Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Magnesiumöl Effective Pro 1000ml mit extra Sprühflasche
Magnesiumöl Effective Pro 1000ml mit extra Sprühflasche
Wird angeboten von diacleanshop

4.0 von 5 Sternen Perfekt, nur minmal klebrig!, 19. November 2015
Also man braucht nur die angegebene Menge Wasser zum Granulat geben, schütteln und in die Sprühflasche umfüllen.

Magnesium wird über die Haut viel besser aufgenommen als über den Darm und hat auch keine lästigen Nebenwirkungen wie zB Durchfall.

Einfach aufsprühen nach dem Sport und der Muskelkater ist viel weniger ausgeprägt. Oder bei Muskelzucken.

Leider zieht es nicht sofort ein und ist dadurch etwas klebrig, aber ansonsten das perfekte Produkt für mich.

TP-Link TL-WPA4230PKIT AV500 WiFi N300 Powerline Netzwerkadapter (WLAN Repeater, integrierte Steckdose, 500Mbit/s, 3 Ports, 2er Pack, kompatibel mit Adaptern anderer Marken)

5.0 von 5 Sternen Perfekt auch für Laien, 19. November 2015
Also wir haben den Router im Keller stehen und wohnen selbst im Dachgeschoß. Somit leider kaum Empfang für meine Kids über Wlan.

Lieferung ruck zuck und dann muss man die Geräte nur noch "paaren". Knopf am Router und am Gerät drücken und dann noch im Obergeschoß einstecken. Funktioniert sofort.

Kann auch problemlos erweitert werden.

Läuft stabil und ohne Probleme.

Tolle Empfehlung von einem Bekannten aus der Branche!

Sagrotan Waschmaschinen Hygiene-Reiniger, 3er Pack (3 x 250 ml)
Sagrotan Waschmaschinen Hygiene-Reiniger, 3er Pack (3 x 250 ml)

3.0 von 5 Sternen leider nicht ganz dicht, aber erfüllt seinen Zweck, 19. November 2015
Geliefert im Dreierpack und Gott sei Dank noch in einem durchsichtigen Sack. Eine der Flaschen war leider nicht ganz 100%ig dicht und somit habe ich dann gleich die Waschmaschine gereinigt. 60 Grad laut Anleitung.
Der Duft ist unaufdringlich und ich habe schon den Eindruck, dass die Maschine frischer richt.

Achtung: Schäumt sehr stark und ich könnte mir vorstellen, dass da bei einigen Maschinen der Schaum rauskommen kann (Kenne ich leider selbst persönlich von Danclor).

Akkutauschservice Premium - für alle OralB Sonic Complete
Akkutauschservice Premium - für alle OralB Sonic Complete
Wird angeboten von akkutauschen

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 22. Januar 2015
Meine Zahnbürste hatte doch schon einige Jahre auf dem Buckel und dann wurde der Akku so schlecht, dass wir schon mehr mit der Hand als mit dem Gerät geputzt haben. Nach dem Kauf war die Anleitung und Verpackung sehr rasch da und es gibt auch eine ausführliche Bedienungsanleitung.
Das teuerste war für mich der Versand aus Österreich. Retour war das Teil dann schon nach einigen Tagen und ich kann sagen - wie neu und es funktioniert noch immer perfekt.

Texas Instruments 30 X II Solar Taschenrechner
Texas Instruments 30 X II Solar Taschenrechner

4.0 von 5 Sternen Perfekt für die Schule, 22. Januar 2015
Hier handelt es sich um einen Taschenrechner, der bei uns in der Schule für die 7. Schulstufe empfohlen wurde. Preis-Leistung stimmt bei diesem Gerät und auch das Laden mit dem Solarteil funktioniert auch im Winter in der Schulklasse. Auf dem Rechner findet man alle gängigen Funktionen, die für den Standardnutzer notwendig sind.

Bosch Home and Garden Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES, Säge- Schleifblatt-Set, Tiefenanschlag, Koffer (250 W, 15.000-20.000 min-1 Leerlaufdrehzahl)

5.0 von 5 Sternen Mein Mann liebt ihn, 22. Januar 2015
Es handelt sich hier um das starke Gerät, welches ansonsten eh nur schwer in Aktion zu erhalten ist. Das Gerät ist auch für Frauen noch nicht zu schwer und logisch zu bedienen. Die diversen Aufsätze, die im Koffer mitgeliefert werden erlauben einen großzügigen Einsatz. Die perfekte Ergänzung zu einer Akkubohrmaschine bzw. einen Akkudreher.

Where We Are: Live From San Siro Stadium
Where We Are: Live From San Siro Stadium
DVD ~ One Direction

4.0 von 5 Sternen Der Film aus dem Kino, 22. Januar 2015
Ein Traum für die weibliche Zielklasse. Der Film ist ja vor kurzem mal für teilweise nur eine Vorstellung in den Kinos gelaufen und da hat die Eintrittskarte fast das gleiche gekostet wie der Film hier auf amazon. Wer OneD liebt, der liebt diesen Film mit Sicherheit und er wird sicher nicht nur einmal angeschaut werden.

One Direction: Who We are: Our Official Autobiography
One Direction: Who We are: Our Official Autobiography
von One Direction

4.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt es, 22. Januar 2015
Vorauszuschicken ist, dass man über sehr gute Englischkenntnisse verfügen sollte, denn sonst braucht man laufend ein Wörterbuch. Wer aber gut Englisch kann und OneD liebt, der ist hier richtig. Meine Tochter verschlingt es derzeit laufend und ist begeistert über die zusätzlichen Informationen und sie weiß so schon fast alles. Sehr zu empfehlen!

PhoneNatic Kunst-Lederhülle für LG Optimus 4X HD P880 Flip-Case schwarz Tasche Optimus 4X HD P880 Hülle + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen stabile Ausführung, 25. Februar 2014
Für den Preis eine tolle Hülle. Nicht nur geklebt sondern auch rundherum vernäht. Der Magnetverschluss stört den GPS-Empfang nicht. Einziges Manko - keine Öffnung unten für das Ladekabel. Hat aber vielleicht wieder den Vorteil, dass es nicht reinstaubt.

Speedlink HDMI Kabel für PlayStation PS3/PS4 (Unterstützt 4K Auflösung in 3D, 60 Fps, 2160p, HDMI 2.0, Ethernet, 1,5m)

5.0 von 5 Sternen stabiles Kabel, 25. Februar 2014
Als Ladekabel für einen kabellosen Controller einer Playstation ist dieses Kabel seit einigen Monaten im Einsatz und bisher kein Problem aufgetreten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4