Profil für Pennie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PUMA Kinder Hose Team Shorts without Inner Slip, New Navy/White, 176, 701275 06
PUMA Kinder Hose Team Shorts without Inner Slip, New Navy/White, 176, 701275 06

5.0 von 5 Sternen prima, 29. Dezember 2013
Obwohl dies eine Short für Jungen ist trägt meine Tochter sie im Sportunterricht.Sie ist sehr zufrieden,ich würde sie wieder kaufen.

PUMA Kinder T-Shirt Team, New Navy/White, 176, 701269 06
PUMA Kinder T-Shirt Team, New Navy/White, 176, 701269 06

5.0 von 5 Sternen toll, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Kinder T-Shirt Team (Sports Apparel)
Obwohl es ein Jungenshirt ist trägt meine Tochter es beim Sport und sie ist sehr zufrieden,kann es nur weiter empfehlen

NIKE Herren T-Shirt Core Compression, obsidian/cool grey, XXL, 269603
NIKE Herren T-Shirt Core Compression, obsidian/cool grey, XXL, 269603

5.0 von 5 Sternen prima, 29. Dezember 2013
Für Sportler die auch in der kalten Jahreszeit gerne draussen laufen ein absolutes ' MUST HAVE'.Absorbiert den Schweiss und man friert nicht.Nur bei der größe sollte man aufpassen,fallen sehr sehr klein aus.Mein Sohn trägt normaler weise bei Shirts L,hier braucht er doppel XXL.

Under Armour Herren Top HG Sonic Compression Long Sleeve, Midnight Navy, XXL
Under Armour Herren Top HG Sonic Compression Long Sleeve, Midnight Navy, XXL

5.0 von 5 Sternen sportlich, 29. Dezember 2013
mein Sohn ist absolut begeistert von diesen Shirt,meint das beste das er je beim Sport getragen hat.Man kann damit auch in der kalten Jahreszeit zum Laufen gehn ohne zu frieren.

Sylvanian Families 3221 - Weiße Maus Zwillinge Conny & Sanny Nagemann
Sylvanian Families 3221 - Weiße Maus Zwillinge Conny & Sanny Nagemann
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen süss, 29. Dezember 2013
sehr süsse Spielfiguren die mitterweile täglich in Gebrauch sind.Gute Qualität,sehen genauso aus wie auf der Abbildung.Absolut heißgeliebt von meiner Tochter.

Die Puppenmacherin: Ein Fall für Nils Trojan 2 - Psychothriller (Kommissar Nils Trojan, Band 2)
von Max Bentow
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 2 TEIL, 3. Juli 2013
Nachdem ich schon den 1.Teil der Ferdermann gelesen hab wollte ich unbedingt auch den 2.Teil haben.noch nicht gelesen freu mich aber drauf.

Sterbensschön: Thriller - [Archie-Sheridan-Reihe 5]
Sterbensschön: Thriller - [Archie-Sheridan-Reihe 5]
von Chelsea Cain

5.0 von 5 Sternen Hammer, 3. Juli 2013
hab ja ewig auf diese Vorsetzung gewartet.Genau wie die Vorgänger sehr spannend.kann ich nur empfehlen man sollte aber die Vorgänger auch gelesen haben.

Monster High Doll DRACULAURA W4140
Monster High Doll DRACULAURA W4140

5.0 von 5 Sternen Püppchen, 3. Juli 2013
Also was soll man groß sagen meine Tochter ist absolut begeistert von der Puppe.Wird zu ihren Freundinen mitgenommen.Liferung und Verpackung prima.Gerne wieder

Asus ME172V 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (VIA WM8950, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5GB Webspace, Mali-400, Android 4.1) grau
Wird angeboten von tech-versand

5.0 von 5 Sternen super, 3. Juli 2013
Dieses tablet ist das beste was ich je gekauft habe.ist im dauergebrauch hat ein tolles Bild,Und Spiele machen spass drauf zu spielen.Super versand,und lieferung

Kosmos 631543 - Die drei ??? Digitaler Tresor
Kosmos 631543 - Die drei ??? Digitaler Tresor

5.0 von 5 Sternen Cool, 19. April 2013
also meine Tochter war begeistert .Der Tresor ist in täglichen Gebrauch und sie bewart dort ihre ganze kleinen Schätze auf.Und der Code ist auch nur ihr bekannt.Würde ihn wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4