Profil für D. und C. Winter > Rezensionen

Beiträge von D. und C. Winter

D. und C. Winter "Caro" (nähe Darmstadt)

Seite: 1 | 2
CS Schmalmöbel 55/64 Regal 64 Soft Plus Buche (55x148x36)
CS Schmalmöbel 55/64 Regal 64 Soft Plus Buche (55x148x36)
Wird angeboten von Fine-Buy

5.0 von 5 Sternen einfach nur KLASSE, 22. März 2015
ich habe lange gesucht um meine kleine Ecke in der Speisekammer noch mit einem Standregal auszufüllen und ich muss sagen EINFACH TOP
Lieferung der Ware bis zur Verpackung alles BESTENS - der Zusammenbau ich habe geschraubt mein Mann gehalten ohne uns zubeeilen in 20 - 25 Minuten war alles erledigt ECHT EASY - auch ich habe die Befestigung für die Wand nicht genommen bezw. gebraucht da dass Teil bei uns wirklich Bombenfest steht - was mir auch sehr gut gefällt ist die Rückwand wie diese befestigt wird nicht stundenlanges hämmern weil man 25x neben das Holz geschlagen hat neee in 3-4 Minuten sitzt alles und nichts wackelt - alles paßt genau was will man (Frau) mehr - immer wieder gerne

Once Again (Live)
Once Again (Live)

5.0 von 5 Sternen zum relaxen, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Once Again (Live) (MP3-Download)
wenn ich runter kommen will höre ich mir das an einmalig schön dank FB gefunden ich würde es weiterempfehlen was mir nicht gefällt sind diese lange Rezensionen denn "in der Kürze liegt die Würze"

Revenge - Staffel 3
Revenge - Staffel 3

5.0 von 5 Sternen einmal Revenge immer Revenge, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Staffel 3 (Amazon Instant Video)
Hammer Staffel man klebt förmlich vor der Mattscheibe ein Hoch auf Prime Instant freue mich schon riesig auf Staffel 4
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2014 12:21 PM MEST

Herren Boxer Shorts (Shorts, Unterhose) im 3er Pack Nr. 154 (Farben können leicht variieren) auch in Übergröße
Wird angeboten von FindTheSecretDreams

5.0 von 5 Sternen Hammer Boxer Shorts, 29. März 2014
rasante Zustellung sehr schönes Material sofort gewaschen keinen Trockner verwendet angezogen und sofort darin wohl gefühlt
so muss es sein und nicht zu vergessen der PREIS ist HEISS empfehlen wir für den Herrn mit ein wenig mehr Umfang gerne weiter

Herren Boxer Shorts (Shorts, Unterhose) im 3er Pack Nr. 152 (Farben können leicht variieren) auch in Übergröße
Wird angeboten von FindTheSecretDreams

5.0 von 5 Sternen mein Mann ist begeistert, 29. März 2014
da es ja nicht leicht ist für den Herrn mit etwas mehr Bauchumfang was gescheites zu bekommen hier sind wir bezw. mein Mann fündig geworden sehr schönes Material sitzt sehr bequem und auch der PREIS spitzenmässig - wir empfehlen dieses Produkt sehr gerne weiter

Philips Leuchtstoffröhre MASTER TL-D 18W/840 Super 80 weiss
Philips Leuchtstoffröhre MASTER TL-D 18W/840 Super 80 weiss
Wird angeboten von Elerez

5.0 von 5 Sternen alles super, 13. Februar 2014
schnelle Zustellung - prima Verpackung - Preis/Leistungsverhältnis klasse - super Lichtausbeute - was will man(Frau) mehr - montiert und alles war wieder PRIMA - ich kann diese Röhren auf jeden Fall weiterempfehlen und natürlich auch den Shop

Mit dem Wind nach Westen
Mit dem Wind nach Westen
DVD ~ John Hurt
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen endlich hab ich den Film, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit dem Wind nach Westen (DVD)
ich hatte den Film vor Jahren aus dem Fernsehen aufgenommen dann war die DVD defekt und dar ich nun über 3 Jahre gewartet hatte dass er mal wieder im Fersehen gezeigt wird aber dem wahr nicht so, deshalb habe ich ihn mir gekauft obwohl ja nicht gerade billig aber das ist mir der Film allemal wert. Nun bin ich rundherum zufrieden und kann mir diesen tollen Film ansehen wann immer ich Lust darauf habe.

Die Nacht der Abenteuer
Die Nacht der Abenteuer
DVD ~ Elisabeth Shue

5.0 von 5 Sternen endlich auf DVD, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Nacht der Abenteuer (DVD)
ich habe den Film schon so oft im Fernsehen angeschaut und endlich auf DVD SUPI freue mich sehr und habe ihn gleich bestellt.

Das Adlon. Eine Familiensaga [3 DVDs]
Das Adlon. Eine Familiensaga [3 DVDs]
DVD ~ Josefine Preuß

5.0 von 5 Sternen diesen Film kann man nicht vergessen, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Adlon. Eine Familiensaga [3 DVDs] (DVD)
da ich mir Mehrteiler lieber auf DVD ansehe als im Fernsehen habe ich mir diesen gekauft was soll ich viel schreiben
vor circa 4 Wochen angesehen und er geht mir mindestens 2 mal am Tag im Kopf herum

Genie 540, 10-stelliger Design-Tischrechner mit Dual-Power (Solar und Batterie), zeitlos und kompakt, grau

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 9. März 2013
war für meine Mutter und sie ist begeistert von dem Teil daher auch 5 Sterne da einfach und simpel zu bedienen

Seite: 1 | 2