problemlos und sofort zustande. Probleme gibt es aber mit der Haltbarkeit. Die Aussensender können Kälte und vor allem Feuchtigkeit überhaupt nicht vertragen. Da sind wohl alle Aussensender gleich schlecht ... Mehr als 1-2 Jahre Lebensdauer sind meist nicht drin. Also möglichst 1 Aussender vorrätig halten ...

Brother Toner TN-2110/TN2110 schwarz
Brother Toner TN-2110/TN2110 schwarz
Wird angeboten von Innet GmbH

5.0 von 5 Sternen Brother Toner TN-2110/TN2110 schwarz, 29. August 2014
Es wurde eine ausführliche Beschreibung mit detaillierten Darstellungen mitgeliefert. Somit ist das Wechseln der Tonerkartusche auch für den Laien sehr einfach. Das Schriftbild der Ausdrucke ist erwartungsgemäß sehr gut. Für die alte Kartusche wird ein kostenloses Recyclingprogramm angeboten.

We Sing (Standalone)
We Sing (Standalone)
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Singspiel, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: We Sing (Standalone) (Videospiel)
Meine Tochter ist begeistert. Es können bis zu 2 Mikros per USB angeschlossen werden, was problemlos möglich ist. Stören tut mich der hohe Preis, zumal die Mikros im Lieferumfang nicht enthalten waren und auch noch extra gekauft werden mussten.

Knautschkissen Kuschelkissen mit Mikroperlen Bulldogge schwarz
Knautschkissen Kuschelkissen mit Mikroperlen Bulldogge schwarz
Wird angeboten von Acinonyx

3.0 von 5 Sternen Originelles Knautschkissen, 17. Juli 2014
Als Kissen würde ich es eigentlich nicht bezeichnen, es ist eher eine Nackenrolle. Es sieht originell aus, aber der verwendete Stoff fühlt sich nicht so gut an (92 % Polyester und 8 % Spandex). Atmungsaktiv sieht anders aus. Es riecht auch etwas merkwürdig, ziemlich nach Chemie ... Alle Nähte sind ordentlich verarbeitet.

Just Dance
Just Dance
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Tanzspiel für die Wii, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance (Videospiel)
Man kann verschiedene Tanzstile nachtanzen. Der Schwierigkeitsgrad ist unterschiedlich von leicht bis kaum nachzuvollziehen. Eine Figur gibt die Bewegungen zur Musik vor, die man dann nachahmen kann. Dann gibt es eine Bewertung. Meine Tochter findet es jedenfalls toll.

Edle Gürteltasche für Sony Xperia Tipo Dual PU-Leder Schwarz Gürtelschlaufe Handytasche + Clip
Wird angeboten von MagicTrading24

4.0 von 5 Sternen Gürteltasche für Sony Xperia Tipo, 16. Juli 2014
Mein Sony passt perfekt in diese Tasche, die sich dank Magnetverschluss leicht öffnen lässt. Das Handy lässt sich auch einfach herausnehmen und auch wieder hereinstecken. Die Tasche ist ausreichend gepolstert, so dass das Handy gut geschützt ist. Schwachpunkt bei diesen Taschen ist immer der Gürtelclip, der sich irgendwann spätestens nach 1 Jahr löst. Länger halten diese Taschen bei täglichem Gebrauch auch nicht. Die Tasche sieht nicht schlecht aus, aber die Bezeichnung edel halte ich für leicht übertrieben ...

Sorgenfresserchen ,Sorgenfresser OM ca 11 cm,Schlüsselanhänger
Sorgenfresserchen ,Sorgenfresser OM ca 11 cm,Schlüsselanhänger
Wird angeboten von Trendsale24 Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Origineller Schlüsselanhänger, 16. Juli 2014
Mir gibt diese Figur nicht so viel, meine Tochter findet sie "knuffig". Für einen Schlüsselanhänger ist die Figur ein bisschen groß. Die Tasche zum Verstauen von "Sorgenzetteln" hat einen Klettverschluss, der sich nur schwer öffnen lässt.

SIX goldener Ohrclip in Blatt-Form mit funkelnden Strasssteinen (310-493)
SIX goldener Ohrclip in Blatt-Form mit funkelnden Strasssteinen (310-493)

5.0 von 5 Sternen SIX goldener Ohrclip in Blatt-Form mit funkelnden Strasssteinen, 28. April 2014
Die Ohrclips sind in Wirklichkeit viel kleiner, als sie auf dem Bild aussehen, aber das ist auch gut so. Die Verarbeitung ist gut und der Preis geht voll in Ordnung. Meine Tochter ist sehr zufrieden damit.

Greatest Hits (inkl. 2 neuer Tracks)
Greatest Hits (inkl. 2 neuer Tracks)

5.0 von 5 Sternen Greatest Hits Album, dass den Namen auch verdient, 23. Februar 2014
Allen Freunden der Musik von Bon Jovi sehr zu empfehlen, denn hier sind tatsächlich die bekanntesten Titel zu finden. Schön finde ich auch die zusätzliche Möglichkeit, die Titel per MP3 zu downloaden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4