Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Amazon-Kunde

Prime Instant Video
Prime Instant Video

5.0 von 5 Sternen Super Videothek, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
super ding sehr zu empfehlen nur mehr entspannen, Film rein und schauen.super Idee sehr zu empfehlen.
könnten noch mehr Filme sein wäre super
Gute Auswahl Danke Amazon

Siemens LC98BC542 Wandhaube / 90 cm / Wahlweise Abluft- oder Umluftbetrieb / Energiesparender Betrieb durch doppelflutiges Hochleistungsgebläse mit iQ Drive Motortechnologie / edelstahl

5.0 von 5 Sternen siemens Qualität, 29. November 2014
Top Haube solide Verarbeitung und hohe Rand Absaugung kann ich nur empfehlen
Kann ich jeden nur empfehlen ich kaufe nur mehr Deutsche Produkte die in Deutschland oder Österreich erzeugt und produziert werden wie Bosch Miele Siemens AEG Neff
und nicht firmen die nur den Namen gekauft haben und auch dort in der Türkei prodoziert werde wie zb Grundig Elektra Bregenz /Krups usw.

vau Screengards - Display Schutz-Folien für Apple iPhone 4S / 4 ( 6er-Set Full-Protection: 4 x Front ultra-clear + 2 x Rückseite )
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen der beste Abenteuerfilm, 15. Mai 2014
der Film ist erstklassig
habe alle Versionen
VHS THX ,DVD und Blu-ray wobei ich sagen muss das die Toneffekte von den VHS Kassetten besseren Effekte hat als die DVD oder Blu-ray habe einen Yamaha AX1 Verstärker DVD Sony 728s und Sony SLV E9 sowie Elac SLR Boxen 2 Center/ 4 große Standboxen und 2 Effektboxen alle SLR Elac mit 10² Kabeln sowie 3 Aktive Subwofer also eine sehr gute Anlage trotzdem ist in Deutsch wirkt eher wie normal Stereo pro Logik nicht so effektvoll wie in englischer Sprache 7.1.

chiliGREEN Media Player MP0312
chiliGREEN Media Player MP0312

5.0 von 5 Sternen erst klasik, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: chiliGREEN Media Player MP0312
super teil
liest alles schnelle Abwicklung im Menü zack zack ein Top Gerät wahrscheinlich der beste Media Player denn es gibt um den Preis.

Eine total, total verrückte Welt
Eine total, total verrückte Welt
DVD ~ Spencer Tracy

5.0 von 5 Sternen ein Klassiker schlecht hin, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine total, total verrückte Welt (DVD)
suuuupper Lustig und spannend habe ewig gewartet den Film auf DVD zu Bekommen

erste Sahne von Abenteuer und Komik
und eine sehr langer Film

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray + Blu-ray 3D]
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray + Blu-ray 3D]
DVD ~ Manu Bennett

5.0 von 5 Sternen sehr spannender toller Abendteuer Film am bestens in 3 D tolle efekte, 6. März 2014
einfach ein sehr sehr guter Film bzw. alle Herr der ringe filme schade das sie so kurz sind.
könnten pro Teil 5 stunden sein.
kann es kaum erwarten die 3 D Bluy-ray zu haben.

Der Filme dieser Hobbit 3 Teiler ist ein Traum und hängt sich der vorhergehenden Geschichte Herr der Ringe an-
unbedingt anschauen fantastische Efekte
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2014 1:34 PM CET

1066 - Die Schlacht um England
1066 - Die Schlacht um England
DVD ~ Mike Bailey

1.0 von 5 Sternen eine Frecheit billigst laienhafte verfilmung, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 1066 - Die Schlacht um England (DVD)
also so eine verarsche, als ob ein jugendlicher mit seiner Handy-Kamera auf ein Mittelalterfest filmen würde.
Und genau so kommt das rüber.
das Bild ist in einer sehr schlechten Qualität aufgenommen.
billigste Produktion habe nach der hälfte des 2 Titel von drei abgeschaltete.
so ein großes Ereignis so mies und billig ja peinlich zu verfilmen.
aber 5 Sterne fürs Cover nach dem habe ich mir viel versprochen und das war es auch schon.
also Finger weg.
hoffe das sich Regisseur Spielberg oder Lucas bzw. oder noch besser Peter Jackson diese großes Ereignis neu zu verfilmen alla Ben Hur.

Troja - Premium Collection [Blu-ray] [Director's Cut]
Troja - Premium Collection [Blu-ray] [Director's Cut]
DVD ~ Peter O'Toole

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung in Ordnung, 28. Februar 2014
super Film Top DVD in besserer Qualität längere Version
habe alle Versionen preis Leistung ist in Ordnung
kann ich weiter empfehlen

igadgitz PU Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle in Rot für HTC Desire + Magnetverschluss + Display Schutzfolie

1.0 von 5 Sternen Gleich gebrochen, 20. Februar 2013
Gleich beim ersten hineingeben war es gebrochen
Farbe war schön
Plastik zu porös
Amazon hat mir das Geld gleich zurücküberwiesen