Profil für Katja > Rezensionen

Beiträge von Katja
Top-Rezensenten Rang: 4.310.953

Katja (Giessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
XXL LOOM Starterset Kit 11000 Bänder Starter Set Box 25 Farben Gummibänder Bandz + Webrahmen + Clips + Haken

5.0 von 5 Sternen Nettes Starter Kit, 19. September 2014
Nettes Starter Kit mit vielen Bändern die auch was halten. Nicht solche billig Bänder die viel zu lange schon irgendwo gelagert waren und sofort reißen.

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von moewi_games

5.0 von 5 Sternen Top, 19. September 2014
Bin zwar nicht so der Zocker dieser Spiele (eher Autorennen) aber das Spiel hat es mir auch angetan. Vielleicht lag es aber auch nur daran das es derzeit nur wenig Spiele gab.

Coqui Kinder Gummistiefel, 29050083, blau, Gr. 31
Coqui Kinder Gummistiefel, 29050083, blau, Gr. 31
Wird angeboten von FORTUNA GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top, 19. September 2014
Für das Watt genau richtig. Sind bei jedem Wetter und Untergrund dabei. Füße bleiben trocken. Genau das was wir wollten.

Playshoes Regenschirm Pirat 448562 Jungen Regenschirm, one size Blau (original 900)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 19. September 2014
Tut genau das was er soll.
Die Kinder trocken halten.
Mechanik und Stoff machen einen sehr guten Eindruck. Denke mal dieser wird ein paar Jahre länger halten als die anderen.

Playshoes Regenschirm Fee 448563, One size, Rosa (original 900)
Playshoes Regenschirm Fee 448563, One size, Rosa (original 900)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 19. September 2014
Tut genau das was er soll.
Die Kinder trocken halten.

Bomann ST 1345 CB Sandwichtoaster
Bomann ST 1345 CB Sandwichtoaster

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 19. September 2014
Für das Geld erfüllt dieser Toaster seinen Zweck.
Der Verschluss ist zwar ein wenig leicht gebaut (mal sehen wie lange er hält) aber erfüllt seinen Zweck. Bei diesem Preis kann man nicht meckern. Hatten auch schon schlechtere von teuren Marken die man nach einem halben Jahr in die Tonne werfen konnte.

Close 20-MK-SNOW Pop-In Stoffwindeln Minkee - 20 Windeln mit Accessoires, snowball

4.0 von 5 Sternen Leider doch nichts für uns, 19. September 2014
Leider ist unser Baby nicht so ein Stoffwindelträger. Aus diesem Grund haben wir sie dann auch weiter gegeben. Ansonsten sah alles aber sehr gut aus.

Chic 4 Baby 40031 - Wickeltasche, Capri
Chic 4 Baby 40031 - Wickeltasche, Capri

5.0 von 5 Sternen Genau das richtig, 19. September 2014
Hier passt alles rein was man so brauch. Alles immer dabei um das Baby glücklich zu machen. Kann ich jedem nur empfehlen.

Sunnybaby D10159 Universal-Insektenschutz mit Deko-Schmetterlingen, weiß
Sunnybaby D10159 Universal-Insektenschutz mit Deko-Schmetterlingen, weiß

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 19. September 2014
Erfüllt seinen Zweck und unser Baby war begeistert. Leider hatte unser KW dieses nicht dabei, aber zum Glück gab es ja dieses Uni Produkt.

DiscGear Selector 100fx Archivierungssystem für 100 CDs/ DVDs schwarz
DiscGear Selector 100fx Archivierungssystem für 100 CDs/ DVDs schwarz
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Endlich mehr Platz, 19. September 2014
Endlich mehr Platz zu hause. Jetzt müsste man dieses System nur noch stapeln können. Sieht zwar billig aus, erfüllt aber alle Ansprüche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5