Profil für Marina > Rezensionen

Wandaufkleber Wandtattoo Wandsticker groß Katze & Hund Welcome WAG-029
Wandaufkleber Wandtattoo Wandsticker groß Katze & Hund Welcome WAG-029
Wird angeboten von colorfulworld

5.0 von 5 Sternen Total genial !, 15. Dezember 2013
Ich habe dieses entzückende Wandtattoo heute angebracht. Man braucht Zeit, Geduld und Liebe zum Detail. Das Material ist sehr zart aber stabil, und ich habe es so geklebt, wie es auch als Vorgabe abgedruckt war. Ein traumhaftes Schmuckstück für die Wohnung und ein Blickfang. Jederzeit wieder !

Hunde Warnweste Schutz und Reflektorweste neon Größe S von 2-TECH
Hunde Warnweste Schutz und Reflektorweste neon Größe S von 2-TECH
Wird angeboten von Deluxe GmbH

1.0 von 5 Sternen Falsche Größenangaben, 15. Dezember 2013
Ich habe mir zwei S-Größen bestellt. Die Längenangaben waren völlig falsch, denn diese Größe ist für mittlere Hunde ausgerichtet, z.B. Mittelschnauzer. Ärgerlich ist es, daß man das Rückporto selber zahlen muß, was für mich ein miserables Geschäftsgebaren und eigentlich unüblich ist, siehe Otto, HSE24 etc. Nie wieder !

d-c-fix glass Sichtschutzfolie transparent glass - Hufnagel 45cm x 2m selbstklebend
Wird angeboten von BR Warenhandel

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Sichtschutz, 15. Dezember 2013
Der Sichtschutz ist einwandfrei gegeben, allerdings muß man präzise arbeiten, denn die Folie klebt sehr fest und Korrekturen sind schwer zu meistern. Blasenbildung ist programmiert.

Mammut Formel 90 Protein, Schoko, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose
Mammut Formel 90 Protein, Schoko, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Alternative, 2. Mai 2012
Dieser Proteinshake ist durchaus vergleichbar gut mit anderen hochwertigen Produkten namhafter Hersteller anzusiedeln. Die weitverbreitete Aussage, daß Sojaprotein ein schlechteres Eiweiß für den Muskelaufbau sein soll, hat sich nie wissenschaftlich bestätigen lassen, im Gegenteil. Ich betreibe seit geraumer Zeit intensives Bodybuilding und habe viele verschiedene Eiweißprodukte verwendet, so z.B. auch "Powerprotein 90" u.ä. gute Proteinshakes. Der Muskelaufbau hat sich mit Mammut Formel 90 weiter verbessert, und wenn ich die Preise vergleiche, dann kann ich jedem nur raten, dieses Produkt wenigstens einmal auszuprobieren. Fazit: Mammut Formel 90 ist eine sehr gute Alternative zu den hochpreisigen "Geschwistern". Wenn man dann auch noch vor dem Schlafengehen 500g Magerquark (vorzugsweise mit Magermilch und Süßtoff) zu sich nimmt, hat man den Körper optimal für's Training unterstützt. Im übrigen läßt sich das Pulver im Mixer wunderbar schnell mischen und es schmeckt sehr gut. Die Büchsen sind völlig normal in der Größe, genauso wie bei den Mitbewerbern. Gutes Gelingen beim Training !

Greatest Hits II
Greatest Hits II

5.0 von 5 Sternen Queen - Greatest Hits II (remastered 2011), 1. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits II (MP3-Download)
Ich möchte mich kurz fassen, da alle wichtigen Kriterien zu diesem Album bereits angesprochen wurden und ich mich allein auf die Klangqualität beschränken möchte. Mit hoher oder auch etwas geringerer Watt-Zahl : ich habe beim Hören dieser CD (über Kopfhörer) den Eindruck, als wäre ich in der Mitte der Philharmonie - auf dem besten Platz - um alle Klänge auskosten zu können. Kein Scheppern, keine Disharmonie der Bässe, keine Verzerrung und nicht einmal das kleinste "Quieksen" - eine absolut einwandfreie Aufnahme und Wiedergabe, bzw. Überarbeitung. Visuell würde man es als ein 3-dimensionales Erlebnis beschreiben. Nicht nur für Fans !