wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Patrizier > Rezensionen

Beiträge von Patrizier

Patrizier

Seite: 1 | 2
Schatz, wann legt unser Schiff ab? (Urlaubskomödie 5)
Schatz, wann legt unser Schiff ab? (Urlaubskomödie 5)

5.0 von 5 Sternen Diese Familie hat schon Kultstatus!, 30. September 2015
Diesmal geht es also auf eine Kreuzfahrt. Nicht durch die Karibik sondern über die Ostsee, wie die Mutter erstmal richtig stellen muss. Dann wird die Reise gestartet und prompt trifft man auf nervige und geschwätzige Mitreisende, die einem den letzten Nerv rauben. Was für Familie Müller für Aufregung sorgt, ist für mich als Leser umso herrlicher. An manchen Stellen habe ich mich regelrecht weggeschmissen!
Auch die familieninternen Diskussionen sind der Brüller. Hier kommt der besondere Erzählstil besonders gut zum Tragen, denn dadurch erlebt man den Schlagabtausch hautnah mit.
Der Urlaub verläuft für die Mutter nicht sorgen- und beschwerdefrei, was ich persönlich sehr interessant fand zu lesen, denn den perfekten Urlaub gibt es halt nur sehr selten. Also trotz des vielen Humors recht realitätsnah.
Sehr schön, dass dem Autor immer eine neue Urlaubsgegend einfällt, die die Familie unsicher macht. Ich bin gespannt, wohin es das nächste Mal geht. Familie Müller ist echt schon Kult.

Wenn Liebe doch so einfach wär'
Wenn Liebe doch so einfach wär'

5.0 von 5 Sternen Liebe mit Hindernissen - tolles Buch, 22. September 2013
Ein Workaholic und eine junge Mutter treffen aufeinander. Beide stammen aus unterschiedliche Welten und können sich nicht leiden. Dennoch verlieben sie sich irgendwann ineinander. Damit ist die Geschichte aber nicht zuende, sondern nun wird erzählt, wie jeder mit seinen eigenen Bedenken und mit denen der Außenwelt zu kämpfen hat. Und wie im echten Leben passiert auch Unvorhergesehenes.
Das eBook ist realitätsnah geschrieben, unterhaltsam und hat Tiefgang. Eine wirklich interessante Mischung. Das war mal etwas anderes als sonst.

Schatz, unser Auto ist weg! (Urlaubskomödie 3)
Schatz, unser Auto ist weg! (Urlaubskomödie 3)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 5. September 2013
Ach ja, Urlaub. Italien und dann mit der Familie Müller,einfach köstlich, zum Abschalten, zum Schmunzeln. Auch ein Hauch von Erotik und Krimi fehlen nicht. Ein schönes Buch zum weiter empfehlen.

Paul T.Möller: Dem Killer so nah
Paul T.Möller: Dem Killer so nah

5.0 von 5 Sternen Viele überraschende Entwicklungen, 19. Februar 2013
Das Buch ist aus der Sicht des Protagonisten erzählt, so dass man nicht - wie sonst üblich - lesen konnte, was Täter, Opfer und Verdächtige tun. Dadurch war die Geschichte sehr spannend, und Wendungen konnte man nicht vorhersehen. Hat mich richtig gefesselt! Ich kann das Buch nur weiterempfehlen!

Schatz, wo sind unsere Skier? (Urlaubskomödie 2)
Schatz, wo sind unsere Skier? (Urlaubskomödie 2)

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Winterurlaubskomödie, 6. Februar 2013
Das Buch ist schön zum Abschalten vom Alltag. Eine kurzweilige Geschichte. Auch ich hatte die Sommerkomödie "Schatz du hast den Herd angelassen" gelesen und nun mit der Famile Müller den Winterurlaub erlebt, einfach herrlich. Das Buch ist lustig geschrieben, mit vielen witzigen Stellen, habe viel gelacht. Ich habe das Buch an einem Tag ausgelesen, weil ich nicht aufhören konnte. Ein Buch für die ganze Famile.
Absolut empfehlenswert

Doch, ich kenne meine Größe! - Junger Mann verzweifelt am Shoppen
Doch, ich kenne meine Größe! - Junger Mann verzweifelt am Shoppen

5.0 von 5 Sternen Comedy pur, 5. Februar 2013
Solche Anekdoten kenne ich eigentlich nur von den Comedians im Fernsehen. Diese nun mal in Buchform zu lesen war sehr lustig.Das Buch macht Spaß zu lesen.

Die Zitrone: 101 Tipps & Tricks
Die Zitrone: 101 Tipps & Tricks

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 29. Januar 2013
Das Buch gefällt mir sehr gut, da darin sehr nützliche und wissenswerte Tips aus Großmutters Zeiten zu finden sind, ohne das man zur Chemienkeule greifen muß.

Nutella gibts nur sonntags - Meine Familie, der tägliche Wahnsinn und ich Episode 3

4.0 von 5 Sternen Wie im Leben, 29. Januar 2013
Das Buch lässt sich sehr gut lesen, habe so was auch schon teilweise erlebt . Mitten aus dem Leben. Der ganz normale Wahnsinn. Das Buch ist eine heitere Abwechslung.

Kleines Biest | Erotische Kurzgeschichte: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust (blue panther books kostenlos 1)

4.0 von 5 Sternen Erotische Kurzgeschichte, 15. Januar 2013
Die Geschichte hätte länger sein können, recht kurz geschrieben. Story handelt von Leidenschaft, Erotik und Sex. Das Buch lässt sich gut lesen und mir gefallen.

Der Trümmermörder: Kriminalroman (Kommissar Frank Stave 1)
Der Trümmermörder: Kriminalroman (Kommissar Frank Stave 1)

5.0 von 5 Sternen Krimi in der Nachkriegszeit, 15. Januar 2013
Ein spannender Krimi in den Nachkriegsjahren in Hamburg. Da er im winterlichen Hamburg spielt, passt er gut in diese Jahreszeit.
Echt gut zu lesen, mit viel Nevenkitzel.

Seite: 1 | 2