summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Marina > Rezensionen

Beiträge von Marina

Marina

Seite: 1 | 2
SmartLegend Abnehmbare Wandsticker Wandtattoo Größe: (90cm*60cm) x2 Home Dekoration Wohnzimmer Schlafzimmer Wald Blättern Sommer Romantik

5.0 von 5 Sternen Frische im Wohnzimmer, 11. Februar 2015
Die Farben sind sehr intensiv und man fühlt sich wirklich wie im Grünen. Zusammen mit dem passenden Baum-Sticker von SmartLegend hat man eine große grüne Oase. Die Vögelchen und Schmetterlinge mqchen das Ganze noch reizvoller. Die Wandtattoos kleben einwandfrei, und durch die changierenden Grüntöne wirkt das Ganze noch lebendiger. Ich habe die 2 Sticker nochmal nachbestellt, um noch eine "Oase zu kleben". Bitte bestellen und sich wohlfühlen.

SMARTLEGEND Abnehmbare Wandsticker Wandtattoo Größe: 90cm*60cm Fashion Home-Dekoration-Aufkleber pastoral Schatten Vögel Baum frisch

5.0 von 5 Sternen Wie immer phantastisch, 27. Januar 2015
Einwandfreie Qualität - kurz gesagt, wie immer super Service aus Fernost. Die Wartezeit sollte man hinnehmen, denn schließlich ist man nicht der einzige der bestellt und Schiffe fliegen nun mal nicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis spricht für sich. Sehr empfehlenswert !

Mercurymall®Lotus-Liebe Lotusblüte und Karpfen Wandsticker mit Chinesischen Gedicht,Wohnzimmer Schlafzimmer Entfernbare Wandtattoos Wandbilder

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 27. Januar 2015
Leicht anzubringen und sehr hübsch anzusehen. Eine Hälfte ist bei mir an einer Wand und die Seerose plus Kois und Libellen sind an meiner Duschkabine ( Kunststoff). Trotz heißen Dampfes und Wasserspritzer hält das Tattoo hartnäckig daran fest. Mal eine andere Idee. Ansonsten sind die Wandtattoos dieser und anderer Firmen aus Hong Kong einwandfrei, und wenn man mal eine E-Mail an den Verkäufer schickt, kommt innerhalb kürzester Zeit eine zufriedenstellende Antwort. Die Versendezeit sollte man nicht beanstanden, denn schließlich wrid alles verschifft und vom Versender auch noch verzollt. Ein super Preis-/Leistungsverhältnis Ich kann das beurteilen, denn ich habe bereits bei mittlerweile 5 Fernost-Firmen ca. 20 Wandtattoos bestellt.

SmartLegend Abnehmbare Wandsticker Wallsticker Wandtattoo Größe: 90cm*60cm windmill nuture pastoral Bauernhof

5.0 von 5 Sternen Typische Superqualität aus Fernost, 25. Januar 2015
Die Farben sind viel intensiver als im Internet dargestellt. Sehr schönes Wandtattoo mit der gewohnten Superqualität dieser Firma (andere aus Hong Kong sind ebenso sehr gut), Einfach anzubringen und die Haftung an der Wand ist 1A. Ich habe ca.17 Wandtattoos bestellt, von 4 verschiedenen Anbietern aus Fernost und bin immer wieder begeistert. Aber Vorsicht: Suchtgefahr !

Severin AT 2556 Automatik-Toaster / 820 Watt
Severin AT 2556 Automatik-Toaster / 820 Watt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 24. Januar 2015
Ich habe diesen Toaster schon sehr lange und er funktioniert noch einwandfrei. Er ist leicht einstellbar und hält sich an die Vorgaben, bzw. Einstellungen z.B. der Bräungszeit. Es ist noch nie etwas zu dunkel geworden, geschweige denn verbrannt. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Für Kinder ein Muß, 24. Januar 2015
Sehr leicht anzubringen und qualitativ sehr hochwertig, wie fast alle Wandtattoos aus Fernost. Für Kinder und Kindgebliebene ist dieses Bild ein Muß, wenn man noch irgendwo ein Plätzchen frei hat. Es macht Freude.

5.0 von 5 Sternen Sehr romantisch, 24. Januar 2015
Ich habe dieses Wandtattoo seit ein paar Wochen an der Wand und es klebt immer noch ohne Probleme, obwohl es in der Küche (offen) hängt. Es paßt zum hellen Holz phantastisch, und fällt sofort ins Auge. Das Anbringen ist unproblematisch und geht sehr schnell - die Qualität ist sehr gut. Man muß immer wieder hinsehen, denn man kann sich tatsächlich regelrecht darin "verlieren" - ein sehr romantisches Bild.

1.0 von 5 Sternen Umständlich, 27. Dezember 2014
Dieses Wandtattoo ist nur etwas für Extrembastler. Die Schrift kann man nicht etwa abziehen und aufkleben, sondern man muß eine Transferfolie aufbringen, was schon schwierig ist, um dann die einzelnen Schriften auszuschneiden und eine dünne Folie auf der Rückseite derselben abzuziehen und die Schrift aufzukleben. Anschließend muß die Transferfolie vorsichtig abgezogen werden. Bitte die Buchstaben akurat ausschneiden, sonst verklebt alles. Ich kann diesen Sticker nicht empfehlen - nur Menschen, die sich viel Zeit und Geduld einräumen.

5.0 von 5 Sternen Alte Liebe, 31. August 2014
Ich nehme dieses Produkt jetzt schon seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden. Vanille wie auch Schoko schmecken sehr gut, lassen sich durch Schütteln im Mixbecher gut mit der Milch ( oder Wasser ) verbinden, so daß ein cremiger, klumpenloser Eiweißdrink entsteht. Für mich als Bodybuilderin reicht dieses Produkt als Kraftgetränk und zum Muskelaufbau- und erhalt.Sehr empfehlenswert, auch weil es satt macht.

10m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 31. August 2014
Sehr flexibel bei der Anbringung ( Wand/Decke ). Empfehlenswert sind ISO-Schellen mit einem Durchmesser von 5-7mm, dazu 20mm Stahlnadeln, z.B. von KOPP ( Baumarkt ) im Set. Ich habe mein Kabel für meinen LCD Fernseher gakauft, der einen Internetzugang hat. Optimale Leistung.

Seite: 1 | 2