Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für MoBruinne > Rezensionen

Beiträge von MoBruinne

MoBruinne

Seite: 1 | 2
Playshoes Jungen Regenmantel Dino mit Reflektoren, Gr. 116, Blau (original 900)
Playshoes Jungen Regenmantel Dino mit Reflektoren, Gr. 116, Blau (original 900)
Wird angeboten von Kids und Teens, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen an der Nordsee getestet, 27. Mai 2016
wir haben diese Matschjacke für unseren Nordsee-Urlaub gekauft. Und sie hat die Erwartungen erfüllt.
Die Jacke ist nicht gefüttert, deshalb hab ich sie eine Nummer größer gekauft. So konnte unser Junior noch eine Jacke drunter ziehen.
Die Kapuze sitzt gut.
Leider kein Reißverschluss (aber das steht ja auch so in der Beschreibung). Aber 4 Sterne allemal verdient.
Das Motiv ist super.

Playshoes Jungen Regenmantel Polizei mit Reflektoren, Gr. 140, Blau (original 900)

4.0 von 5 Sternen Nordsee-tauglich, 27. Mai 2016
die Matschjacke haben wir gerade in unserem Nordsee-Urlaub getestet. Passt gut - auch über einer Softshelljacke. Die Jacke ist nicht gefüttert, deshalb ist es gut, wenn ausreichend Platz ist, was drunter zu ziehen.
Motiv ist gut - perfekt für Jungs.

SG - Kids T-Shirt / Bottle Green, 104 (3-4)
SG - Kids T-Shirt / Bottle Green, 104 (3-4)
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 5. Juli 2013
schöne, einfarbige T-Shirts, mit denen man bei diesem Preis nix falsch machen kann.
Nach dem ersten Waschen sind 2 von 4 allerdings verzogen. Aber noch tragbar.

Pop Up Spring Auf Strandmuschel Strandzelt Zelt mit Boden Grün
Pop Up Spring Auf Strandmuschel Strandzelt Zelt mit Boden Grün

4.0 von 5 Sternen klasse Ding!, 5. Juli 2013
die Strandmuschel ist (wie der Name ja schon sagt) wirklich in Sekundenschnelle aufgebaut. Sie ist riesig und bietet einem Erwachsenen und 2 Kindern leicht Platz. Dabei ist sie aber verpackt gut zu transportieren und echt leicht. Man bekommt Heringe mitgeliefert, um die Strandmuschel im Boden zu verankern. Bisher haben wir die aber noch nicht gebraucht, weil ja meistens Handtücher, Kleidung, Picknickkorb etc. in der Muschel stehen. Dann hält sie auch einfach so.

Einziger Wehrmutstropfen: das Zusammenlegen! Mir haben Videos im I-Net geholfen, sonst hätt ich mich beim 1. Einsatz im Schwimmbad blamiert bis auf die Knochen. Die beiliegende Beschreibung haben weder ich noch mein Mann wirklich umsetzen können. Wenn man aber einmal weiß, wie's geht, ist es in 10 Sekunden erledigt. Total einfach.

Insgesamt: klasse Produkt zu tollem Preis!

KOKOSÖL KOKOSFETT VIRGIN COCONUT OIL 1 LITER
KOKOSÖL KOKOSFETT VIRGIN COCONUT OIL 1 LITER

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 5. Juli 2013
nachdem ich mich über die gesundheitlichen Vorteile von Kokosöl schlau gemacht hatte, hab ich mich an die Bestellung getraut. Es ist ein tolles Fett. Riecht sehr gut nach Kokos, ist aber nahezu geschmacksneutral, wenn man damit brät. Auch zu Gemüse etc. einfach herrlich. Die Verpackung ist praktisch. Ich freu mich drauf, regelmäßiger mit diesem Kokosöl zu kochen.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

4.0 von 5 Sternen schöner Abschluss der Reihe, 6. April 2013
der Film ist für Fans ein Muss und ich finde die ganze Geschichte wird zu einem schönen Ende geführt. Ich mag die unerwartete Wendung in diesem Teil sehr.
Ein Stern Abzug, weil ich die exakt gleiche Fan-edition-DVD für 3 Euro weniger im Laden gesehen hab.

Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette
Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette

5.0 von 5 Sternen juhuuu, 6. April 2013
nach allen Versuchen und Bestechungsmöglichkeiten hat dieses "Musik-Klo" nun den erhofften Erfolg erreicht. Unser Großer sitzt gern drauf, hält auch mal längere Sitzungen und singt die Lieder mittlerweile auch mal mit. Er ist ziemlich groß - also können wir dieses Klo auch für größere 3-4-Jährige bedenkenlos empfehlen. Es ist supereinfach aufgebaut und auch die Leerung / Reinigung ist kinderleicht. Im wörtlichen Sinn: unser Großer übernimmt das selbst.
Auch unseren Kleinen reizt dieses Klo schon sehr - und immer mal sitzt er schon Probe :-)

Wo die Nacht beginnt: Roman (Diana & Matthew Trilogie, Band 2)
Wo die Nacht beginnt: Roman (Diana & Matthew Trilogie, Band 2)
von Deborah Harkness

5.0 von 5 Sternen schöner zweiter Teil!, 6. April 2013
der erste Teil hat mich schon gleich fasziniert. Und im zweiten geht es spannend weiter. Ich hab mir dieses Buch geleistet, um einen "Ruhe-Tag" zu genießen. Das hat sich echt gelohnt... sehr zu empfehlen für alle, die wissen wollen, wie es weitergeht.

Schachuhr Garde Classic Holzgehäuse
Schachuhr Garde Classic Holzgehäuse
Wird angeboten von schachshop

5.0 von 5 Sternen da macht Schach gleich noch mehr Spaß, 6. April 2013
ich hab erst vor Kurzem überhaupt mit Schach begonnen. Durch diese Schachuhr entsteht etwas mehr Disziplin beim Spielen. Wir verwenden sie nicht bei jeder Partie, aber sie ist sehr robust verarbeitet und in der Anwendung einfach und zuverlässig. Einfach klasse für jeden, der mal gegen die Zeit spielen will.

fluoreszierend dreidimensionale Aufkleber-Set - Planeten
fluoreszierend dreidimensionale Aufkleber-Set - Planeten
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schöne Effekte, 6. April 2013
Unser Großer hat im Kindergarten das Weltall und die Planeten kennengelernt. Das hat ihn so fasziniert, dass wir die Decke des Kinderzimmerst mit Leuchtsternen und eben diesen Planeten verziert haben. Sie leuchten sehr schön und sind durch den 3D-Effekt echte Hingucker. Insgesamt: empfehlenswert!

Seite: 1 | 2