Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

HMF 80905 Buchsafe, getarnte Geldkassette mit echten Papierseiten, 23,0 x 15,0 x 4,0 cm
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen TOP Verarbeitung!, 13. Januar 2013
Diese Buchkassette ist wirklich einem normalen Buch Täuschend ähnlich!
Ich habe ein anderes für 11,00 Euro gekauft, diese ist eine wahre Enttäuschung..! alles aus Plastik und ohne Liebe zum Detail..
Dieses Buch hat echte Papierseiten, die man sogar umblättern kann.. Super Buch! Super Gechenk Idee!

Danke!

RUCO V 317 Teleskop-Schuh und Stiefelregal
RUCO V 317 Teleskop-Schuh und Stiefelregal

1.0 von 5 Sternen Idee TOP ! Umsetzung FLOP!, 13. Januar 2013
Leider nur Zwei Sterne, da diese Idee Super Platz sparend ist, aber die Optik sehr schlimm ist!
Denn wenn man die Schuhe vorne auf die Haken hängt,(wie es auf dem Bild anscheinend mit Absicht nicht abgebildet ist!!) schaut man auf die ganzen Dreckigen und abgelaufenen Sohlen der Schuhe..
Schade, denn so sieht man leider nicht die Schöne Seite der Schuhe...
Dann stelle ich sie lieber wieder in ein Billly Regal aus IKEA.. da stehen sie alle richtig rum und ich kann meine Schuhsammlung bewundern.

Noris Spiele 606920096 - Die Geissens, Eine schrecklich glamouröse Familie, Familienspiel
Wird angeboten von BUSDUGA-Warenhandel

3.0 von 5 Sternen Enttäuschung!, 13. Januar 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Schade! Ich Liebe die Geisers!
Aber dieses Spiel ist eine Enttäuschung.. Leider gibt es kein Ziel bei diesem Spiel..
Schade eigentlich, da es sich ja bei den Geissens meisten nur um Geld handelt, hätte man dieses Spiel so gut aufbauen können, eine Art Karriere Leiter.
Statt dessen reist man nur doof um die Welt herum ohne erkennbares Ziel!!

Allerdings sind die Sprüche auf den Karten die man ziehen muss echt Super lustig und erinnern einen an die Sendung auf RTL 2...
Also für einen FAN sicherlich die ersten paar mal lustig..

SAM® Kunstleder Armlehnstuhl Enrique in braun mit kolonialfarbigen Beinen angenehme Polsterung pflegeleicht teilzerlegt Auslieferung durch Paketdienst

5.0 von 5 Sternen In keinem Kaufhaus für den Preis erhältlich !!!!, 13. Januar 2013
Nach solch einen Esstisch Stuhl haben wir lange gesucht!
Wir wohnen in Kassel, Also Praktisch im Zentrum von Möbelhäusern ( Roller, IKEA, Traumfabrik,Finke, Preisrebell,Poco Domäne, Möbel Piraten, Möbel Bolte und und und)
In keinen diese Möbelhäuser oder Möbeldiscounter solch ein Esstischstuhl mit Armlehnen.
Wenn man einen gefunden hat dann Stückpreis 149,00Euro!
Qualität bei diesem Preis Super! nach 3-5 Jahren kauft man sich eh meisten neue Garnituren, Mögel oder renoviert ganz neu...

10 x Glühlampe Glühbirne 100w 100 Watt klar E27
10 x Glühlampe Glühbirne 100w 100 Watt klar E27
Wird angeboten von ncc-design

3.0 von 5 Sternen Aus Russland, 13. Januar 2013
Die Birnen halten was sie versprechen!
Für eine Renovierung perfekt und helles Licht, allerdings stammen diese Birnen aus Russland und haben keine lange Lebensdauer.
Eine war schon bei der Ankunft durchgebrannt. Schade

Thumbs Up BOOKSAFE Bücher Tresor
Thumbs Up BOOKSAFE Bücher Tresor
Wird angeboten von kh-security

1.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Qualität ..., 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Thumbs Up BOOKSAFE Bücher Tresor (Misc.)
Zunächst einmal ist die Idee eine Geldkassette in ein Buch einzubauen um darin Wertgegenstände zu verstecken, garnicht ml so schecht.
Diesen Artikel habe ich für 11,00 Euro gekauft und dafür finde ich ihn leider zu schwach verarbeitet. Sicherlich mal was anderes um es zu Verschenken, aber ich habe für 19,00 Euro eins bestellt, darin waren echte einzelne Papiere Seiten mit Text und die Verarbeitung war auch besser.
Hier ist eine Art Plastikschale in weiß mit Seiten Optik um die Kassette drum herum..

Muss mir noch überlegen wem ich diese Buch Kassette schenke, denn für einen Spaßartikel 11 Euro.. mhhh
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2014 4:33 AM CET

SET: RGB LED STRIP Leiste Band 2,5 METER - INKL. CONTROLLER, FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL / MEHRFARBIG - MFYRGB-2.5
Wird angeboten von minify24

5.0 von 5 Sternen Super Ausleuchtung! Mischung aus Gelb und Weiß!, 3. Januar 2013
Hallo,

Habe Mit vor ein paar Wochen 2,5 Meter, 10meter und 5 Meter bestellt. Diese lassen sich mit dem selbstklebenden Klebeband welches schon an der LED Lichterkette angebracht ist Super an die Wand anbringen. Die Leuchtkraft ist Super.. Nicht weiss und nicht gelb.. Aber eine gute Mischung Aus beiden!!! In habe ein schönes warmes licht hinbekommen, in dem ich einem Dimmer zwischen Steckdose und Kabel gesteckt habe..! Kann ich nur empfehlen.. Im Baumarkt sind gleichwertige Ketten überteuert!

Viele Grüsse
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2013 6:00 PM CET