Profil für Ninet > Rezensionen

Ninet "Ninet" (Duisburg)

Einkaufstrolley, Trolley, Einkaufskorb mit Teleskoparm 90cm und Alurahmen
Einkaufstrolley, Trolley, Einkaufskorb mit Teleskoparm 90cm und Alurahmen

2.0 von 5 Sternen Rolltrolley nicht zum Rollen geeignet, 10. August 2012
Der Korb mag wirklich schön sein - ich bin aber bezüglich der Rollen schockiert. Vorangehende Rezension ist nicht übertrieben: die Rollen sind LAUT. Ich habe den Korb haben wollen, um in der Innenstadt die Einkäufe nach Hause ziehen zu können. Aber ich habe mich bei der Lautstärke echt geschämt. Koffer etc machen beim Ziehen auch Geräusche, aber nicht so laute. Wenn man den Korb nur bis zum Wagen und zurück ziehen will, geht es sicherlich, aber sonst...

Toko Skiwachs Flüssigwachs Express Pocket - Universal Wax
Toko Skiwachs Flüssigwachs Express Pocket - Universal Wax
Wird angeboten von powderforce

5.0 von 5 Sternen Um sich einmal den Ski-Service zu sparen super!, 17. April 2012
Wachs wurde gekauft, um die noch wenigst gefahrenen Ski schnell wieder fit zu machen. Ski-Service war noch nicht notwendig.

Mein Mann hat auf der Fahrt mal "eben" gewachst- kein Problem. Sie fuhren wieder wie eine eins.

Handhabung, Preis-Leistung und Versandtempo Top!

mumbi DVB - T Antenne 3dB passiv mit Magnetfuss - DVB-T Stabantenne digital DVBT Antenne mit Magnet
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Tolle Antenne zum kleinen Preis!, 17. April 2012
Habe mittlerweile schon zwei dieser Antennen! Die "alte" Antenne die sogar einen Verstärker hatte konnte nicht mithalten- ständiger Ausfall des Bildes.

Bei dem winzigen Preis dieser kleinen Antenne will man kaum glauben dass das Bild nahezu störungsfrei ist. Ich habe sie der Empfehlung nach auf Metall gestellt- macht für die Standfestigkeit auch Sinn.

Wer sich daheim bislang ärgert sollte diese Antenne mal probieren!

The Fray
The Fray

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 29. April 2009
Rezension bezieht sich auf: The Fray (Audio CD)
Das neue The Fray Album ist eine tolle Version, die dem letzten Album in nichts nachsteht. Vielleicht etwas ruhiger, so dass man es schon mehrmals hören muss und vielleicht im Auto nicht ganz so schön laut mitsingen kann;), aber mir gefällt es richtig gut! Nur zu empfehlen!

Mieses Karma
Mieses Karma
von David Safier

5.0 von 5 Sternen Das Absolut beste Buch!, 6. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Taschenbuch)
Habe dieses Buch verschlungen, obwohl ich ein eigentlich sehr langsamer Leser bin. Mein Humor wurde genau erwischt und ich musste mich sehr zusammenreißen, damit die Strandnachbarn sich nicht gestört fühlten ;)
Die Geschichte des wiedergeboren werde im Busshismus ist hier sehr abgedreht und z.T. auch überspitzt, aber so sicher noch nicht dagewesen und deshalb so spannend. Die Hauptfigur ist meiner Meinung nach "nicht mehr ganz dicht" so dass eine irre Situationskomik entsteht.
Kann das Buch daher nur weiterempfehlen!