Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Stenger > Rezensionen

Beiträge von M. Stenger
Top-Rezensenten Rang: 6.159.708

M. Stenger "mms1977"

Seite: 1 | 2
Le Creuset Screwpull Wein Accessoires Kellnermesser WT-110, schwarz
Le Creuset Screwpull Wein Accessoires Kellnermesser WT-110, schwarz

5.0 von 5 Sternen Kurz: Perfekt, 31. März 2014
Rundum gelungen. Keinerlei Kritik möglich. Ein Traum. Wer den Öffner kennt, wirft jede billige Alternative gerne weg.

Auch der "besondere" Mechanismus ist völlig intuitiv.

Petzl Tikka 2 grau
Petzl Tikka 2 grau
Wird angeboten von Panavision Boutique cinéma

4.0 von 5 Sternen Preis stimmt. Lampe stimmt., 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Petzl Tikka² (Ausrüstung)
Einziger Kritikpunkt ist, dass auch bei noch so lockerer Einstellung eine Druckstelle durch die beiden Hartplastikstege direkt an der Lampe entsteht, die insb. beim längeren Tragen störend wird. Da hätte man wohl mit einer Polsterung arbeiten können.

Preis-Leistung stimmt aber.

Noch mehr Zeit für das Wesentliche: Zeitmanagement neu entdecken
Noch mehr Zeit für das Wesentliche: Zeitmanagement neu entdecken
von Lothar Seiwert
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen 1001 Tipps rund um das Zeitmanagement, 31. März 2014
War vor dem Hintergrund des Klassikers von Seiwert über dieses Buch enttäuscht. Kein roter Faden, lieblose Zusammenstellung von 1001 Tipp zum Thema.

Der Allesverkäufer: Jeff Bezos und das Imperium von Amazon
Der Allesverkäufer: Jeff Bezos und das Imperium von Amazon
von Brad Stone
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Hörbuchvariante: Schade. Hätte man besser machen können., 31. März 2014
Die Hörbuchvariante fällt durch schlechte Übersetzung und schlechte Spreche auf:
- Offensichtlich aus dem englischen sinnfrei übernommene Wörter
- schlechte Verständlichkeit des Sprechers durch falsche, fehlende Betonung
- schlechte Aussprache englischer Begriffe des deutschen Sprechers

Wer wissen will, wie man das gut macht, dem sei die Biografie von Steve Jobs empfohlen.

Inhaltlich aber interessant.

Case-Mate Barely There Cover, Hülle Chrome für iPhone 4 / 4S inkl. Spiegelfolie
Case-Mate Barely There Cover, Hülle Chrome für iPhone 4 / 4S inkl. Spiegelfolie
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

2.0 von 5 Sternen Verspiegelte Folie damit man möglichst das Display nicht sieht, 11. November 2010
Die Hülle ist OK. Die Folie jedoch ist lächerlich. Nur damit das Iphone von außen auch schick aussieht -sozusagen als Deko-Gegenstand- verzichtet man hier auf eine gute Sichtbarkeit des Displays. Das geht aber nicht nur soweit, dass man mit den Spiegelungen zu kämpfen hat - nein, man verzichtet sogar noch auf die richtige Durchlässigkeit vom Display: Durch die Folie kann man Farben nicht mehr richtig erkennen, da diese durch unterschiedliche Einfallswinkel unterschiedlich an der Folie gebrochen werden. Ganz nebenbei ist das Display noch deutlich dunkler als ohne die Schutzfolie. Jämmerlich. 0 Punkte für die Folie. Hülle gibt es nichts zu meckern, gesamt mit viel wohlwollen 2 Punkte.

D&G Dolce&Gabbana Herren-Armbanduhr RYTHM MAN CHR IP BLK DIAL BLACK STRAP DW0306
Wird angeboten von robertofarpon

4.0 von 5 Sternen Tops & Flops, 29. Juni 2010
D&G kann Uhren, dass weiß ich seit ein paar Jahren in denen ich immer wieder zu der Marke greife.

Was D&G nicht kann sind Armbänder. Zwei Uhren, zwei mal Armband mit defekten. Einmal erst nach drei Jahren, einmal aber auch schon nach einem Jahr. Das Armband der dritten Uhr erscheint schon beim ersten anziehen so, dass die Riemchen nach der Dornschließe bestimmt nicht sehr lange halten werden.
Sonst gibt es zu beanstanden, dass man es doch wirklich schaffen kann eine Uhr zu bauen, bei der man die Anleitung benötigt um herauszufinden, wie man die Datumsanzeige einstellen kann. Bemerkenswert!
Ansonsten ist die Uhr aber genau so ansprechend wie erwartet. Weil meine anderen beiden aber nur beim Armband zu kritisieren waren und nach Jahren noch bestens laufen, gibt es auch für die neue nur einen Punkt Abzug... Daumen drücken!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2011 10:33 AM MEST

Tödliche Versprechen - Eastern Promises
Tödliche Versprechen - Eastern Promises
DVD ~ Viggo Mortensen

2.0 von 5 Sternen Was will uns diese Werbung sagen?, 22. September 2008
Um nicht zu viele Worte zu verlieren: explizite Darstellung von Morden, Verstümmelungen, Kämpfen. Das ist an sich ja nicht schlecht, aber wenn es dabei bleibt und Story und vor allem das Ende des Films keinen zusätzlichen Sinn verleihen, dann bleibt die Frage: Was will uns diese Werbung sagen? Mit jedenfalls sagt der Film nichts! Ganz schlecht, einzig für doch recht überzeugende Darsteller gibt es mehr als die schlechtest mögliche Bewertung...

Die große Stille
Die große Stille
DVD ~ Philip Gröning
Wird angeboten von rekommandera

1.0 von 5 Sternen Nach einigen Minuten ausgeschaltet, 12. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Die große Stille (DVD)
Wenn die gezeigten Bilder in diesem Film nicht beruhigen, sondern ungeduldig machen oder sogar nerven, dann liegt das entweder am Film oder am Zuschauer. Bei mir passierte letzteres und deshalb habe ich den recht schnell abgeschaltet und demnach nicht zu Ende angesehen. Ich fühlte mich von dem Film auch nicht etwa gelangweilt, sondern angestrengt. Dies hier ist keine Kritik am Film, den dazu hätte ich ihn fertig ansehen müssen, sondern nur ein Hinweis, dass ein solch "ruhiger" Film auch anstrengen kann.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2013 1:36 AM MEST

Der Hades-Faktor
Der Hades-Faktor
DVD ~ Stephen Dorff
Wird angeboten von svalv

2.0 von 5 Sternen Anleihen ohne Überraschungen, 28. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Der Hades-Faktor (DVD)
Der Streifen wirkt wie eine Zusammenstellung von Anleihen aus Filmen: Outbreak: Laborszenen und Krankheitsbild, Staatsfeind Nr. 1: Überwachungsszenen,... man hat das Gefühl alles schonmal irgendwo gesehen zu haben! Kaum Spannung. Hinzu kommt, dass man von Anfang an eine Idee hat, wer der Maulwurf sein könnte und das tritt dann auch so ein. Keine Überraschungen.
Insofern fehlt dann auch das wesentlich Neue an dem Film, durch das man die Anleihen verzeihen könnte...

Let It Die
Let It Die

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut!, 25. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Let It Die (Audio CD)
Habe lange nach etwas vergleichbarem zu den alten Morcheeba- / Air- / etc. Alben gesucht. Etwas, dass eben nicht nervig und auch nicht langweilig ist. Und mit der aktuellen FEIST-Platte (1234) bin ich zunächst auf Feist und dann auch auf die älteren Alben aufmerksam geworden. Endlich mal wieder etwas, dass richtig nett anzuhören ist!

Seite: 1 | 2