Profil für MoBruinne > Rezensionen

Beiträge von MoBruinne

MoBruinne

Seite: 1 | 2
SG - Kids T-Shirt / Bottle Green, 104 (3-4)
SG - Kids T-Shirt / Bottle Green, 104 (3-4)
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: SG - Kids T-Shirt (Textilien)
schöne, einfarbige T-Shirts, mit denen man bei diesem Preis nix falsch machen kann.
Nach dem ersten Waschen sind 2 von 4 allerdings verzogen. Aber noch tragbar.

Pop Up Spring Auf Strandmuschel Strandzelt Zelt mit Boden Grün
Pop Up Spring Auf Strandmuschel Strandzelt Zelt mit Boden Grün

4.0 von 5 Sternen klasse Ding!, 5. Juli 2013
die Strandmuschel ist (wie der Name ja schon sagt) wirklich in Sekundenschnelle aufgebaut. Sie ist riesig und bietet einem Erwachsenen und 2 Kindern leicht Platz. Dabei ist sie aber verpackt gut zu transportieren und echt leicht. Man bekommt Heringe mitgeliefert, um die Strandmuschel im Boden zu verankern. Bisher haben wir die aber noch nicht gebraucht, weil ja meistens Handtücher, Kleidung, Picknickkorb etc. in der Muschel stehen. Dann hält sie auch einfach so.

Einziger Wehrmutstropfen: das Zusammenlegen! Mir haben Videos im I-Net geholfen, sonst hätt ich mich beim 1. Einsatz im Schwimmbad blamiert bis auf die Knochen. Die beiliegende Beschreibung haben weder ich noch mein Mann wirklich umsetzen können. Wenn man aber einmal weiß, wie's geht, ist es in 10 Sekunden erledigt. Total einfach.

Insgesamt: klasse Produkt zu tollem Preis!

KOKOSÖL KOKOSFETT VIRGIN COCONUT OIL 1 LITER
KOKOSÖL KOKOSFETT VIRGIN COCONUT OIL 1 LITER

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 5. Juli 2013
nachdem ich mich über die gesundheitlichen Vorteile von Kokosöl schlau gemacht hatte, hab ich mich an die Bestellung getraut. Es ist ein tolles Fett. Riecht sehr gut nach Kokos, ist aber nahezu geschmacksneutral, wenn man damit brät. Auch zu Gemüse etc. einfach herrlich. Die Verpackung ist praktisch. Ich freu mich drauf, regelmäßiger mit diesem Kokosöl zu kochen.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

4.0 von 5 Sternen schöner Abschluss der Reihe, 6. April 2013
der Film ist für Fans ein Muss und ich finde die ganze Geschichte wird zu einem schönen Ende geführt. Ich mag die unerwartete Wendung in diesem Teil sehr.
Ein Stern Abzug, weil ich die exakt gleiche Fan-edition-DVD für 3 Euro weniger im Laden gesehen hab.

Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette
Mattel P4326-0 - Fisher-Price Baby Gear Meine erste Toilette

5.0 von 5 Sternen juhuuu, 6. April 2013
nach allen Versuchen und Bestechungsmöglichkeiten hat dieses "Musik-Klo" nun den erhofften Erfolg erreicht. Unser Großer sitzt gern drauf, hält auch mal längere Sitzungen und singt die Lieder mittlerweile auch mal mit. Er ist ziemlich groß - also können wir dieses Klo auch für größere 3-4-Jährige bedenkenlos empfehlen. Es ist supereinfach aufgebaut und auch die Leerung / Reinigung ist kinderleicht. Im wörtlichen Sinn: unser Großer übernimmt das selbst.
Auch unseren Kleinen reizt dieses Klo schon sehr - und immer mal sitzt er schon Probe :-)

Wo die Nacht beginnt: Roman
Wo die Nacht beginnt: Roman
von Deborah Harkness

5.0 von 5 Sternen schöner zweiter Teil!, 6. April 2013
der erste Teil hat mich schon gleich fasziniert. Und im zweiten geht es spannend weiter. Ich hab mir dieses Buch geleistet, um einen "Ruhe-Tag" zu genießen. Das hat sich echt gelohnt... sehr zu empfehlen für alle, die wissen wollen, wie es weitergeht.

Philos 4668 - Schachuhr Gardé, mechanisch, im Holzgehäuse
Philos 4668 - Schachuhr Gardé, mechanisch, im Holzgehäuse

5.0 von 5 Sternen da macht Schach gleich noch mehr Spaß, 6. April 2013
ich hab erst vor Kurzem überhaupt mit Schach begonnen. Durch diese Schachuhr entsteht etwas mehr Disziplin beim Spielen. Wir verwenden sie nicht bei jeder Partie, aber sie ist sehr robust verarbeitet und in der Anwendung einfach und zuverlässig. Einfach klasse für jeden, der mal gegen die Zeit spielen will.

fluoreszierend dreidimensionale Aufkleber-Set - Planeten
fluoreszierend dreidimensionale Aufkleber-Set - Planeten

5.0 von 5 Sternen schöne Effekte, 6. April 2013
Unser Großer hat im Kindergarten das Weltall und die Planeten kennengelernt. Das hat ihn so fasziniert, dass wir die Decke des Kinderzimmerst mit Leuchtsternen und eben diesen Planeten verziert haben. Sie leuchten sehr schön und sind durch den 3D-Effekt echte Hingucker. Insgesamt: empfehlenswert!

Gro-clock Kinderuhr - Zeigt den unterschied zwischen Tag und Nacht
Gro-clock Kinderuhr - Zeigt den unterschied zwischen Tag und Nacht

5.0 von 5 Sternen super Idee - gefällt den Kindern auch, 6. April 2013
Wir haben den Wecker heute bekommen. Nachdem unsere Kinder morgens schon mal um 5:30 in unser Zimmer kommen und die Nacht für beendet erklären haben wir uns für diesen Wecker entschieden.
Die Einstellung des Weckers ist ganz einfach. Man braucht vielleicht 2 Minuten, um die Menüführung zu verstehen, aber dann ist es wirklich ganz einfach. Unsere Kinder waren gleich von den Farben und Bildern begeistert.
Jetzt müssen wir nur noch abwarten, ob es auch zum längeren Liegenbleiben animiert :-)
Insgesamt: sehr empfehlenswert

Heidi - TV-Serien Komplettbox [8 DVDs]
Heidi - TV-Serien Komplettbox [8 DVDs]
DVD ~ Kei Kuroki

5.0 von 5 Sternen einfach herrlich, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heidi - TV-Serien Komplettbox [8 DVDs] (DVD)
da lebt die eigene Kindheit wieder auf!
Wir finden es schön, wenn unsere Kinder mit der heilen Welt der Heidi aufwachsen. Mittlerweile freuen sich mein Mann und ich uns genauso sehr auf die Heidi-Zeiten wie unsere Kinder :-)
Jedenfalls versammelt sich immer die ganze Familie vor'm Fernseher und unser Großer singt mittlerweile fröhlich das Titellied mit.
Sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2