Profil für Andreas Koch > Rezensionen

Beiträge von Andreas Koch

Andreas Koch

Bosch PBH 2100 RE HomeSeries Bohrhammer + Koffer (550 W, 1,7 J, max. Bohr-Ø Beton 20 mm)

5.0 von 5 Sternen Handlich und voll alltagstauglich, 20. Juni 2014
Einfach unschlagbar zu dem Preis, ich weiß gar nicht mehr, wie ich vorher ohne klargekommen bin, denn der Bohrhammer durchbohrt butterweich und Kraftsparend Beton und sollte in keinem Handwerker-Haushalt fehlen! Klare Kaufempfehlung für den patenten Heimwerker!

Goldfinger Junior 4.0 - Das erfolgreiche Tipp-Programm für Kinder ab 8 Jahren (CD-ROM)

4.0 von 5 Sternen Ich finde es sinnvoll und gut, 20. Juni 2014
Das Tipplern-Programm ist in Ordnung, vielleicht für unkonzentriertere Kinder ein bisschen zu straff, wenn sie damit ganz allein vom PC sitzengelassen werden. Es gibt Buchstabenübungen mit akustischer Untermalung, was ich recht hilfreich finde, weil dadurch nicht nur auf die Tastatur gestarrt wird. Die Schreibübungen bauen langsam und kontinuierlich auf und werden länger, so dass schnell ein Übungseffekt stattfindet.

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 W, Tropf-Stopp Funktion) schwarz/Metall

5.0 von 5 Sternen Optisch schön, praktisch und pflegeleicht, 20. Juni 2014
Nachdem unsere alte Kaffeemaschine nach 20 Jahren ihren Geist aufgegeben hat, musste leider etwas neues her, und ich finde, dass wir mit dieser sehr elegant anzusehenden und praktischen Maschine sehr gut bedient sind! Besonders gefällt und die Tropf-Stopp-Funktion, und der Kaffee bleibt wirklich sehr lange heiß in der Kanne.

Das große Buch der Allgemeinbildung für Kinder: Das aktuelle Kinderwissen von heute
von Feryal Kanbay

5.0 von 5 Sternen So macht Allgemeinbildung Spaß!, 20. Juni 2014
Ein sehr interessantes Buch, so macht Allgemeinbildung auch für Kinder Spaß! Kann ich nur empfehlen, besonders für Grundschüler, die auch privat gern lesen.