Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für juzoom > Rezensionen

Beiträge von juzoom

juzoom

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Inhalationsgerät Ghibli Plus für die ganze Familie - TOP Qualität mit 3 Jahren Herstellergarantie
Wird angeboten von Sanitätshaus Burg GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative zu teuren Inhalationsgeräten, 14. März 2016
Habe das Gerät gekauft nachdem wir vom Arzt für den Sohn den PariBoy verschrieben bekommen haben. Das geliehene Gerät mussten wir ja zurückgeben und wollten der Einfachheit halber selbst eines besitzen um es jederzeit einsetzen zu können. Der Preis vom Ghibli liegt weit unter der bekannten gängigen Marke, aber ich finde die Qualität der Inhalation ist gleich. Der Motor ist sogar eine Spur leiser als der vom PariBoy. Das Kabel und der Schlauch sind kürzer als vom PariBoy, aber das stört uns nicht.

großer Disney Cars 3D Auto TROLLEY TROLLY KOFFER TASCHE
großer Disney Cars 3D Auto TROLLEY TROLLY KOFFER TASCHE
Wird angeboten von Familando

5.0 von 5 Sternen Große Freude für kleine Kinder, 14. März 2016
Da mein 3-jähriger Sohn jetzt immer öfters bei den Großeltern übernachtet, haben wir beschlossen, ihm seinen eigenen Trolley zu besorgen. Er hat sich diesen Trolley selbst ausgesucht und ist begeistert. Der Trolley ist vom Gewicht her leicht und für Kinder einfachst zu bedienen: Mein Sohn kann den Zipp selbst öffnen und schließen und auch den Griff ausziehen. Es passt alles rein was man in diesem Alter für eine Übernachtung braucht (Kleidung, Pyjama, Zahnputzsachen, Stofftier). Der Griff ist hoch genug damit auch Erwachsene den Trolley ziehen können. Die Rollen sind einwandfrei und die Auto-Form ist sehr süß!

Standkindertafel zum Hammerpreis 98x45cm Papierrolle Abakus Standtafel Kindertafel Magnettafel Maltafel
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Höhe für 3-Jährige, 28. Februar 2016
Alles dabei was das Kinderherz begehrt! Ich empfehle nur, gleich noch mehr Kreide mitzubestellen. Die mitgelieferte Kreide malt außerdem nicht so gut.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Großer Spaßfaktor, aber schweißtreibend, 28. Februar 2016
Der 3-jährige Sohn ist begeistert, wir Eltern sehen das aufblasbare Bett eher ernüchternd. Es ist im Grunde eine kleine Luftmatratze mit einem Minions Überzug. Der Überzug lässt das Kind durch das künstliche Material am Kopf/Gesicht schwitzen. Unsere Lösung: ein Frotteehandtuch im Kopfbereich hinlegen. Die "Decke" ist sehr dünn und nur im Sommer ausreichend warm. Also braucht man noch eine zusätzliche Decke. Die mitgelieferte Pumpe ist winzig und um das Bett aufzupumpen, muss man staccato-artig mehrere Minuten mit dem Fuß treten. Man kommt sich dabei fast vor wie beim Stepptanz. Für eine Nacht ist das Bett ok, für mehr definitiv nicht.

Kam Snaps Starterset inkl. 300 Snaps in 10 Farben
Kam Snaps Starterset inkl. 300 Snaps in 10 Farben
Wird angeboten von Snaply Nähkram

3.0 von 5 Sternen Druckknöpfe halten zu fest, 1. Dezember 2015
Die Knöpfe lassen sich sehr leicht mir der Zange am Stoff befestigen. Wenn man sie zudrückt, hat man nur leider große Mühe sie wieder zu öffnen. Am besten mit etwas Hartem "aufhebeln", denn sonst reißt der Stoff auseinander. Die Menge und die Farbvielfalt ist hingegen toll.

BABY BADEBOOT KINDER SCHWIMMRING GUMMIBOOT SCHWIMMHILFE FÜR KINDER
BABY BADEBOOT KINDER SCHWIMMRING GUMMIBOOT SCHWIMMHILFE FÜR KINDER
Wird angeboten von schnellepostmaus

5.0 von 5 Sternen Toller Badespaß!, 1. Dezember 2015
Wir haben das Auto bekommen und unser Sohn war von Anfang an begeistert! Es ist wie ein kleines Boot und passt von der Größe gut unserem fast 3 Jahre altem Sohn. Das Auto hat den ganzen Sommer problemlos überstanden und lag auch in Italien in der prallen Sommersonne. Perfekt für so einen günstigen Preis!

Intex Pool-Cruiser Boot, verfügbar in 3 verschiedenen Designs
Intex Pool-Cruiser Boot, verfügbar in 3 verschiedenen Designs
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen Riesenspass für Kleinkinder, 15. November 2015
Habe das Auto bekommen. Es hält viel aus: ein wildes Kleinkind, pralle Sonne und die Krallen eines kleinen Hundes. Unser Sommer war perfekt!

Cartrend 50140 Fussluftpumpe 1 Stahlzylinder 12 cm, 7-bar-Manometer
Cartrend 50140 Fussluftpumpe 1 Stahlzylinder 12 cm, 7-bar-Manometer

3.0 von 5 Sternen Quietscht stark, 15. November 2015
Die Pumpe funktioniert, quietscht aber extrem. Eine harte Probe für die Ohren. Bei dem Preis nehme ich das in Kauf.

DAS ORIGINAL BOMIO® ABS Antirutsch Babysöckchen "Gestreift (Gelb/Blau)" 6-36 Monate
Wird angeboten von babyloop

5.0 von 5 Sternen Verwende die Socken seit über 1 Jahr, 19. September 2014
Da handelsübliche Anti-Rutsch-Socken hier in Ö teilweise sehr teuer sind, habe ich einige verschiedene Paare von diesem Anbieter bestellt. Seit mein Kleiner krabbelt, ziehe ich sie ihm an. Jetzt benutze ich bzw er die Socken schon 1 Jahr lang und sie halten sich trotz vieler Wäschen und Tragen sehr gut und sind nicht ausgeleiert. Der Bund schnürt nicht ein und trotzdem rutschen sie nicht von den Füßen. Sie sind sehr dehnbar: Ab Größe 20 geeignet und mein Sohn trägt sie mit Größe 24 immer noch.

John 78607 - Yakari Tipi Zelt
John 78607 - Yakari Tipi Zelt

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 19. September 2014
Das Zelt ist vielleicht nicht wie beschrieben in 5 min aufgebaut, aber der Aufbau ist einfach und selbsterklärend. Den Eingang kann man mittels Klettverschluss zumachen oder offen lassen (an den Seiten anbinden). Für draußen bedingt geeignet. Der Boden besteht aber aus einem Material, das die Feuchtigkeit abhält. In der prallen Sonne heizt es sich schnell auf. 2 Kinder können drinnen bequem sitzen, für mehr wirds eng. Für kleine Kinder auf jeden Fall ein super Spielzelt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5