Profil für Ricardo Laser > Rezensionen

Beiträge von Ricardo Laser
Top-Rezensenten Rang: 1.705.967

Ricardo Laser "Ricardo" (Hannover)

LED-Deckenleuchte 6-flammig Zabella
LED-Deckenleuchte 6-flammig Zabella
Wird angeboten von Wayfair

3.0 von 5 Sternen typisch "Made in Germany" der neueren Zeit, 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: LED-Deckenleuchte 6-flammig Zabella
Vorab gesagt: die Lampe ist vom Design sehr schön. Das Licht ist sehr hell, genau so wie ich es wollte. Die Installation ist eigentlich einfach, in meinem Falle aber ziemlich kompliziert weshalb ich das Teil auch nicht wieder abbaue um es zurückzuschicken, obwohl ich es eigentlich tun sollte. Warum? Der Designer hat den LED Leuchtmitteln einen verchromten Metallring spendiert. Sieht super aus. Als ich diese Konstruktion sah war mir sofort klar was da passieren wird denn die Metallringe werden auf die Leuchtmittel gedrückt, haben aber keinen Einrastmechanismus. Eigentlich weiss das jeder der eine handwerkliche Lehre hinter sich hat und auch jeder Ingenieur sollte wissen das Metall sich dehnt wenn es warm wird. Und es passierte was passieren musste: heute morgen sprang der erste Ring ab und traf meine Freundin auf dem Rücken. (Der Ring wiegt 10 Gramm es ist also nichts passiert).
Der Hersteller hat Glück das wir nicht in den USA sind denn dort hätte ihn meine Freundin eine millionenschwere Schadenersatzklage anhängen können weil sie nun, wenn wie irgendwo unter einer Lampe durchgehen muss, ständig Angst hat das ihr was auf den Kopf fällt.
Aber Spass beiseite, immerhin kostet das Teil 107,- Euro. da kann man was anderes Erwarten! Die Befestigungswanne welche an die Wand montiert wird in der dann die Lampe eingehängt wird besteht aus Plastik. Aber das ist typisch geworden in letzter Zeit. Viel Geld für wenig Leistung, nicht durchdachte Konstruktionen. Da fährt man mit billiger Ramschware besser denn da hat man keine Erwartungen!
Ich kann die Lampe jedenfalls nicht empfehlen!

eSmart Germany Optima Warmweiß LED Spot 7W (50W) | GU10 | Durchmesser: ø48mm | Gesamtlänge: 87mm
Wird angeboten von eSmart GmbH

2.0 von 5 Sternen Schon kaputt, 8. März 2015
Vorweg, die Lampe macht gutes helles Licht!
Aber: ich habe mir im April 2011 mehrere dieser Lampen gekauft und nun sind bereits 2 kaputt! Da ich die Lichtleisten nicht so oft einschalte kommen die Lampen auf geschätzte maximal 50 Betriebsstunden. Das grenzt meiner Meinung nach an Betrug!
Ich habe mir gerade wieder zwei bestellt um meine Lichtleisten wieder zu vervollständigen. Sollen wieder welche kaputt gehen werde ich die Lampen vollständig gegen andere auswechseln! Und ich werde auch darauf achten keine Lampen mehr von diesem Hersteller (eSmart Germany) zu kaufen.

Milonga Vieja Milonga
Milonga Vieja Milonga

5.0 von 5 Sternen you get what you see, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Milonga Vieja Milonga (Audio CD)
Eine Milongacd mit Milongas, schönen Milongas so wie versprochen also volle Punktzahl. Mehr braucht es nicht! Und wiel ich noch was schreiben muss sage ich nochmal "You get what you see"

Tango. inkl. Musik-CD
Tango. inkl. Musik-CD
von Eduardo Araníbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tango. inkl. Musik-CD (Gebundene Ausgabe)
Ein wirklich tolles Buch, viele gute Bilder und eine wundervolle Geschichte zum Tango, Sehr gut recherchiert. sehr gut geschrieben, also Tangoliebhaber macht man hier nichts falsch wenn man sich das Buch kauft.

Platinum Alu 1 GB USB-Stick USB 2.0 silber
Platinum Alu 1 GB USB-Stick USB 2.0 silber

1.0 von 5 Sternen Finger weg das ist der letzte Dreck, 1. April 2013
Leider muss man ja einen Stern vergeben... sonst hätte ich keinen oder sogar minus vergeben
warum?
Jede Menge Musik aufgenommen aber sie wird nicht im Player erkannt. Das ist Schrott. und nicht nur in diesem sondern auch
nicht in anderen Playern!

Panasonic SC-PMX5EG-S Micro HiFi-System (3-Wege-Bassreflex-Lautsprecher, 120 Watt, iPod / iPhone Dock, CD, USB)

5.0 von 5 Sternen Top Preisleistungsverhältnis, 8. März 2013
Ich will gar nicht so viel schreiben, die Anlage hat einen Supersound (als Musiktreibender weiss ich wovon ich rede). Ich habe fürs Wohnzimmer eine hochqualitative Anlage und klar ist die besser, aber dennoch braucht sich dieses Microsystem nicht zu verstecken, ich bin mehr als zufrieden!
Die Fernbedienung ist sehr gut, stabil und die gesamte Bedienung so benutzerfreundlich das ich das Handbuch bisher nicht gebraucht habe. Und es liegt ein ausführliches Handbuch dabei! Das ist auch nicht mehr selbstverständlich.

Video Converter - Avanquest Platinum Edition
Video Converter - Avanquest Platinum Edition
Wird angeboten von alphamusic-shop

1.0 von 5 Sternen Glatt gelogen, 5. Januar 2013
der Versand über amazon war wie immer bestens!
Die Software kommt also an und dann auch installiert - das geht problemlos.
Ich wollte WMV in ein DiVX Format convertieren um die Filme per Stick auf einen Fernseher laufen zu lassen.
in der Beschreibung steht auch DiVX - und das ist glatt gelogen. Nur Mpeg4, 3GP, H263 und H264 was das auch imnmmer
heissen soll. Das wars!
Dann gibt es einen Text: "klicken sie hier um über 500 zielgereäte runter zu laden" also klick... toll da kommt dann die Avaquest Seite, da darf man sich dann wieder durchwuseln, jedenfalls wird man nicht zum
entsprechenden download geführt. Da darf man dann suchen und probieren und vielleicht habe ich ja irgendwann Glück
und finde was ich brauche... oder auch nicht.
Das die Oberfläche einen ziemlich billigen Eindruck macht stört mich weniger, keine Schnörkel finde ich gut.
Aber das hier der Anschein erweckt wird mann könnte ruckzuck einen Haufen von Formate beliebig convertieren ist eine dreiste Lüge! Dieser Müll geht zurück und von Avaquestprodukten werde ich künftig die Finger lassen
Ich hätte keinen stern vergeben aber mann muss ja mindestens einen ankreuzen.